• Offizieller Beitrag

    Klasse gemacht! :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Going


    (Sag mal Cocoline, kommt dann Lavi am 30. Oktober auch zu Besuch? Komme ja extra wegen ihm :heilig: )

    Genau...so ein Lavi- Treffen ohne Lavi ist ja irgendwie....*öhm*.... am Thema vorbei?! :zunge:

    Aber ich freu mich für den Kerl!!! :wuub:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Heute ist Dieeeeeeeeeeeeeenstaaaag!!!!
    Gibt es was Neues von Lavi und seinem neuen Frauchen????
    Vielleicht sooooo Fotos?

    Lg Karo

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Lavi ist heute umgezogen :wuub:

    http://www.youtube.com/watch?v=iYEpUGE2cm8

    Sabine hat ein superfeines Gespür für Tiere und arbeitet mit einer Seelenruhe mit Lavi. Sie war in den letzten Wochen mehrer Stunden hier nur, um mit ihm vertrauter zu werden, Gassi zu gehen, zu schmusen !!!!

    Eine ganz wundervolle Endstelle für den scheuen Buben !

    Yippieh :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Post von Lavi - der nun Micah heisst :

    Zitat

    Hallo Coco Danke für die Bilder !!!!
    Autofahren hat Micah wie ein Profi über die Bühne gebracht er war echt klasse . Der erste Abend und die erste Nacht haben Micah und ich auch gut gemeistert . Hat sich gleich, nachdem er alles erkundet hat in sein Körbchen gelegt und geschlafen Waren nachts nur einmal draussen da hat er dann sein großes Gechäft erledigt vorher war er noch zu aufgeregt . Heute morgen hab ich mich schon mit Petra und Askia getroffen und wir waren spazieren, anfangs fand er den riesigen Eisbär noch sehr unheimlich aber nachdem sie so gelassen auf sein Auftreten reagiert hat wurde Micah dann auch imer cooler . Ich werde weiter berichten und auch Bilder schicken . LG Sabine

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich wünsch Dir ein wundertolles Leben!!!

    LG Karo

    Und freu mich weiter von Dir zu hören und sehen...

    Huch vergessen Coco und Jens. DANKE

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von karo (11. Oktober 2010 um 23:20)

  • Festhalten !!!!!

    Hammer, wie sich der Bub entwickelt hat - er heisst ja nun Micah !!! Ich bin echt platt - und das ist eher selten der Fall ;)

    Zitat

    Hallo Coco

    Anbei ein paar Bilder von Micah und Naomi und mir
    Micah macht sich sehr gut und wird immer frecher und ist schon gar nicht mehr so schüchtern . Er läuft auch sehr gut beim Pferd mit als ob er nie etwas anderes gemacht hat . Macht echt Spass mit ihm .


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Frohes neues Jahr von Micah / ehemals Lavi

    nach dem Toben kann man genüsslich Ruhen :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich lese das ja jetzt erst, dass Lavi / Micah ein neues und vor allen Dingen so tolles Zuhause gefunden hat ! 8o Super !! Ich freue mich sehr für den Kerl, dass er es so gut getroffen hat !! Prima... :laola:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Toll :D!
    Ist das mit seinen Füßen auch wieder völlig in Ordnung?

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

  • :)

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Bilder!!!!!!

    Danke Coco

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Er ist noch gewachsen und kräftiger geworden.
    Wie immer viel zu wenig Bilder. ;)
    Und immer wieder schön zu sehen, wenn es ehemaligen Pflegis
    soooo gut geht!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hallo,

    hab grad superliebe Post bekommen :]

    Lavi - äh - Micah - und sein Frauchen sind ein Dream-Team !
    Leine kennt er nicht - er hört aufs Wort, läuft am Pferd ganz brav mit, liebt alle anderen Hunde und man sieht förmlich, wie er vor Lebensfreude sprüht !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was für ein wunderschönes Happy End...insbesondere bei seiner Geschichte!

    Er ist ein toller Hundebub geworden!


    Hab weiterhin ein schönes Leben, Micah!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein wunderschönes Happy End...insbesondere bei seiner Geschichte!

    Er ist ein toller Hundebub geworden!


    Hab weiterhin ein schönes Leben, Micah!!!


    Dem kann ich mir nur anschliessen! Auf den Fotos sehe ich einen total glücklichen Hund :wuub: