Beiträge von WeeMe

    Hallo zusammen,

    Jimmy ist eine Französische Bulldogge, schwarz-braun gestromt, männlich, ca. 2004 geboren und eigentlich im Tierheim Lahr (http://www.tierheim-lahr.de) untergebracht. Nach einer Ohrenoperation, aufgrund einer von seiner Vorbesitzerin nie behandelten Ohrenentzündung, ist er für die Zeit der Nachsorge bei uns auf Pflegestelle und sucht dringend eine liebevolle Endstelle, da er leider nicht dauerhaft bei uns bleiben kann.

    Jimmy ist ein gutmütiger und total verschmuster Schatz. Er ist geimpf, gechippt, kastriert und liebt es, überall dabei zu sein und mit seinen Menschen ausgiebige Schnupperrunden zu drehen. Jimmy ist stubenrein und kinderlieb, benötigt jedoch noch etwas Erziehung. Mit anderen Hunden gab es bisher keinerlei Probleme. An Katzen und Kleintiere müsste man ihn behutsam gewöhnen.

    Zwar sehen seine Ohren nach der OP wieder super aus, müssen jedoch dauerhaft beobachten und behandelt werden, wobei er sich die Behandlung (Spray, Salbe) geduldig gefallen lässt und einfach dankbar für jede Aufmerksamkeit ist.

    Da Jimmy im Tierheim sehr leidet, wünschen wir uns für ihn ein endgültiges Zuhause, in dem er ein kuscheliges Plätzchen an der Seite seines Menschen hat.Jimmy wird deutschlandweit vermittelt. Bei Interesse bitte direkt ans Tierheim Lahr wenden:

    Tel: 07821/43597
    E-Mail: info@tierheim-lahr.de

    Vielen Dank.

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - sowas ist einfach nicht zu fassen.
    Wie der arme Spatz guckt - das ist so furchtbar, das kriegt man nicht aus dem Kopf.

    Ich hoffe, dass das Bild denjenigen, der ihm das angetan hat, jede Minute verfolgt. Wie eiskalt muss ein Mensch sein, der mit dieser Schuld leben kann.

    :kerze:

    Ich hab auch so ein Prinzesschen, dass total pingelig mit dem Futter ist. Sie musste auch eine Zeit lang Antibiotika einnehmen, ich habe das damals auch zermörsert und dann mit dieser Katzen-Malz-Paste von Gimpet vermischt und es ihr dann mit einer Einwegspritze ins Mäulchen gegeben. Auf das Malz war sie so wild, dass sie alles das trotz des Antibiotikapulvers problemlos geschluckt hat.