Neues von Lavi

  • Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal Meldung machen wie es Lavi in seiner neuen PS geht und wie er sich dort verhält.

    Lavi ist ein ganz süßer :D, aber auch noch etwas schüchterner Junghund.

    Wie ihr sehen könnt lebt Lavi mit Nannok und Balu zusammen bei meiner Freundin und tobt für sein Leben gern. :hund1:

    Beim heutigen Spaziergang präsentierte sich Lavi von seiner aller besten Seite :hundistreicheln: und das mit dem sitz klappt schon fast immer.

    Lavi frisst gern und macht für seine Leckerlies alles. :wackeldackel:

    Caro füttert ihn fast nur aus der Hand .

    Bis auf das er manchmal etwas stürmisch ist und Caro ihre Finger etwas leiden, geht auch das richtig gut.

    Stuben rein, na ja, braucht er wohl noch etwas Zeit aber das wird zu begrüßung hat er Caro erstmal ins Auto gemacht und ihrem Nachbarn vor die Füße gek..... :kotz:

    Vom schnappen hat man bislang noch nichts gesehen nur an seinen Beinen (Rachitis) müssen wir noch arbeiten und
    werden ihn nächste Woche noch mal dem Arzt unseres Vertrauens vorstellen.


    LG Sandra


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Cooool !!!

    ohne Leine - hab ich das richtig gesehen ???? WOW !!!!

    Danke für das Update !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • mann da geht ja richtig der wilde Wutz ab auf dem Feld!

    Das sieht super aus!! Ist schön zu sehen, daß er einen guten Platz gefunden hat!! :) :)

    Ich habe wegen der Rachitis, weil es mich interessiert hat mal geg**gelt...

    Zitat

    Die Rachitis bei Hunden Unter einer Rachitis versteht man eine Stoffwechselstörung, bei der es zu einer mangelhaften Verkalkung der Knochen kommt. Die Ursache liegt in einem Mangel an Vitamin D. Erkennbar ist eine Rachitis an der Verdickung der Gelenke, Verbiegung der Gelenke und es entstehen Bewegungsstörungen. Bei einer Behandlung müssen Kalk- und Phosphorpräparate zugeführt werden. Ist eine Knochenveränderung erstmal entstanden, lassen sich die Schäden nicht mehr gut machen. Man kann die Erkrankung mit der entsprechenden Fütterung vorbeugen, in dem man Milch, Fleisch und weiche Knochen, etwas Futterkalk oder Knochenmehl im Weich Futter hinzugibt.

    bedeutet das also, daß er falsch ernährt wurde?

    Ich habe zum Glück damit noch keine Erfahrungen machen müssen... oder oder kann es auch eine genetisch bedingte Stoffwecheselstörung sein?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • tag an alle erstmal!!!

    bin die neue ps von lavi (und wir ihr sehen könnt, zu faul zum groß und klein schreiben)....

    ob das genetisch oder futterisch bedingt ist, kann nur durch röntgen festgestellt werden, hat die tierärztin mir gestern gesagt. er bekommt jedenfalls die medis, der er braucht.

    liebe grüße Karo

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • wie geht es dem Lavi denn?

    Was macht die Rachitis?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Lavi geht es soweit gut. Er hat auf jeden Fall nicht mehr gehumpelt.
    Leider ist das ja wohl irreparabel. Ich gebe ihm Aufbaupräparate für die
    Knorpelbildung und jede Menge Vitamine und Mineralien.

    Auf jeden Fall ist er ein sehhhhhhhhhr aufgeweckter Jungrüpel.....
    Gestern hat er das erste Mal ein unfreiwilliges Vollbad genommen.
    Bei dem Versuch Nanook zu ärgern ist er an einem Abhang zum Bach aus dem Gleichgewicht gekommen und " ...Reingefallen..." im wahrsten Sinne
    des Wortes. :D Sein Gesicht war zum Piepen komisch!!!!

    Ansonsten versuchen hier alle ihm beizubringen, dass Kuscheln das
    schönste überhaupt ist. Mit gutem Erfolg!

    GUCKT MAL !!!!


    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :D
    Feine Neuigkeiten. DANKE!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich heiße zwar nicht Lavi aber......
    schaun wa mal, was so passiert, wenn Frauchen duschen ist...


    Lavi`s Ausbeute:

    Frauchen hatte Spaß beim fegen :evil:

    ...und dann geht er erstmal gucken, was Robert leckeres anzubieten hat


    Schönen Sonntag
    Lg Karo

    Ups, denkt euch die ersten zwei Bilder in umgekehrter Reihenfolge!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    2 Mal editiert, zuletzt von karo (20. Juni 2010 um 12:27)

  • Ja, wieeeeeeee, keine Bilder????? ?(

    Ich seh sie. Was tu ich denn jetzt?
    War ja schon ganz stolz, dass ich das in 0,nix hingekriegt habe diesmal.

    HILFEEEEEEEE!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Klappe, die 2. ...
    ohne Text



    Tja?!
    Keine Chance. ich pin zu plöd für diesen Pc

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von karo (20. Juni 2010 um 12:32)

  • Zitat

    Original von karo
    Klappe, die 2. ...
    ohne Text


    Und ohne Bilder...
    Obwohl im Zitat was zu erkennen ist... *grübel*...

  • hast Du die Bilder bei Picr evt. wider gelöscht ?
    Das wäre eine Erklärung .....

    Mit was lädst Du Bidler hoch ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Versuche jetzt einen Neustart mit picr....
    Kann sich nur um stunden handeln.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von wet nose

    Und ohne Bilder...
    Obwohl im Zitat was zu erkennen ist... *grübel*...

    :haemisch: Das kenn ich ....... :pfeife:...die sind entweder verkleinert oder gelöscht.Und wenn sie schon hier rein kopiert worden sind, sieht man im Zitat was, aber wenn sie bei picr gelöscht sind sehn wir hier ,,,,,,,,nüscht. :D

    Geduldigmitwart* :espresso:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Aehm, Karo, nach dem Hochladen der Bilder bei picr.de NICHT auf den Löschdialog im abschließenden Bildschirm drücken, sonst sind alle Bilder gleich wieder weg....

  • Ja, ich habs schon verstanden... und wo ist jetzt dieser Button wo ich mir die Tüte übern Kopf ziehen kann???

    Alsooooooooo
    Klappe, die 3.
    ohne text


    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***