Tammy - Mischlingshündin

  • Hallo, ich bin die Tammy eine ca. 3 Jahre junge Mischlingshündin und habe eine Schulterhöhe von ca. 68 cm.
    Ich wurde im Tierheim in Polen abgegeben, weil meinen ehemaligen Besitzern kein Interesse mehr an mir hatten. Nun mache ich mich auf die Suche nach einem schönen Zuhause, da hier in Polen große Hunde nicht so beliebt sind, außer als Wachhunde und ich bin doch kein Wachhund.
    Ich bin eine ganz tolle Hündin, die sich sehnt endlich bei einer Familie zu sein. Mit Artgenossen bin ich gut verträglich. Das Hundeeimaleins müssen Sie mir noch beibringen, gerne würde ich in die Hundeschule gehen um alles zu lernen was man so wissen muss im Leben. Ich bin temperamentvoll, verspielt, und neugierig. Deswegen sollten meine neuen Menschen viel Zeit und Geduld haben mit mir.
    Ich bin verschmust und überhaupt nicht ängstlich. Ich sitze hier im Zwinger mit anderen Hündinnen zusammen und freue mich über jeden Besuch, besonders wenn er mich streichelt und ein liebes Wort für mich hat.

    Ich wünsche mir eine Familie wo immer was los ist. Am besten mit Kindern mit denen ich dann spielen, toben und schmusen kann, die Kinder sollte aber wegen meinem Temperament und meiner Größe schon standhaft sein.
    Vielleicht haben Sie schon einen Hund, das wäre auch super, so einen Hundekumpel zum toben und schmusen ist ja was Feines. Schöne Spaziergänge möchte ich unternehmen und später wäre ich auch ein guter Begleiter beim joggen oder Fahrradfahren.

    Wenn Sie mich gerne adoptieren möchten, dann rufen Sie doch für mich an und erkundigen Sie sich nach mir und vielleicht kann ich schon bald meine Koffer packen und zu Ihnen reisen.

    Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, habe einen EU-Ausweis und kann ganz schnell bei Euch sein.

    Video von Tammy

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Tammy wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.
    Weitere Infos über Tammy, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin: Katrin Burkert Tel. 03020987301

    Viele Grüße von

    Jutta

    2 Mal editiert, zuletzt von wiwa (26. April 2015 um 12:12)

  • OMG! Ist die toll! Sollte diese hübsche Dame noch suchen wenn Lohmi mal vermittelt ist.... Du kennst meine Adresse!
    Verliebt ist:
    die Kati

    • Offizieller Beitrag

    Das ist aber auch ein Schnuckelchen, und soooo lieb!
    Hoffentlich findet sie bald was.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Die Maus ist nicht nur sehr schön ;), sondern auch total Menschenbezogen, schaut einen an als wenn sie fragen würde: was machen wir jetzt. :D
    Ist für jeden Blödsinn zu haben und sucht ganz dringend ein Hundekörbchen bei aktiven Menschen. ;)

    Viele Grüße von

    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Jutta & Co (18. Oktober 2010 um 19:48)