Mindestens 15 Tote bei Love Parade in Duisburg

  • Ich habe es auch gesehen und bin todtraurig.

    Obwohl ich die Musik nicht mag, habe ich mehr sehr über die Massenparty gefreut. Und es feiern dort immer noch Leute, die nicht wissen, was dort Schreckliches passiert ist.

    LG Barbara

  • Hi,
    ja das ist sehr schrecklich und unnötig. EIn Gelände rauszusuchen für 350.000 Personen, obwohl bekannt ist das zur Loveparade mehr als 1 Mio Menschen erwartet wird ist für mich fahrlässig. Das Nadelöhr war bekannt, und bei 500.000! wurde das Gelände gesperrt. Klar das die anderen 500.000 (bzw 900.000) nicht vor dem Gelände stehen bleiben wollen.

    Duisburg hätte eigentlich die Parade absagen müssen, da sie eben keine geeignete Fläche gehabt haben. Bochum hat aus Sicherheitsgründen ja letztes Jahr kurzfristig abgesagt. Nun fällt die Absage letztes Jahr unter ein ganz anderes Licht.

    Bescheid sagen ist ja kaum möglich, und führt im schlimmsten Fall zu einer weiteren Panik. Es muss nun unter dem tragischen Schatten weiter gehen.

  • zum Glück löst es sich nur schleppend auf

    ... und ich bin erst beruhigt,, wenn die Tochter meiner Freundin wieder wohlbehalten zuhause ist

    am Handy hatte sie sie schon,,. da war alles ok


    Mensch nee


    diese Sch..... Massenveranstaltungen


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    :kerze:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Meine Tochter ist Rettungssanitäter........ sie ist grad dort im Einsatz ;(

    für sie - komm gesund wieder nach hause -

    für die anderen ohne hoffnung :kerze:

  • Freunde meiner Tochter sind dort gewesen - sie ist ziemlich aufgelöst, weil sie sich noch nicht gemeldet haben

    Man kann ohne Tiere leben, es lohnt nur nicht!

  • Einfach nur schrecklich!!!

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • inzwischen spricht man von mind. 19 Toten ;(
    wie schrecklich!

    :kerze:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Lieselotte
    inzwischen spricht man von mind. 19 Toten ;(
    wie schrecklich!

    :kerze:

    Und 342 zum Teil Schwerverletzte!

  • für alle die einfach spaß haben wollten und nun nie mehr nach hause kommen :kerze:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi