Linda - span.Bracke, 2 Jahre + 4 ihrer Welpen

  • Name Linda
    Alter ca.2 J
    Kastriert ja
    Bes. Merkmale: Eine sanfte, wundervolle, liebe, mit allem verträgliche Hündin
    SG 250€


    Das hübsche Langohr sucht ein eigenes Zuhause. Sie kam mit ihren damals 4Wochen alten Welpen zu uns und hat diese nun sehr liebevoll aufgezogen. Wir haben sie vor 10Tagen kastriert und sie ist wieder richtig fit, gesund und aufgeblüht.

    Linda kann zu Kindern jeden Alters, anderen Hunden und Katzen vermittelt werden. Linda läuft hier ohne Leine, sie zeigt keinen Jagdtrieb, hält immer Blickkontakt zum Menschen.



    Ihre Welpen wurden am 3.5.2010 in Spanien geboren - sie sind mehrfach entwurmt und werden geimpft und gechipt mit EU-Heimtierausweis abgegeben.

    Linus - ein etwas "tierfergelegter" Welpe, sanft und von der Statur eines Bassets, schmusig und ruhigerer Natur :

    Fee - schlankes, quirliges, lebhaftes immer tobendes Mädel - wir suchen liebevoll-konsequente Hundemenschen für den Wildfang:

    Shyla - wuscheliger Wildfang - ähnlich wie Fee

    und Ninjo - wird mal etws grösser als Mama, nehmen wir an :


    Linda und Ihre Welpen befinden sich in der Pflegestelle der

    Hundepension Schlappmühle im Taunus (bei Frankfurt)

    Kontakt Coco Bündgen Tel 0173 3600901
    oder schlappmuehle@gmx.net

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Shyla zieht morgen in ein tolles Zuhause nach Friedberg - zu einer sportlichen Familie mit 2 Kindern !

    Und Linda bekommt am Monatg mittag Besuch von lieben Langohr-Fans !

    Daumendrücken ..... öhm ..... ohhh ich vermiss sie jetzt schon !!!! ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Liebe Julia, das waren die Notfälle, die zu uns kamen und somit der Grund, warum ich Eure Luna nicht nehmen konnte.....

    Aber die sind fast alle schon "flügge" :D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ich hab nix gesehen... gaaar nix... :bruddeln:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Coco
    Liebe Julia, das waren die Notfälle, die zu uns kamen und somit der Grund, warum ich Eure Luna nicht nehmen konnte.....

    Aber die sind fast alle schon "flügge" :D

    und mir völlig entgangen! sowas aber auch!

    wie sich das schicksal fügt ;) denn luna hat jetzt eine Familie, sie kommt in einer Woche :)

  • Gottohgott, kleine Rosi-Verschnitte... Tu die bloß wech, Coco! :ohnmacht:

    LG Katja & die Brut

    Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist... (Tom Smith)

  • Zitat

    Original von Camaron
    Tu die bloß wech, Coco! :ohnmacht:

    ich geb mir sooo viel Mühe, ehrlich ...... :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Linda ist am Wochenende in die schöne Rhön aufs Land gezogen -
    Fori karnivor hat sie die 220km selbst hingefahren und somit die NK auch gemacht !

    Heute gab es eine liebe email :


    und von Shyla (jetzte MIA) gibt es auch erste Fotos :

    sie geht nun auch in die Welpenschule und ist der Liebeling der grossen Familie !!!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Schön, daß Mama Linda es so gut getroffen hat!!

    Und Shyla ist ja schon groß geworden, ich bin gespannt, wo sie noch hin will ... 8o 8o 8o

    Ich freue mich, daß es allen so gut geht und auch die Zwerge so tolle Zuhause gefunden haben!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

    Ich habe mal einen neuen Flyer gebastelt :)

    und würde mich freuen, wenn Ihr ihn ausdruckt und in Futterläden oder Supermärkten verteilt :) Danke !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (24. August 2010 um 18:04)

  • So toll, Coco! Ich habe echt die Tränen in den Augen wenn ich so glückliche Hunde sehe! :D

    :brueller:War das etwa "Fee" mit dem perfekten Ringer-Schulterwurf"?

  • öhm Fee....ja - die hat ordentlich Peffer im Boppes !!!!

    Semmelchen ist auch nur für kurze Spieleinheiten dabei - ansonsten ist sie separat mit einer neuen Freundin, die eine gleiche Beinverletzung vor ebenfalls 9 Wochen hatte.... die beiden toben sanfter.

    Mein TA meint zwar, sie braucht eigentlich keine Schonung, der Bruch sei perfekt verheilt ... aber ich bin da doch immer noch ein bisschen vorsichtiger ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Linus :wuub:


    also ganz ehrlich?

    ich bin dafür, dass man Linus nimmer zeigt. Dieser kleine knutschige knautschige, kurzbeinige, supergoldische und garantiert müllsortierende Wuffelknuffel muss endlich vermittelt werden. Ratzfatz, sofort und überhaupt.

    ich gugg nimmer hin :ups::autsch:
    [SIZE=7]*Notiz: Ikeataschen alle abschaffen*[/SIZE]

    Natürlich sind die andern auch superklasse ... hachja seufz ;)


    Ich drücke allen die Daumen :D

  • SOOOO Süß!!!

    Kann es sein, dass ich Fee kennengelernt hab? Die Maus war doch im Hof im Auslauf, oder?

    Wenn ja, dann ist es echt ein fröhliches Herzchen...Sie hat sich sofort über die Aufmerksamkeit gefreut :D ich hatte natürlich nur wenig Zeit für die Maus...Ich hatte ja nur noch Augen für *tommy*

    Was für ein süßer Trupp :) :laola: