Rusty - außergewöhnlicher Mix


  • ________________________________

    Rusty – außergewöhnlicher Mix

    Rusty ist ein ca. 3 Jahre junger und ca. 46 cm großer kastrierter Mischling, der ein neues Leben beginnen möchte.
    Er wartet seit einiger Zeit im polnischen Tierheim auf Menschen, die ihm Aufmerksamkeit schenken oder noch besser – ein neues Zuhause!

    Zu gerne wäre er Ihr Begleiter bei gemeinsamen Unternehmungen.
    Auf einer kleinen Gassirunde im Tierheim lernten wir ihn als verspielten und im Umgang sanften Rüden kennen, den wir nur sehr ungern wieder in seinen Zwinger brachten.
    Für diesen sportlichen Hund, ist diese auferlegte Untätigkeit noch unerträglicher!

    Bitte beenden Sie diesen Zustand und rufen Sie für ihn an!

    Video Rusty

    Rusty kann kurzfristig für die Ausreise vorbereitet werden und geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Rusty wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
    Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 6026227
    Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

    • Offizieller Beitrag

    :pscht: Rusty wird, wenn alles dabei bleibt ab März ein Berliner :D


    Mit Marmeladen-Füllung? *duckundweg*

    Freu mich für den Kerl! :applaus:

  • das ist --- GEPUDERZUCKERT !!!!! ---


    :dance3:

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • wow !!!!


    Das ist ja ein toller Kerl - ich freu mich sehr !!!!


    Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit meinem Nicki ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !