2 Huskys aus Etxauri: Tötung am Montag 04.10.!!!

  • Hallo und Hilfe!!!

    Anna hat mir grad geschrieben, dass diese beiden Huskys am Montag, den 04.10.2010 getötet werden!!! Sie sitzen in der Perrrera in Etxauri!
    Grund der Tötung: Sie haben furchtbare Angst, die Bilder sprechen für sich!
    Es sind zwei Rüden, beide 6 Jahre alt! Mehr Infos haben wir leider nicht!

    Bitte, wer hat Kontakt zu Nordische Hunde-in Not-Vereinen und kann dort anfragen??? Oder wer weiß sonst ein Plätzchen???

    Bitte sagt dabei, dass wir - auch wenn wir Plätze finden sollten - zu spät kommen könnten. Denn Anna kann erst am Montag morgen dort anrufen und sie weiß nicht, wann sie töten.....

    Oh mein Gott, die beiden müssen doch die Chance bekommen, zu merken, dass es auch gute Menschen gibt.......!

    - Kosten für die Ausreise: 120 € pro Hund
    - Es werden private PS/Gnadenhof/Übernahme zur Weitervermittlung/ /eigenverantwortliche ES akzeptiert!
    - Wer VK macht, ist abhängig davon , wer sie übernehmen würde.
    - Nein, es gibt keinen Vertrag.
    - Ablauf: Reservierung in Perrera, Impfung, Chip, ev. Kastration, Transport nach Deutschland wird von Anna und mir organisiert. Wie immer von Durango mit dem Transporter von Txaro.

    Hoffe, habe nichts vergessen, was die Regeln angeht.

    Kontaktpersonen:

    Anja Frasen
    Tel. 0178-8477748
    Almega6@gmx.de

    oder

    Anna Temprado (englisch, spanisch)
    Tel. 0034626430757
    anna26071969@yahoo.es


    Einmal editiert, zuletzt von Almega6 (2. Oktober 2010 um 22:45)

  • ;( ich geb das mal weiter.....und drück gaaaanz fest die Daumen

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Oh man, was haben diese beiden Seelen wohl mitgemacht.... :(

    Sieht aus wie Malamutes, nicht wie Huskies.

    Hat Nordische in Not kein Platz frei?

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Oh die armen Malibärchen, aber vielleicht dort mal nachfragen:


    Gert Müller, Geschäftsführer
    Kontaktformular oder nothilfe@polarhunde.de

    Nordlicht für Notfelle
    Corinna Harders
    Tel: 04822 / 363 004 Fax: 04822 / 363 005
    Kontaktformular oder nordlicht@polarhunde.de


    oder Nordische in Not e.V.
    Neuhof Siedlung 10
    16766 Kremmen / OT Hohenbruch

    Telefon: 033051 / 25 396
    Telefax: 033051 / 25 396

    E-Mail: info@nordische-in-not.de


    Drücke den Bärchen die Daumen gaanz fest und meine drei Wuffel alle Pfötchen.

    LG Tina und der Streichelzoo

  • So,ich hab das auch nochmal in einem Husky-Forum gepostet,und des weiteren an eine Dame geschickt,die für die Samojedennothilfe zuständig ist.
    Wir drücken alle heftigst die Daumen!!!!!!

    liebe Grüße,
    Silvia

  • Die beiden haben ein Angebot zur Übernahme von:

    http://www.seelenhunde-nannte-ich-sie.de

    Ich habe mit Moni gesprochen, sie hat viel Erfahrung mit Angsthunden!
    Da es nicht weit von mir ist (68km) werde ich mir das vor Ort mal anschauen.
    Es kam auch noch ein 2. Angebot über die Samojeden-Nothilfe und ein ev.Angebot über Nothilfe-Polarhunde!

    Jetzt hoffen wir mal, dass Anna rechtzeitig anruft!


    Daniela
    Hinfahren und Zettel dran hängen ist für Anna sehr weit. Sie wohnt ja in Barcelona.
    Aber ich werde es trotzdem mal an sie weitergeben, vielleicht kann sie eine Kollegin vor Ort schicken!

  • boah,:schwitz: dann drück ich mal gaaaaanz fest die Daumen das die Hilfe noch rechtzeitig kommt. :daumendruecken:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich hab grad die Info erhalten,daß die beiden armen Mäuse wohl übernommen werden :)

    Hoffe das klappt alles wirklich und auch noch rechtzeitig......

    liebe Grüße,
    Silvia

  • =) Freue mich für die für die Malibärchen, hoffentlich können sie auch rechtzeitig geholt werden. Wir drücken Daumen und kreuzen Pfötchen.

    LG Tina und der Streichelzoo

  • Endlich mal ein toller Post in diesem explosionsgeladenen Forum. Ich freu mich auch und drücke fest die Daumen, dass die Hilfe noch rechtzeitig kommt. Bitte sagt gleich Bescheid, wenn die beiden in Sicherheit sind, ja ?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Zitat

    Original von soulsister
    Ich bin auch schon ganz nervös,ob alles gut geht.
    Kann heut Nacht bestimmt nicht gut schlafen....

    oh Silli, das tut mir leid :ups: aber vielen Dank für deine Mühe :bluemchen:

    und ich quetsch auch gaaanz fest die Daumen, für die Beiden.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)