Gussie ist da ...

  • Abgesplittet aus: Gussie, weiblich (Platz gefunden)) by Mod/Susan

    Sie ist da!

    Ich platze vor Glück!

    Robin und Rina haben sie sehr nett aufgenommen.
    Nun steht Gussie im Flur und überlegt, ob siemir trauen kann.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von Julia
    Nun steht Gussie im Flur und überlegt, ob siemir trauen kann.


    Und? Kann sie? :D

  • Sie ist wirklich noch sehr schüchtern.

    Die Wohnung und besonders der glatte Boden haben sie ziemlich aus der Fassung gebracht.

    Bilder gibts bald, ich mag sie damit noch nicht stressen.

    Aber Leute, die ist so schöööööön!!!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Heute waren wieder nur tolle Hunde dabei. Zwei davon hätte ich am liebsten selbst behalten.... :D

    Gussi ist wirklich toll. Ist normal ja nicht mein Geschmack aber die finde selbst ich einzigartig! ;)

  • *staun*

    Na die weis wies geht...

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    Hüüüülfeee, die sieht aus wie mein Bär... :lechz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich hätte Gussie gerne fotografiert, aber wäre leider nur mit Blitz gegangen - und das wollte ich ihr ersparen. Sie sieht toll aus. Und ihr Schokifell - einmalig. Sie hat mich geküsst - naja, die Hand. Aber immerhin.

    Viel Spass mit dem tollen Hund, Julia

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • :morgen1:

    Was ne nacht.

    Gussie findet das drinnen sein total gruselig. Ins Haus geht sie nicht, da muss ich sie tragen. Im Haus ist sie sehr unruhig, aber mal ehrlich, wen wundert das.

    Meine Nähe ist ihr auch nicht geheuer, sie versucht mir auszuweichen und Körperkontakt wird ertragen, aber nicht genossen. Aber ihre Blicke folgen mir neugierig, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie von sich aus kommt.

    Drei mal dürft ihr also raten, wer die Nacht im Garten verbracht hat. Richtig, ich! Da kam die Maus auch endlich zur Ruhe.
    Jetzt sind wir wieder drinnen, Gussie läuft aufgeregt ihre Kreise von der Küche in den Flur ins Schlafzimmer in die Küche ...

    Fressen mochte sie bisher nicht. Die Rohkost hat sie nur angeekelt angelutscht und stehen lassen. Abwarten bis der Hunger kommt.

    Trockenfutter geht nicht, weil kauen nicht mehr geht. Die Zähne sind zwar wunderschön weis, aber ziemlich rar.

    Ihr wurden ja bereits ein paar Tumore aus der Gesäugeleiste entfernt. Nun hab ich aber auf dem Rücken, an den Rippen und am Maul noch ein paar Knoten gesehen. Das darf sich meine TÄ nächste Woche mal ansehen.

    Draußen ist Gussie ein fröhlicher und lebendiger Hund, sie rollt durch die Wiese und lächelt übers ganze Gesicht. Ich hoffe sie findet auch bald Gefallen am Luxus einer Wohnung.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nun hab ich aber auf dem Rücken, an den Rippen und am Maul noch ein paar Knoten gesehen

    Julia, mach mir keine Angst.. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Julia bei den Temperaturen ist es doch angenehm im Garten zu schlafen :D Was hättest du im Januar gemacht??? :D :D :D

    Ich drück alle Daumen, daß die verbliebenen Knoten harmlos sindund wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit.

  • Alles halb so schlimm Doina.

    Ich hab beim besten Willen nix anderes erwartet, mit Knotenhunden kenn ich mich ja nun langsam aus und wenn eine alte Hündin Mammatumore hatte, ist oftmals mehr im Busch ... siehe Rina, Isolde, Ginni ...

    Nun ists halt so.
    Ich würde gerne einmal den Brustkorb röntgen lassen um zu gucken, ob die Mammatumore wie öfter mal in die Lunge gestreut haben.
    Oder wurde das vielleicht schon gemacht? In Rumänien ist ja nicht ganz leicht an einen Röntgenapparat zu kommen :rolleyes:

    Und dann mal gucken. Wenn man was machen kann, dann machen wir das halt und wenn nicht ... dann halt nicht.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich durfte das Ömchen gestern auch sehen - Auto auf - und allen war klar, daß dieser Hund garantiert zu Julia geht :)

    was ne Tolle !!!!!

    Schön, daß sie bei Dir sein darf ! Im Garten schlafen ist doch derzeit eine tolle Wahl :) und für Dich als Outdoor-Freak schöner als drinnen, oder ? ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich find die ja soo toll!

    Sie ist ein bischen unkoordiniert unterwegs, ich muss ständig schmunzeln. Sie erinnert mich ein wenig an Isolde, die ja auch ohne weiteres gleichzeitig hinten galoppieren und vorne traben konnte, dass man dachte, gleich fällt se hin.

    Die Maus sammelt hier immer minutenlang ihren Mut, wenn sie irgendwo hin will, wohin sie sich nicht traut und schießt dann wie ein Pfleil los, um sich dann über sich selbst zu wundern.
    Und wenn sie Fliegen jagt vergisst sie doch schon mal ihre Furcht.

    Und typisch Rumäne ... den Mülleimer hat sie gleich mal leer gemacht ;)

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • das liest sich so klasse und die Bilder ... herrlisch :D


    PS: Italiener sind auch sehr Mülleimerfixiert ... von mir hat er das nicht? Coco? ;)