Kivi 45 cm weibl. –EILT- dringend neue PS oder ES gesucht (D)

  • Kivi 45 cm weibl. –EILT- dringend neue PS oder ES gesucht (D)

    Kivi ist eine sehr liebe Hündin, die jede Art von Zuneigung förmlich aufsaugt.

    Noch keine 2 Jahre alt hat Kivi bereits 10 Welpen bekommen. Unglücklicherweise hat Sie ihre Babys auf dem Gelände der Universität in Patras (GR) bekommen und so hat man ihr dort alle Welpen weggenommen und „entsorgt“.
    Ein besonders tragisches Schicksal, weil ihre Welpen nicht eine minimale Chance hatten.

    Kivi ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Zudem ist Sie sehr kinderlieb!!! Sie liebt es beschmust und bekuschelt zu werden.
    Bei mir hier als PS, kommt Sie leider nicht mit meiner Ersthündinn zurecht. Kleinere Hunde „nerven“ Kivi und so leidet unsere Gina (Malteser Pudel Mix) hier sehr und hat nur noch Angst!!! Mit unserem Nikos (Schäfi Mix) kommt Sie sehr gut aus.
    Bei Treffen draußen versteht sich Kivi hervorragend mit Ihren Artgenossen und spielt und tobt wie verrückt.

    Kivi´s Körper, aber vor allem der Kopf sind übersäht mit Narben. Im TH Patras wurde Kivi gemobbt von größeren Hunden. Maria vor Ort beschreibt Kivi als eine Seele von Hund. Kivi hat sich immer unterworfen.

    Kivi könnte gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, ich selber habe 2 Kinder im Alter von 13 und 5 Jahren.
    Ich bitte Euch um Eure Mithilfe, hört Euch bitte um wer Kivi nehmen könnte, hier zu Hause ist es für uns nicht mehr tragbar, obwohl Sie so eine süße Hündin ist!

    Es eilt sehr!!!!!!!!!!!! Gerne darf Kivi auch weiterverteilt werden!


    Kivi wird vermittelt über:

    http://www.patras-hunde.de
    Renate Düser
    Tel.: 04624-451510
    Renate.dueser@t-online.de

    Gerne gebe auch ich als PS z.Zt. Auskunft:
    Iris74ms@googlemail.com

  • Die süße Maus kenne ich von der HP - schön , dass sie schon in Deutschland ist.

    Kannst Du noch nähere Infos geben - kastriert ? Stubenrein ?
    Eher ruhig oder hibbelig ?

    Danke Dir ....

    Kerstin mit Labbi Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstin1970 (26. Juli 2010 um 09:56)

  • Hallo Kerstin!

    Kivi ist seit dem 20.07. bei uns.

    Sie ist eine sehr liebe Hündin, in der Wohung eher ruhig, irgentwie verschläft sie meist den ganzen Tag oder ist bemüht, wenn sie dann mal wach ist sich Streichelheiten zu holen :D

    Wenn es dann ab nach draußen geht freut sie sich so sehr das sie fast Purzelbäume schlägt.

    Die ersten Meter zieht Sie ein wenig, nach dem ersten Pipi machen läuft sie locker an der Leine.

    Kivi ist absolut stubenrein, hat noch nicht einmmal in die Wohnung gemacht.

    Kastriert ist sie seit dem 13.07.2010.

    Wenn Sie mit unserer Gina klar kommen würde dann würde ich Sie selber behalten, weil sie so Familienkompatibel ist.

    Weitere Fragen beantworte ich gerne!!!

    Lg Iris

    Sie ist eine echte Traumhündin und unser Nikos wird wohl sehr traurig sein wenn Sie nicht mehr da sein sollte.

  • Cool !!! Na dann drücken wir alle mit - gib "Laut" wenn Du Näheres weisst ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • oh grüss sie mal - wir kennen uns zwar auch "nur" von emails, aber sind uns super sympathisch .....

    ( ich hatte PS für Amato angeboten - das Schätzken !!!! )

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Georges
    und an Coco, die Purzelbäume die Du als VideoClip gern hättest, die werden heute schon geübt :D wir haben auf Arbeit Gott sei Dank Trampolins mit Bungigurte :biglol:
    Dieser VideoClip ist VERSPROCHEN :biglol:

    was arbeitest Du ????????? :D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Und ich frage mich warum vergeht die Zeit so schnell?????


    Ich warte und hibbel trotzdem mit Dir Melanie.


    Ich lasse Sie nicht gerne gehen ;( , der einzige Trost ist schließlich das sie es bei Euch so gut haben wird!!

    Lg Iris

  • Ohhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Dann is ja noch Zeit für Kaffee und Kuchen :hunger2:
    Machen wir es uns einfach alle mal en bisken gemütlich :espresso: wippen zwischendurch mal ein wenig mit dem Fuß und verlieren durch innerliches *hibbeln* die Kalorien die wir mit den Keksen zu uns genommen haben :haemisch:

    Ich freue mich so für Euch und vor allem für Kivi :drink7:

    :coolsmoke:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :haemisch:

    Wahrscheinlich die ganze Zeit hinterher gelaufen,,,,,,,,,,Kivi kommt ,,,,heute kommt sie endlich ,,,,,,,Kivi kommt ,,,,,,,heute kommt sie endlich

    Ich freu mich so mit Euch!!!!! :dance3:...... :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ...und wenn ich morgen hier reingucke ....

    dann sind da schon Bilder, oder ????????? :hmmm:

    und wann gehst Du arbeiten ???????? morgen ????
    Doppelter-Bungee-Rittberger ?

    Bungee-Jumping ist voll lustig ....... ich bin ja mal sehr gespannt auf die
    neuen Werbespots für Eurer Kinder-Sport&Spiel-Wunderland :D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !