UPDATE! Meldung: "Joshi war im eigenen Fell gefangen"

  • Zitat

    Original von Sabine E.


    Und der Mensch, der dies zu verantworten hat, lebt irgendwo weiter als wäre nichts geschehen.

    Das ist kaum zu ertragen....

    Ich hoffe, der "Mensch", der dies zu verantworten hat, krepiert langsam und sehr, sehr schmerzvoll !!!! Und hoffentlich bald!!!

  • Zitat

    Original von Sabine E.
    Ich habe mir die Fotos von ihm angesehen...

    Ich auch!

    Sie sind furchtbar, und unsäglich traurig hat mich das letzte Foto gemacht, das vom leeren Halsband...! :flenn:

    Wir mußten hier schon andere schreckliche Fotos sehen, aber Gottseidank gab es auch oft ein "Happy End"!

    Hier leider nicht...! :flenn:


    Gute Reise, kleiner Joshi, du erinnerst mich so sehr an meine Lucy, die dein Schicksal teilte aber im Gegensatz zu dir eine zweite Chance bekam!

    Jetzt sind deine Qualen zuende!!!


    :kerze:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Ich ertrage die Gedanken an dieses Leid kaum. Das Bild sehe ich heute den ganzen Tag vor mir.

    Für Joshi :kerze:

  • Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - sowas ist einfach nicht zu fassen.
    Wie der arme Spatz guckt - das ist so furchtbar, das kriegt man nicht aus dem Kopf.

    Ich hoffe, dass das Bild denjenigen, der ihm das angetan hat, jede Minute verfolgt. Wie eiskalt muss ein Mensch sein, der mit dieser Schuld leben kann.

    :kerze:

    Keiner darf die Augen schließen und das Leiden, dessen Anblick er sich erspart, als nicht geschehen ansehen.
    Albert Schweitzer

  • Wie furchtbar, es ist kaum anzusehen und vorstellen kann ich mir das auch nur schwer.

    Wenn das ein Mensch zu verantworten hat, dann hoffe ich ganz doll, das dieser Mensch ganz jämmerlich zu Grunde geht.

    Möglicherweise ist es aber auch anders, es gab mal einen Fall, da ist auf der A5 zwischen KA und BAD ein Unfall passiert mit einer jungen Frau die ihr Baby und ihren Hund im Auto hatte. Die Frau wurde bei dem Unfall so schwer verletzt dass sie einige Zeit im Koma lag, das Baby war gesund. Der Hund wurde aus dem Auto geschleudert. Scheinbar wußte wohl keiner dass der Hund mit im Auto war. Als die Frau Tage später aus dem Koma erwachte und nach dem Hund fragte wurde die Polizei wieder an die Unfallstelle geschickt. Man fand den Hund, er lag noch im Graben, er lebte, hatte mehrere Knochenbrüche und konnte nicht mehr laufen, auch er wurde noch gerettet.

    Vielleicht liegt die Ursache bei dem armen Kerl hier ähnlich, man muss ja nicht immer vom schlechtesten ausgehen.

    :kerze: für den armen und gute Reise

    :gassi:
    Liebe Grüße
    Sabine und Kurt mit Bouba. Kira, Elsa und Lisa

  • Dazu fällt mir kaum etwas ein...ich bin einfach nur geschockt!

    Ich wünsche demjenigen der Joshi das angetan mehr als schlaflose Nächte! Joshi hatte diese bestimmt zugenüge...

    :kerze:

    "Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht." (Heinz Rühmann)

  • Ich bin sprachlos... und muss um diese arme Hundeseele weinen. ;(

    Wie lange muss er diese unsagbaren Schmerzen ertragen haben bis man ihn zum Sterben auf die Strasse warf?

    Ich wünsche Dir alles Gute auf der anderen Seite, Du arme Seele. :kerze:

    Und wieder einmal wünsche ich mir, dass dieser menschliche Abschaum eines Tages mindestens genauso elendig verrecken wird...

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • :kerze:
    für den Hund
    das hier schreit förmlich nach Kennzeichnungs UND Registrierungspflicht

    Dem Besitzer wünsche ich die Pest an den Hals

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina
    Ich ertrage die Gedanken an dieses Leid kaum. Das Bild sehe ich heute den ganzen Tag vor mir.

    Für Joshi :kerze:

    so geht es mir auch. Es ist unvorstellbar....

    :kerze: für den armen Hund.

  • Das ist kein Mensch, das ist ein "Ding". Und wenn das Ding erwischt wird, wird es von unserer Gutmenschen-Gesellschaft trotz allem gehegt und gepflegt... Das ist das eigentliche Problem, warum so etwas immer wieder auftaucht.

    Ich hab da recht radikale Ansichten, aber ich stehe dazu.

    :kerze:

  • Zitat

    Original von Purraghlas
    Das ist kein Mensch, das ist ein "Ding". Und wenn das Ding erwischt wird, wird es von unserer Gutmenschen-Gesellschaft trotz allem gehegt und gepflegt... Das ist das eigentliche Problem, warum so etwas immer wieder auftaucht.

    Ich hab da recht radikale Ansichten, aber ich stehe dazu.

    :kerze:

    Ich bin vollkommen Deiner Meinung, Ute.

  • :kerze:

    was ich dem Verursacher dieses Leidens wünsche, wage ich nicht mal zu denken....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)