• Gestern kam Blacky auf die Schlappmühle :hund2:

    sooooo ein toller Wuschel-Hund, soooo nett, zutraulich, verschmust und verträglich - einfach nur ein Schatz !!!!

    Danke an karnivor fürs Abholen !

    Morgen gibts dann auch Gassi-Wiesen-Fotos dann kommt die tolle Farbe besser zur Geltung ;)

    Lady war auch kurz bei uns als Over-Night-Gast und Dreibein Johnny kam heute morgen mit Diana zu Besuch



    Morgen mehr :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hihi, voll der Silberblick *schmelz* :herzchen:

    Schön, dass Blacky bei Euch einziehen durfte. Danke Coco!

    Und nun warten wir mal gespannt auf einen Bericht und Wiesenfotos..

  • Zitat


    Oh ne oh ne,
    den darf ich gar nicht so oft anschauen
    Simon in black :wuub:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Neee - der weiße Musketierbart :ohnmacht:

    Für den findet ihr bestimmt schnell was Passendes. Der Blick haut ja die Löcher ausm Käse :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Coco: der ist aber auch seeeehr niedlich ! 8)

    Liebe Grüße auch von Oscar und Lucky - so von Rumänien nach Rumänien................ :D
    Gaby

    Einmal editiert, zuletzt von breitensteiner (14. November 2010 um 16:48)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    :ohnmacht:

    Ich glaub, Coco, der Käse und die Toblerone sind schon alle ;) Den möchte ich gerne mal live erleben und knuddeln und in die IKEA-Tasche packen :pscht:

  • soll ich Dir nen Flug mit Hundebox buchen ??????

    Der kleine Rumäne ist ein Herzensbrecher udn peetey würde ihn sicher sehr gerne kennenlernen .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Going

    :ohnmacht:

    Ich glaub, Coco, der Käse und die Toblerone sind schon alle ;) Den möchte ich gerne mal live erleben und knuddeln und in die IKEA-Tasche packen :pscht:

    Genau Nachschub wäre sehr gut ......

    IKEA-Tasche besorge ich :D

    Meine Meinung : „Weniger Fleisch essen – das gebietet schon die angeschlagene Biosphäre! – aber dafür besseres.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Anni


    Oh ne oh ne,
    den darf ich gar nicht so oft anschauen
    Simon in black :wuub:

    Hiiiilfe, der ist ja wirklich zum Klauen!!!

    Na dann mal los Anja, Simon würde sich bestimmt über einen netten Kumpel freuen ... ;) ;)

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Wat schön! :wuub:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh, wie schööööön! Und noch mit Musik... schnief, wo ist mein Taschentuch??!!!

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Blacky ist voll der verkappte Speedy Gonzales ....

    Wetter war nicht berühmt, aber ich glaube ich muss mal mit meiner Spiegelreflex in den Auslauf - mit der Casio wird das echt unscharf ?( ....

    Entweder er flitzt volle Granate an mir vorbei oder er wirft sich mir zu Füssen - beides zum Fotografieren ungünstig :D

    er ist superlieb, mit allem verträglich, verschmust, nett, freundlich ... ach... einfach zum Knuddeln !

    das Renn-Video läd grad ...... :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !