Kivi 45 cm weibl. –EILT- dringend neue PS oder ES gesucht (D)

    • Offizieller Beitrag

    Danke Tanja .. Du tippst heute schneller als ich :tongue:


    Zitat

    Original von Shakespeare
    Hallo Susan, kann es sein das nach Hilfe und Tierschutz geschrien wird aber den "Neuen" der Zutritt verwährt wird?

    Shakespeare ... erstens "schreien" wir nicht und zweitens darf hier jeder gerne inkognito bleiben und sich hinter einem Nick verstecken. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Foren wird man hier nicht erst nach einer Vorstellung freigeschaltet.

    Ich zitiere mich gerne noch einmal:

    Zitat

    Original von Susan
    Wir würden es sehr begrüssen, ....

    In diesen Fall richtet sich meine Bitte an User ....

    Meine "Aufforderung" nach einer Vorstellung war eine BITTE, ob Du ihr nachkommst, bleibt selbstverständlich Dir überlassen.

  • Oh schön wie du nun am thema vorbei redest -
    nun gut, werde mal die Füsse stillhalten.
    Werde es mit brav sein versuchen, denn unhöflich bin ich ja schon genug!

    Tja und zum Thema: Ihr wollt wissen mit wem ihr es zutun habt...
    Hat sich denn ein A.J. vorgestellt und wurde von dir sofort durchschaut?

    Egal, brauchst dir auch nicht mehr die Mühe machen zu antworten, Ich hab meinen Standpunkt und du offensichtlich schon deine Meinung über mich.
    Ich halte mich nicht an deine Spielregeln, die du als `Bitte`verkaufen willst und a-töck hab ich den stempel weg,
    Dazu ist mir meine und dir sicherlich auch deine Energie zu wichtig und an anderer Stelle besser aufgehoben.
    Ihr macht schön weiter in euren Kreisen, lebt eure Profilneurosen aus und ich versuch an anderer Stelle wirklich zu helfen!

    Mit einem schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede!

    “Leben ist nicht genug,” sagte der Schmetterling…
    “Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu…”

  • :neinnein: -ohne Worte-

  • Frau d. war zu dem Zeitpunkt doch gerade bei A.J. und wollte einen Crashkurs bei ihr machen.

    Sie wird sich nicht distanzieren denke ich - hoch lebe der Tierschmutz.

    Da werden Hunde hergekarrt auf Pflegesstellen gesetzt wo schon 50 Hunde und mehr sitzen - ein paar passen ja immernoch....
    Die Hunde sitzen dann in ehemaaligen Ställen für Großtiere,mit Ausseengehege man geht zur Versorgung hin und nach " Feierabend" wieder nach Hause.
    Angsthunde - wer arbeitet unter diesen Bedingungen mit denen ?
    Nein, als angeboten wird Fotos zu machen als erste Zweifler auftaauchen wird abgeblockt mit Fadenscheinigen Ausreden das es den Hunden schaden könnte, statt dessen werden noch mehr Hunde hingepackt.

    Diies ist es nicht was ich unter Auslandstierschutz verstehe

    genaau dann passieren eben Sachen wie G.K., Vitzeroda und B.B.

    oder wie jetzt eben die arme Kivi

  • Was hat dich denn gebissen :evil:
    Unhöflich bist hier nur du - dasselbe gilt, scheint's, für das Ausleben von Profilneurosen.

    Ich werde wohl nie verstehen warum hier einige Neuzugänge sich wegen einer simplen Vorstellung gebärden als gings um ihr Leben.

    Und den Spruch „dann helf ich halt woanders“ kann ich wegen millionenfacher Wiederholung auch nicht mehr lesen... :rolleyes:

    Jeder wie er meint....

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (25. Januar 2011 um 13:47)

  • Oh BITTE :( Können wir nicht weiterhin vernünftig miteinander umgehen?

    Ich finde das haben weder Kiwi noch Maria verdient.

    Die neuen User haben im Eifer des Gefechts vergessen sich vorzustellen und können das jetzt nachholen. Und posten kann hier jeder, der was zum Thema zu schreiben hat =)


    Elli

  • Sach mal Shakespeare, bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder ist diese anmaßende Unhöflichkeit bei dir normal?

    Wenn es um Leute wie dich geht, bleiben wir gerne in unseren Kreisen, danke.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Würdest du es dir auf meiner seite erlauben, dich so unverschämt ohne Vorstellung und längerer Zugehörigkeit ,zu äußern dann könntest du dich gleich wieder verabschieden...

    und deine komische bemerkung...von mir oben fett gemacht...naja die lässt ja einiges erahnen.

  • Zitat

    Original von SusiLustig


    Arbeitet Frau D. noch mit A.J. zusammen?
    Sie wurde ja auchg im Regen stehen gelassen. Oder habe ich den Zusammenhalt der beiden übersehen?

    Wie meinst Du das mit dem "im Regen stehen lassen") *aufdemschlauchsteh*

  • mal den clip von der Ps von kivi mit den worten ...

    Zitat


    ach was !!! ich werde nachher mal alle bilder hochladen die wir hier gemacht haben, dann kann sich jeder mal selber ein urteil bilden. sie war menschen sehr sehr unterwürfig, bei hunden nicht so, aber absolut nicht aggressiv ...

    http://www.youtube.com/watch?v=-XLbMv2qW4M

    In der Annahme, das der Text nicht von Dir ist, habe ich ihn als Zitat gekennzeichnet. Wir brauchen bitte auch noch eine Quellen-Angabe. Danke. :)

    Quelle: Marco Spies PS von Kivi

    sorry bin hier noch neu und kann das nicht bin aber nicht blond

    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.
    (Heinz Rühmann)

    3 Mal editiert, zuletzt von aylin (25. Januar 2011 um 14:30)

  • Zitat

    Original von Mighty Doggis
    Oh BITTE :( Können wir nicht weiterhin vernünftig miteinander umgehen?

    Ich finde das haben weder Kiwi noch Maria verdient.

    Die neuen User haben im Eifer des Gefechts vergessen sich vorzustellen und können das jetzt nachholen. Und posten kann hier jeder, der was zum Thema zu schreiben hat =)


    Elli


    Danke, :) denn ich wollte nicht unhöflich erscheinen, sondern habe wirklich nicht ans Vorstellen gedacht..... ohne böse Absicht.Und weil ich mich schon zu Beginn der G.K. Sache hier nagemeldet hatte, aber nur stiller Mitleser war......... gar nicht mehr ans Vorstellen gedacht.

    Ich wurde gestern auf den Tread hier aufmerksam gemacht und hab alles durchgelesen. Und dann eben sofort meine Gedanken dazu geschrieben ( was zugegebener Maßen sonst nicht meine Art ist). Aber ich war im ersten Moment so geschockt über das Gelesene, daß ich zu schnell ohne Vorstellung reagiert habe.

    Werde eine kurze Vorstellung nachholen.. und mich wieder dem traurigen Thema widmen

    Gruß

    Phil

  • hab ich gelesen, aber es wollen alle wissen von wann und welcher PS das Video ist.

    Schön isses :) Danke schon mal !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich hab mal ein bisschen zurückgeblättert ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • @ Phil und Heike:

    Nix gegen euch...ihr habt ja auch vor euch noch vorzustellen. Gar kein Problem.

    Susan hat höflich darauf hingewiesen und ihr wollt dem nachkommen. Schön. :)

    Aber wenn sich dann jemand so aufführt, ich zitiere:

    Zitat

    Ich werde wohl nie verstehen warum hier einige Neuzugänge sich wegen einer simplen Vorstellung gebärden als gings um ihr Leben.

    und noch dazu pampig wird, dann fragt man sich schon ernsthaft ob man solche Neuanmeldungen braucht.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Vorstellung schon erledigt.

    Aber langsam entfernt es sich hier doch zu sehr vom eigentlichen Thema. Oder?

    Für meinen Geschmack dürfte gar kein Hund mehr zu AJ. Und wenn ich dann noch ihre "Geschichte" zum Fall GK lese. Sie glaubt doch nicht wirklich, dass ihr Verhalten wirklich viel besser ist. Und ihre Homepage gibt es plötzlich auch nicht mehr komplett? Schon alles sehr merkwürdig.


    Viele Grüße
    Heike

  • Zitat

    Original von Mighty Doggis
    Oh BITTE :( Können wir nicht weiterhin vernünftig miteinander umgehen?

    Ich finde das haben weder Kiwi noch Maria verdient.

    Die neuen User haben im Eifer des Gefechts vergessen sich vorzustellen und können das jetzt nachholen. Und posten kann hier jeder, der was zum Thema zu schreiben hat =)


    Elli

    Finde ich auch.

    Grüßle von

    Roswitha

  • Hallo,

    ich glaube ich habe 2 oder 3 Seiten nicht gelesen *rotwerd*.

    Das was ich gelesen habe, gibt mir einen faden und traurigen Beigeschmack.

    Das Tierschutz immer wieder auch mit unschönen Auseinandersetzungen gepaart ist, liegt wohl daran, dass es immer welche gibt, die meinen es besser zu können.

    Dazu zähle ich manchmal auch *schäm*.

    Egal wie..........................was ich hier lese, muss ich aber mal verdauen, aber auch mal mitteilen.

    Diese kleinen Privatkriege, die interessieren mich nicht.

    Es geht darum, dass gelogen wird, weil man Verantwortlicher keine "Einschläferung" zugeben will. Klar, denn gibt man es zu, wird immer darüber diskutiert, dass es andere dazu hätten nicht kommen lassen.


    Was mich aber an dem ganzen langen thread viel mehr immer weiter vom Tierschutz entfernen lässt, ist die Tatsache, dass Tierschutz um jeden Preis betrieben wird.

    Mich haben die Tipps mal "ordentlich durchzugreifen" und "klare Ansagen" zu machen doch sehr geschockt. 8o

    Retten wir Hunde, damit sie hier mit Gewalt erzogen werden?? Ist das Tierschutz? Satt und versorgt, aber im ständigen Meideverhalten?

    Abgesehen davon, dass ich der Meinung wie andere auch bin, das ein unsicherer Hund nach vorne geht und eben kein souveräner Hund. Und ist ein Hund unsicher, dann braucht er ein liebevolles, wenn auch konsequentes Trainig. Vertrauen soll er lernen und keine weiteren "Mobbingversuche" von Seiten der Menschen.

    Ich kenne niemanden hier.
    Ich schreibe für den Hund, denn sie können sich nicht zu Wort melden.

    Bitte rettet nicht und rettet nicht. Das ist Quantität im Tierschutz und keine Qualität.
    Ich weiß dumme Sprüche.

    Aber jeder gerettete Hund sollte auch ein Leben danach führen, was ihm keine Angst mehr machen sollte.


    Den thread würde ich übrigens schließen.

    Kivi hat ihr Leben gelassen. Einige haben versucht es zu retten und ich habe Hochachtung davor.
    Jeder wird das machen, was er von sich aus einbringen kann.

    Wenn dann ein Tierarzt rät einzuschläfern, dann wird man sich das überlegen. Denn damit gibt er ja die Verantwortung direkt an die Halter oder die Orga zurück.

    Auch das kann ich verstehen.

    Aber wählt bitte die Pflegestellen sorgsam aus. Wählt die Endstellen sorgsam aus und traut im Internet nicht jedem freundlichen mailkontakt, im Sinne der Hunde.

    Ist viel zu lang und sicher lesen es nur wenige, aber ich konnte meine Finger nicht still halten.

  • Vorstellung auch erledigt.

    Zum Thema..........

    ich werde auf jeden Fall Sonja Zietlow über die Geschichte um A.J. aufmerksam machen, da ich der Meinung bin sie sollte schon wissen um was es geht, da sie ja in engem Kontakt zu A.J. steht und diese eine ihrer belastensten Zeuginnen ist und wissen sollte mit was für doch sehr ungereimten Geschichten A.J. gerade zu tun hat. Denn dieses Schweigen, nicht dazu Äussern, HP - Teile löschen, das hatten wir alles schon mal und zeugt nicht gerade von Aufklärung bei der traurigen Geschichte um Kiwi.

    Ich weiß, eine Sonja Zietlow kann auch nicht verhindern, dass da noch Hunde hingebracht werden, aber sie steht in der Öffentlichkeit, und wenn man eine Verbindung zu A.J. schaff tüberlegen sich vielleicht doch einige Menschen dort einen Hund hin zu bringen, zumindest bis klar ist was es mit der Sache auf sich hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Phil (25. Januar 2011 um 14:35)