DJ (Collie Mischling)

  • Seit Oktober 2009 schaut dieser schöne Collie-Mix durch hässliche Gitterstäbe auf ein polnisches Tierheimgelände. Warum er im Tierheim gelandet ist, ist uns ein Rätsel.

    Wir nennen ihn DJ und schätzen ihn auf ca. 4 Jahre. Er ist etwa 55 cm groß, sehr lieb und verschmust und wir bedauern nach jedem Besuch, diesen bewegungsfreudigen Hund in seinem kleinen Zwinger zurück lassen zu müssen. Er ist ein wahrer Schatz und man merkt das er typische Collieeigenschaften in sich hat.

    Wer ermöglicht ihm ein hundegerechtes Leben mit viel Auslauf und auch geistiger Auslastung, wie es sich für einen richtigen Collie-Mix gehört?
    Dazu braucht es nur Ihren Anruf bei uns. DJ würde zu gerne sein persönliches Glück bei Ihnen finden!

    DJ kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    DJ wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.
    Weitere Infos über DJ, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 6026227
    Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Jutta & Co (24. April 2010 um 00:28)

  • Zitat

    Original von Jutta & Co

    :lechz: Neinneinneinnein... Ich hab kein Beuteschema... :herzi:
    Hätte ich nicht im Februar meinen passenden (und anstrengenden) Collie-Mix gefunden, wäre DJ durchaus ein Kandidat für mich gewesen.
    Drücke dem Süssen alle Daumen für ein baldiges supertolles zuause.

    Zitat

    Original von Jutta & Co
    Seit Oktober 2010 schaut dieser schöne Collie-Mix durch hässliche Gitterstäbe auf ein polnisches Tierheimgelände.

    :wat: Da hat sich wohl beim Jahr ein Fehler eingeschlichen. :opa:

    Cabal :huhu:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :lechz: :geil:

    Der ist ja süüüüüüß!!! :herzi: Oh man ich hab nix gesehen :D
    Ein Traum! Wirklich schick der Bursche!

    Ich drüüüück gaaanz doll die Daumen!!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    "Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht." (Heinz Rühmann)

  • Zitat

    Original von Going
    :flenn: ich wollte doch keinen Rüden mehr....

    Du weisst doch, es kommt immer alles anders als man denkt. Bis jetzt hab ich immer das Gegenteil von dem bekommen/genommen, was ich eigentlich wollte.

    Cabal ;)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cabal

    Du weisst doch, es kommt immer alles anders als man denkt. Bis jetzt hab ich immer das Gegenteil von dem bekommen/genommen, was ich eigentlich wollte.

    Cabal ;)

    Jaja, jetzt fang du auch noch an.... :popoklatsch:

  • Zitat

    Original von Going
    :flenn: ich wollte doch keinen Rüden mehr....


    @ Jutta
    kann man irgendwie die Katzenverträglichkeit prüfen??

    Ich frage gerne mal nach. ;)

    DJ hat mir im Tierheim sehr gut gefallen, eine Schmusebacke und total verschmust, war dann aber total hibbelig, typisch Collie.
    Ein Traum. :lechz:
    Gut das wir keinen Platz mehr im Auto hatten und ich habe ja auch schon einen Collierüden und der mag leider keinen männlichen Mitbewohner X(, bei Damen ist das ganz anders, da kann jede kommen je zickiger desto lieber. :zack:

    Viele Grüße von

    Jutta

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jutta & Co

    Ich frage gerne mal nach. ;)

    DJ hat mir im Tierheim sehr gut gefallen, eine Schmusebacke und total verschmust, war dann aber total hibbelig, typisch Collie.
    Ein Traum. :lechz:


    Danke Jutta.

  • Zitat

    Original von Going
    :MausVorhang: (ich war nicht hier :MausHerz1: )


    zu spät, hab dich gesehen..... :jaa:

    Du hast Dir einen Hund :dogstare: angesehen und nun

    haben dein Herz und dein Geist Zoff :hundezoff:. *gg*


    liebste Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Freue mich sehr für den Hübschen!!! :huepf:

    Hoffe aber auch,dass es ordentliche neue Besitzer sein!

    "Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht." (Heinz Rühmann)