Cupko (Irish Wolf?) Tötungstermin 14.11.

  • Tötungstermin: 14. November 2010

    Name: Cupko
    Geschlecht: Rüde
    Größe: 70 cm
    Rasse: Irish Wolf?
    Aufenthalt: Tötungsstation Rjeka in Kroatien seit 15.10.2010

    Kontakt:
    Mirna Buterin: MirnaB@t-online.de
    Tel.: 0821/5675245

    Den Anhang konnte ich leider hier nicht reinkopieren. Aber dort stehen auch nicht mehr Infos.

    4 Mal editiert, zuletzt von Gigolo (3. November 2010 um 13:58)

  • Danke Birgit wollte es auch gerade einstellen.
    Was ein toller Kerl. Ich durfte schon viele Hunde aus Kroatien kennenlernen und bin jedesmal wieder begeistert. Wenn man nur könnte wie man wollte...

  • Ich habe gerade eine Mail von Mirna erhalten: Sein Tötungstermin ist am 14. November, habe es oben editiert.

    Hier brennt es wirklich....

  • der ist noch recht jung, oder "?"


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Wegen dem Alter würde ich Mirna mal anmailen. Vielleicht kann sie über die Leute vor Ort was in Erfahrung bringen? Aber ich denke auch, daß er noch jung ist, die meisten sind dort höchstens 3 Jahre selten älter....

  • Wegen des Alters habe ich nachgefragt und warte auf Antwort.

    Wer den Flyer von Cupko aushängen möchte, schickt mir bitte sein Mail-Adresse, dann leite ich weiter. Ich konnte ihn hier leider nicht einstellen.
    Nur noch 10 Tage...

  • Leider sieht es im Moment nicht danach aus ;(
    Aber einen Hund von 70 cm kann ja leider auch nicht jeder mal so eben aufnehmen.

    Wichtig wäre es, ihn erstmal vor der Tötung da irgendwie herauszubekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist es nicht möglich, das Kerlchen in einer Hundepension unterbringen zu lassen?

    Wir hatten glaube ich schon lange keinen Foren-Patenhund mehr ;)

  • Das ist eine geniale Idee!!! :knutsch:

    Wenn wir ein paar Euros oder Patenschaften zusammenkriegen könnten, dann könnte Mirna ihn wenigstens rausholen!

  • es ist ja echt blöde wenn er mit Schmerzen dort sitzen muß...wollen oder können die keine medikamente geben?

    Tierpension wäre ne gute Idee,oder zumindest medikamente gegen die Schmerzen....
    forenpatenschaft hört sich doch gut an....irgendwie sieht er doch fast aus wie ein weihnachtshund :D...ich würde mich da auch beteiligen...

    vorausgesetzt es ist alles abgesichtert.hört sich nun vielleicht komisch an aber wir sind grade erst aufs M..... gefallen mit ner anderen Orga die wir bezuschusst haben und darum vorsichtig.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hope2009
    es ist ja echt blöde wenn er mit Schmerzen dort sitzen muß...wollen oder können die keine medikamente geben?

    Hallo Hope2009,

    der arme Kerl sitzt dort in der Tötung - warum sollten sie ihm Medikamente geben, wenn sie ihn am 14.11. sowieso töten wollen ...?? :rolleyes:

    Ich drücke dem tollen Burschen ganz fest die Daumen, mehr kann ich leider nicht für ihn tun!!

    Sollte es mit einer Pension wirklich klappen, könnte ich Ende des Monats eine kleine Patenschaft übernehmen. Vorher geht leider gar nichts bei mir ... ;(

    Viele Grüße,
    Monika

  • Oh je sorry ich hatte irgendwie Tierheim im Kop,darum hab ich mich gewundertf ?(,das er in der tötung nichts bekommt ist klar... :ups:

    oh man ich muß soviel nachlesen,das ich echt nichtmehr aufnahmefähig bin*indieEckegeheundschäme*

  • Zitat

    Original von Going
    Ist es nicht möglich, das Kerlchen in einer Hundepension unterbringen zu lassen?

    Wir hatten glaube ich schon lange keinen Foren-Patenhund mehr ;)

    SUPER Idee! :top:

    Könnte mich auch mit einem kleinen Fixbetrag pro Monat beteiligen!

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw