Cupko (Irish Wolf?) Tötungstermin 14.11.

  • Ihr seid klasse!! :knutsch:
    Ich kümmere mich gleich Morgen darum, weil mein PC spinnt, ich stürze immer gleich wieder ab. Hoffentlich kriege ich das jetzt durch...

    Es wäre total nett, wenn mir jeder schreiben könnte, was er geben möchte. Dann kann ich das an Mirna weiterleiten und sehen, ob es reicht. Mirna ist leider nur eine Privatperson (viele von Euch kennen sie und ihre Arbeit bestimmt) und kann das nicht finanzieren.

    Sobald PC wieder richtig geht, melde ich mich in Ruhe...

  • Birgit das Spenedenkonto läuft über die Gnadenbrotpferde Senden(die können bei grösseren Beträgen auch Spendenquittungen ausstellen).
    Kontoverbindung ist auf Mirnas HP.

    http://www.katzenvermittlung.memorycats.com

    Aber immer Betreff Kroatien angeben!!!!

    Hab im Mom wenig Zeit aber wenn du mit ihr in Kontakt stehst, dann frag mal ob das so OK ist. Ich schick nach Möglichkeit auch wieder was....

  • Guten Morgen Ihr Lieben!

    Ich habe bisher eine Zusage von ingesamt 150 Euro zusammen bekommen (mich eingeschlossen). Das sind die Einmalzahlungen.

    Für eine monatliche Patenschaft habe ich bisher Zusagen von 40 Euro (mich auch schon eingeschlossen).
    Das wird für eine Pension leider nicht reichen.

    Kann jemand eine gute Pension empfehlen? Am besten so im unteren Teil Deutschlands.

    Edit: Die Kontoverbindung setze ich noch ein, aber bei Betreff bitte NICHT nur Kroatien, sondern auch CUPKO einsetzen, es soll ja eine zweckgebundene Spende sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gigolo (5. November 2010 um 08:04)

  • Danke Monika :knutsch:

    Wir haben jetzt einen Stand von:

    200,00 Euro Einmalzahlung
    40,00 Euro monatlicher Patenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (5. November 2010 um 10:20)

  • uns geht Cupko auch nicht aus dem Kopf, eine liebe Bekannte (Gassigängerin von Brix) sucht auch nach einer guten schnellen Lösung !

    Gigolo, hast Du Kontakt zu dem Verein, der den Hilferuf gestartet hat ?

    Muss ja nicht jeder x mails schicken ...

    Falls ja, würdest Du mal nachfragen, ob sich schon irgendwas getan hat ?
    Wenn nicht, dann stell ich mal den Kontakt her.
    Übergangsweise und zur Behandlung müssten wir das doch irgendwie hinbekommen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Coco, sorry, daß ich antworte. Ist kein Verein. Ist eine Bekannte von mir(Privatperson) Mirna Buterin aus Augsburg. Wir kennen uns persönlich. Kann dir gerne alle Daten(Adresse, handy oder Festnetz usw. geben) :D Sie hat mir auch meine kleine schwarz-weiße Maus mitgebracht und der Nonjo(Schordi), der bei Bibi in Pflege war, kam ursprünglich auch von ihr.

  • Danke Ute, aber ich habe vorhin schon mit Coco telefoniert. Hier überschlägt sich bloß alles etwas, so dass ich noch nicht zum Schreiben gekommen bin.

    Ich werde jetzt noch ein Telefonat führen und DANN kommen die News. Bitte habt noch ein wenig Geduld...

  • Habe gerade mit Mirna gesprochen. Sie wird Sanela(eine Tierschützerin aus Rijeka) bitten, Cupko dort rauszuholen, zu kastrieren und röntgen zu lassen, damit man wenigstens ansatzweise weiß, was er hat. Dazu benötigt sie aber finanzielle Unterstützung. Er wird bis zum Transport dann privat in Rijeka untergebracht. Coco du darfst gerne anrufen :)

    Sie bräuchte aber abgesehen davon auch Hilfe bei etlichen Katzen(vom Kitten bis zum Senioren). Mehr auf der HP.

  • Wie gesagt ich würde mich auch beteiligen.würde er dann in der nähe Augsburg in eine Pension kommen?oder wo hattet ihr gedacht?

    Eine Summe X kann ich noch nicht sagen,sollte er aber kommen wird auf jeden Fall was von mir dazugegeben.

  • Sodele ... wie Ute schon geschrieben hat: Mirna kann Cupko - dank unserer tollen finanziellen Hilfsangebote - dort rausholen und bis zum Transport unterbringen.

