LIBBY ist an der dänsichen Grenze angekommen :-))

  • Zitat

    Original von breitensteiner

    Ob Hunde wirklich in der Lage sind, sich IHRE Menschen auszusuchen? Ist ernst gemeint diese Frage: ich grübele :rolleyes:

    Bis denne
    Gaby

    Davon bin ich überzeugt!
    Bei manchen ist das halt mehr ausgeprägt als bei anderen.
    Die „waskostetdiewelt“-Hunde können sich vielleicht auch eher arrangieren.

    Aber bei Libby? - das ist sowas von eindeutig!
    Gebt euch einen Ruck... :D :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelbären (23. April 2011 um 13:29)

  • Ich weiss nicht wieso, aber ich bin total berührt. Das Gesicht von Libby sieht aus, als wäre sie wieder heim gekommen. Es ist glücklich, weich und in sich ruhend.

    Das sie einer Frau weichen musste, ist auf der einen Seite schlimm, aber besser nach so kurzer Zeit als viel später.

    Ich hoffe, nein, ich wünsche mir, dass Libby Rest ihres Lebens in Deinem Arm kuscheln kann.

    Liebe Osterwünsche
    Moni

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Zitat

    Original von Minz&Maunz

    Das Bild spricht Bände. Trennung? NIE WIEDER!!!!!!!!! =)

    Da kann ich mich NUR ANSCHLIESSEN...!!!

    So ein wunderschönes Bild und der Ausdruck von Libby...unbeschreiblich...die Motte DARF nie mehr weg, die gehört zu euch.
    Das Foto bewegt mich total...so was Schönes.. :jaa:

    LG
    Salome

  • Dieses hier hat mir ein sehr liber Freund gepostet:

    Zitat

    Wievieler Zeichen braucht es, dass der Mensch realisiert, dass er das Ende einer Odyssee in den Händen hält und es sich vielleicht auch herbeigesehnt hat?

    Es steckt sowie Weisheit in diesem Satz, oder???? :D :D

    Noch immer schöne Ostern wünscht euch
    Gaby

  • Das Ostergeschenk für Libby - unsere Zaubermaus :

    LIBBY wird ein Breitensteiner :hehe:

    Die kleine Nase hat es verdient, endlich zur Ruhe zu kommen! Sie ist hier so glücklich, so zufrieden. Sie hat HIER ihr Leben - gemeinsam mti Stefan und mir und unserem Rudel - gefunden :jaa:

    Somit ist die Libby - nach unserem Shorty - der zweite Hund, der hier als "unvermittelbar" gesetzt ist und ab heute komlett zu uns gehört (....und das war doch alles Vorsatz Leute, ich hab's geahnt: sie hat doch Abitur :hmm:.

    Liebe Grüße von
    Gaby und ab jetzt mit LIBBY - forever :D

  • Herzlichen Glückwunsch :D

    Ich freu mich für die süße Maus :dance2:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Na da kann man ja nur gratulieren. :bluemchen:

    Ich freue mich für euch und Libby.

    Offenbar liegt das PSV Virus im Herzen der kleinen Hundefamilie. Ob das auch für den letzten der drei zutrifft? Mir geht der Süße gar nicht mehr aus dem Kopf und ich würde ihm auch zu gerne nach Deutschland verhelfen. ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox
    Mir geht der Süße gar nicht mehr aus dem Kopf und ich würde ihm auch zu gerne nach Deutschland verhelfen. ;(

    Dumm gefragt: wo find ich denn den Wuschel hier im VP?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox
    Ich mußte auch länger suchen. Schau mal: Bukarest: Babys von Princess, geb. Dezember 2009, m & w.

    Rosi ist ja nun bei mir, aber ihr Bruder sucht noch eine Familie.

    Danke Silvio :kuscheln: Da müsste doch wohl was zu finden sein :wat:

  • Ja cool, oder ??? Ich glaube Libby merkt das: sie liegt hier in der Küche neben meiner Ida und schaut mir beim Kochen zu :D

    Ganz, ganz ehrlich: ich weiß eifnach nicht, was an diesem Hündchen bloß so schwer sein soll ......... :tongue:

    Lg
    Gaby

  • Oh, Libby Breitensteiner - was für eine süße Maus, und so ein schööööööönes herziges Bild.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • freue mich für libby das sie bleiben kann :D

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.