Olli - geb. 1996? - "Gnadenplätzchen" gesucht

  • Zitat

    Unser Olli ist ein Fall für einen Gnadenplatz, denn er wurde sicher schon in 1996 geboren. Er kommt aus einer Räumung und hatte sein Leben lang ein Zuhause. Es ist schwer, wenn man aus seiner gewohnten Umgebung gerissen wird. Olli hat vermutlich einen Bandscheibenvorfall, denn er ist recht wackelig auf den Hinterbeinen unterwegs. Doch er läuft noch gern herum und frisst. Scheinbar will er noch leben und das sollten wir ihm nicht nehmen. Wir suchen freundliche Menschen, die ihm noch eine schöne Zeit schenken möchten.

    Weitere Bilder: http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=2966

    Vermittlung: http://www.tiere-in-spanien.de

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    CLAUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hab ich auch sofort gedacht =)

    :flenn: *mallautmitruf*

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Liebe Tierfreunde,


    ich hol den Aufruf für den kleinen Opi OLLI noch mal hoch!


    Auf meiner Suche nach einem kleinen alten Hund hatte ich unter anderem für Olli eine Anfrage gemacht, weil sein Anblick und Schicksal mich so sehr berührten.


    Letztendlich habe ich mich ja dann sehr rasch für die kleine Nonna entschieden, es scheint alles zu passen und ich freu mich sehr auf sie!


    Seit gestern abend nun habe ich sehr netten Kontakt zu einer Dame des vermittelnden Vereins von Olli. Meine Anfrage wurde freudig angenommen, außer mir gab es nur eine andere Anfrage, die völlig ungeeignet ist. Sonst interessiert sich keiner für Olli!!!


    Allen anderen „Berwerbern“ für das Plätzchen bei mir abzusagen, war schlimm genug.

    Aber Olli abzusagen, bricht mir fast das Herz!
    Hab kaum geschlafen heut nacht!


    Olli lebt zur Zeit im Auffanglager des Vereins in Spanien in einem Großrudel. Der arme klapprige Hundemann hat keine so dringend benötigte Rückzugsmöglichkeit, die Situation geht über seine Kräfte und ist unhaltbar!


    Olli versteht sich mit Artgenossen, aber er will einfach nur seine Ruhe.

    Aufgrund meiner Anfrage hat man ihn sogar schon mit Katzen zusammengebracht, auch das klappt problemlos, wie gesagt, der Opi will einfach nur seine Ruhe!

    Olli ist sehr alt und in keinem guten Zustand, er ist aber reisefähig.

    Er sucht definitiv ein Gnadenbrotplätzchen für seine letzten Wochen, vielleicht Monate!


    Bitte, bitte, horcht in eure Herzen und hört euch bei anderen Tierfreunden um:
    Olli braucht nicht viel, ein warmes Plätzchen, etwas Futter und viel Liebe und Ruhe um seine letzte, kurze Zeit auf Erden in Würde und Liebe verleben zu können!!!


    Olli kommt auf jeden Fall am 23.10. nach Deutschland, er soll nicht dort sterben müssen.


    Bitte, bitte helft alle mit, ein Plätzchen für das arme alte Männlein zu finden, damit er „ankommen“ und dann auch, wenn seine Zeit gekommen ist, in Ruhe "gehen" kann!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)


  • Naja, wenigstens weiss ich jetzt, dass meine Anfrage überhaupt angekommen ist :evil:

  • Liebe Judith,

    wie auch gerade schon per PN, es kann sich NICHT um deine Anfrage gehandelt haben, die genannte Anfrage kam aus einer ganz anderen Ecke!!!

    Ganz deutlich:

    Ein besseres Gnadenbrotplätzchen als bei dir könnte der kleine Mann doch überhaupt nicht finden!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • ....einen Einzelplatz kann ich leider nicht bieten. Aber trotzdem hat hier jeder seine Ecke und seine Ruhe, wenn er/sie will. ;)

  • Zitat

    Original von Judith
    Olli hat keine PS :nene:


    Er hat eine Endstelle!!!! Ein Zuhause für immer!!!!!!!!!! :hundistreicheln2: :hundi: :freuhund: :herzchen:


    ...und ein besseres Zuhause für ihn hätte man nicht finden können!!! :kuscheln:


    Judith, ich danke dir aus tiefstem Herzen und freu mich so sehr für den kleinen Mann!!! :herzchen:


    Bleibt es denn jetzt bei Samstag?

    Dann können wir ja langsam schon mit Hibbeln anfangen...! :schuechtern:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)