    Wann der Transport ist, weiß ich noch nicht. Hille hat aber in ihrem Ort eine erfahrene Tierheilpraktikerin mit Hundepension, die Cupko aufnehmen würde. Dort wäre er in guten Händen. Hille wäre auch gleich vor Ort und könnte Fahrten zum TA übernehmen.
    Das einzige Problem: Die Pension kostet 10 Euro am Tag.

    Ich habe auch vorhin mit Coco gesprochen und Cupko könnte gerne zu ihr umsiedeln, wenn wieder Platz bei ihr ist. D.h., die Pension bei Hille wäre nur vorübergehend.

    Die Idee mit dem Forenpatenhund fand ich ganz super, deswegen will ich nachher einen neuen Thread für Cupko aufmachen und hoffe, dass wir so noch ein paar monatliche Paten finden.

    Euch Lieben, die eine Einmalzahlung angeboten haben, können das jetzt auf folgendes Konto einzahlen:

    Gnadenbrotpferde e.V. (in 89250 Senden)
    Bankverbindung: Sparkasse Neu-Ulm
    Kontonummer: 430772343
    BLZ: 730 500 00

    Betreff: Kroatien - Patenschaft Cupko

    Ich bedanke mich schon mal ganz ganz herzlich bei allen Helferlein - hier und auch im Hintergrund - im Namen von Mirna und Cupko.
    Ohne die Hilfsangebote könnte Cupko dort nicht rausgeholt werden und der 14.11. wäre sein letzter Tag gewesen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (5. November 2010 um 18:07)

  • Ich habe gerade eine Mail von Mirna bekommen:

    sanle sagt das cupko ein besonders lieber ist.
    also verdient er es um so mehr.
    vielen dank an euch alle ,,,,danke danke danke..
    wir werden sehen was er hat und wie sich das ganze weiter entwickelt.
    aber bei so viele freunde kann es cupko nur gut und besser gehen :(
    vielen dank
    wir bleiben in kontakt.
    lg
    mirna

  • Na dann :) !!!

    Freu mich, wenn er medizinisch versorgt wird und erstmal da raus ist !!!

    Vielleicht kann ja ja erstmal zu der lieben Bekannten von Hille udn ist schneller vermittelt als man meint ! Für die grossen Wuscheligen gibts nämlich Liebhaber :) :) :)

    Danke !!!

    Grüsse an Mirna !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Für die grossen Wuscheligen gibts nämlich Liebhaber :) :) :)

    Wer erzählt denn so nen Käse ??
    8)


    am Fred klebenden
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Leider kann Cupko in Deutschland noch nirgendwo untergebracht werden, weil wir die Pensionskosten nicht zusammenkriegen.

    Wir liegen jetzt bei zugesagten 60 Euro im Monat.

    Dafür schon mal lieben DANK, das ist echt klasse!

    Mag nicht vielleicht jemand noch eine Kleinigkeit pro Monat dazugeben? Jetzt haben wir es doch schon gemeinsam geschafft, ihn rauszuholen.

  • Hm, vielleicht sollte wir mal Flyer basteln und eine Pflege-oder Endstelle suchen. Denke, das würde Cupko bestimmt besser gefallen als in einer Hundepension zu sitzen...... Gibts keine Foren oder Vermittlungsadressen für grosse Hunde? Coco oder gekko wissen doch bestimmt was oder?

  • hatte ja schonmal gefragt...WO,also in welcher Pension soll er den in D untergebracht werden.
    Gibt ja Unterschiede von 150(absoluter Freunschaftspreis) bis 300 Euro

    und wenn ihr nun nichts günstiges findet ,was dann? den 300.- werden ja bestimmt nicht machbar sein....

    sorry,aber in mir kommt auch immer der Realist durch

    Pflegestelle wäre natürlich super....aber er ist halt ein Riese und bis jetzt weiß ja auch niemand was er hat.

  • Das meine ich ja. Jetzt wird er erst mal von Sanela rausgeholt und privat in Rijeka untergebracht. Ich denke bis Mirna runterfährt, wird es auch noch eine Weile dauern. Da wäre es für mich sinnvoller, wenn er hier auch privat unterkäme. Das Geld könnte man dann in die Behandlung stecken, das fände ich besser als jetzt soviel Geld für eine Pension zu zahlen.....Vielleicht ist es ja auch garnicht so schlimm mit seinem Bein???

    Ich schau mal was ich in Erfahrung bringen kann.

    Kennt jemand http://www.foiw.de oder http://www.iwcd.de???

    Einmal editiert, zuletzt von ute0102 (5. November 2010 um 22:57)