Linda - span.Bracke, 2 Jahre + 4 ihrer Welpen

  • Hannah - mein Bauchgefühl sagte mir schon trotz eines sehr netten Treffens mit der Interessentin und Gassi mit Ninjo, daß es nicht so optimal passte ..... ich kann gar nicht beschreiben, was es war ...eine tolle, sehr sympathische Frau, aber der "Click" fehlte ...

    Ninjo sucht also weiter, aber mich rief jemand von Viszla-In-Not an, sie würden ihn gerne vorstellen, wenn wir möchten....das werd ich dann gerne annehmen.

    Aber ...

    Sorry liebe Diana, Deine Herzchen ist nun nicht mehr bei uns ...


    Linus ist am Sonntag zu einer ganz tollen Familie nach Kaiserslautern gezogen - eine Jack-Russel-Seniorin wird ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann.

    Viel Glück kleiner Mann !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Immer schön aufs Bauchgefühl hören.. Hab ja bei lotti das gleiche Gefühl und werde sie deswegen auch nicht an die interessenten vermitteln..

    Linus und Familie passt :tongue:

  • Der schöne Linus ... ich wünsche Dir ein tolles Leben, Süsser.

    Und für den kleinen Ninjo findet sich sicher auch das passende Deckelchen ...

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ninjos Besucher haben sich beim Gassigang mit Fee, Ninjo und Fuchur von der bezaubernden FEE verzaubern lassen !

    Sie darf am Wochenende auf einen Reiterhof in die Nähe von Würzburg ziehen !

    :koffer:

    Und Ninjo bekommt am Donnerstag nochmals Besuch - von einem Deutsch-Drahthaar-Buben, dessen kleiner Viszla-Kumpel verstarb .....

    Also weiter Daumendrücken !


    und wenn es nciht klappt:

    Flyer zum Ausdrucken und Aushängen - ggf ändere ich die noch :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Herzlichen Glückwunsch, Fee, alles Gute im neuen Zuhause! :D
    :daumendruecken: für Ninjo

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Coco
    Ninjos Besucher haben sich beim Gassigang mit Fee, Ninjo und Fuchur von der bezaubernden FEE verzaubern lassen !

    Sie darf am Wochenende auf einen Reiterhof in die Nähe von Würzburg ziehen !

    Wie schön! Mein Namenspatenkind hat ein neues Zuhause!

    Ich freue mich so! Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde, kleine "Fee"! :wuub:

    Und für "Ninjo"! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Einmal editiert, zuletzt von Juppilein (2. November 2010 um 18:57)

  • Sodele !!!!!! :)

    Ihr müsst nun "nur" noch für Fuchur Daumendrücken !!!!!!

    (keiner versteht, wieso das Wuschelchen überhaupt noch hier ist ?( - hat aber alles seinen Grund ... )

    Feechen wurde heute abgeholt - während die Ninjo-Interessenten da waren.

    Hier mal Fotos von beiden mit ihren zukünftigen neuen Menschen !

    Fee geht in die Nähe von Würzburg und Ninjo ins Marburgische Land in ein Forsthaus zu einer Dt.Kurzhaar-Hündin :) und der bezaubernden jungen Dame namens Rabea

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • boah *freudentränenwegwisch* ist das toll. Da hat Ninjo ja beste Gesellschaft! Hach, was freut mich das für den Süßen. :dance3: Auch Dir alles Gute und viel Glück im neuen Zuhause, kleiner Mann :drink7:

    Natürlich sind für Fuchur weiter unsere Daumen gedrückt :daumendruecken: [SIZE=7]auch als PSV gerne gesehen[/SIZE] ;)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ja - und heute morgen waren die auch da :dance3: !!!

    Danke meiner lieben Kollegin Steffi mit griechischer Hundedame Kira war heute eine ganz bezaubernde Familie hier !!!

    Wenn die VK genauso bezaubernd ist, dann darf der kleine Glücksdrache nächste Woche umziehen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Unser letztes Linda- Muckelchen ist nun heute in seine neue Familie umgezogen - unser kleiner Liebling, das Sorgenkind, das Nesthäkchen ...



    HAPPY END

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !