Kunigunde sucht dringend Platz!

  • Betreff: Keiner will Kunigunde...aus Rumänien jetzt in Deutschland.

    BITTE WEITER SENDEN.........

    BITTE GIBT KUNIGUNDE EINE CHANCE, SIE KANN WIRKLICH NICHT DAFÜR, DASS SIE KEINE SCHÖNHEIT IST, MAN SAGT DOCH, SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN !!!

    Hallo,
    keiner will Kunigunde... sie wurde, zum Glück, aus Rumänien nach Deutschland an eine Pflegestelle gebracht, aber hier kann sie nicht bleiben. Sie ist alt und faul und häßlich... nachdem sie sich dauernd kratzte wurde sie geschoren und es kam eine nässende Hautfalte über der Schwanzwurzel zum Vorschein, außerdem hatte sie starken Milbenbefall. Natürlich wurde sie schon tierärztlich behandelt, aber ihre Haut ist noch wund, sich kratzt sich noch oft und außerdem friert sie dauernd, sie muß also mit einem T- Shirt rumlaufen. Nun ist sie an einer Pflegestelle mit einer Immun- Suprimierten Hündin und Frauchen hat Angst um diese und so soll sie nun ganz schnell weg, aber Frauchen hält durch, bis eine Endstelle gefunden wird, denn Kunigunde soll kein Wanderpokal werden.
    Wer kann diesem, übrigens sehr lieben Geschöpf - Katzen, Hunde kein Problem, kann auch alleine bleiben- eine liebevolle Endstelle bieten? Kunigunde wird bald wieder ganz gesund. Spazieren findet sie übrigens nicht so gut, lieber im Garten in der Sonne sitzen oder einfach schlafen, könnte auch zu älteren, gemütlichen Leutchen. Vermittlung am liebsten Baden- Württemberg, Bayern, Schweiz

    kontakt baerbel.@web.de
    oder Tel. 07822/ 4999 AB

    KUNIGUNDE GESCHOREN

    XXXXXXXXXXXXX

    LG
    Annette


    --------------------------------------------------------------------------------
    Gesendet von Yahoo! Mail.
    Dem pfiffigeren Posteingang.

    • Offizieller Beitrag

    BITTE GIBT KUNIGUNDE EINE CHANCE, SIE KANN WIRKLICH NICHTS DAFÜR, DASS SIE KEINE SCHÖNHEIT IST, MAN SAGT DOCH, SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN !!!

    Hallo,
    keiner will Kunigunde... sie wurde, zum Glück, aus Rumänien nach Deutschland an eine Pflegestelle gebracht, aber hier kann sie nicht bleiben. Sie ist alt und faul und häßlich... nachdem sie sich dauernd kratzte wurde sie geschoren und es kam eine nässende Hautfalte über der Schwanzwurzel zum Vorschein, außerdem hatte sie starken Milbenbefall. Natürlich wurde sie schon tierärztlich behandelt, aber ihre Haut ist noch wund, sich kratzt sich noch oft und außerdem friert sie dauernd, sie muß also mit einem T- Shirt rumlaufen. Nun ist sie an einer Pflegestelle mit einer Immun- Suprimierten Hündin und Frauchen hat Angst um diese und so soll sie nun ganz schnell weg, aber Frauchen hält durch, bis eine Endstelle gefunden wird, denn Kunigunde soll kein Wanderpokal werden.
    Wer kann diesem, übrigens sehr lieben Geschöpf - Katzen, Hunde kein Problem, kann auch alleine bleiben- eine liebevolle Endstelle bieten? Kunigunde wird bald wieder ganz gesund. Spazieren findet sie übrigens nicht so gut, lieber im Garten in der Sonne sitzen oder einfach schlafen, könnte auch zu älteren, gemütlichen Leutchen. Vermittlung am liebsten Baden- Württemberg, Bayern, Schweiz

    kontakt: baerbel.@web.de
    oder Tel. 07822/ 4999 AB

    http://666kb.com/i/axlev2qltkbbu3vuf.gif

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • .. und besonders gross sieht sie auch nicht aus


    armes Mädel


    festeDaumendrückenden
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Also ich finde die Kunigunde süß!!! Und lieber ein fauler Hund als einer, mit dem ich 5 Stunden am Tag laufen muss... :gassi:
    Ich hör´ mich mal um...

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Kunigunde steht hier doppelt drin... ich papp das mal zusammen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde sie wunderschön! :lechz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Heute ist der Tag der Entwarnungen, juchhuuu :-)))!!! Meine liebe Judith aus Österreich nimmt Gund´l bei sich auf =)! Es gibt auch ganz viele tolle neue Bilder von ihr, von wegen alt, faul und hässlich X(... Aber irgendwie bin ich zu blond die hier einzustellen - ich schick sie einfach mal Doina, sie macht das so schön :D...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Und hier sind sie.... :D


    @ Michaela - hast du uns ein anderer Hund untergejubelt??

    Die sieht doch ganz anders aus.....soooo....glücklich!!

    :dance3: :applaus: :drink4:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ihr geht es auch schon um einiges besser :)! Sie ist auch nicht mehr auf dieser Pflegestelle, sondern vorübergehend wieder bei Bärbel eingezogen, bis sie zu Judith kommt. Habe gerade nachgefragt wann es denn soweit ist, Judith befindet sich nämlich gerade mitten im Umzugschaos ;)...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Michaela (15. Mai 2008 um 13:04)

  • ach wie klasse !!!!!!!!!

    *freuhüpfspring*


    :D
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Tja, jetzt hab ihr mich!!! :biglol:
    Ich dachte, das sei allgemein bekannt, dass Gundl seit 1,5 Jahren :dance1: bei uns ist? Auf einem der Godi Fotos seht ihr sie.

    Meine Lieben! Kunigunde ist eine Dame!!! :king:, sozusagen die Königin.
    Und, sie geht gerne eine Runde mit, spazieren. Gemächlich, aber gern.
    Und des Öfteren ´werde ich darauf angesprochen, was für ein schöner Hund sie sei. Kunigunde hat wirklich Klasse! Sie liegt auch immer mit überkreuzten Vorderbeinen da und macht nur, was sie will. Mit anderen Worten, sie ist stur! Aber egal, sie ist Oma Kunigunde und hat Narrenfreiheit :augenrollen:
    Mann, das war was, als sie kam.... 8o ich war grad 1 Woche im Haus!
    Kein Garten, gerade Erde aufgeschüttet, kein Zaun, Baustelle wohin das
    Auge blickte :lupe: und schon stand Arnhild mit Gundl vor meiner Tür! :thx:. Wie die Zeit vergeht....
    Gundl liegt neben meinem Bett in der Nacht und, Freunde, ich sags euch, die schnarcht, als hätt ich drei :drink6:Männer im Bett! Aber egal, ich habe sogar ihre Schnarcherei lieben gelernt :D
    Kunigunde ist wirklich einzigartig mit ihrem tollen Pelzmantel :spiegel: und sie hat Karisma!!