Bibi (Mischlingshündin)


  • Bibi eine sanfte und freundliche Hündin sucht ihre Familie, gerne mit Kindern, die sie die Zeit im polnischen Tierheim schnell vergessen lassen.

    Aber der Reihe nach:
    Die Mischlingshündin Bibi ist ca. 5 Jahre jung und etwa 52 cm groß. Sie verbringt seit Oktober 2009 ihre Zeit in einem Zwinger zusammen mit anderen Hündinnen und sehnt sich nach Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten, Liebe, Geborgenheit und natürlich artgerechter Beschäftigung.
    All dies ist im Tierheim leider Mangelware.

    Wir hoffen nun, dass auch sie es schafft, endlich die richtigen Leute auf sich aufmerksam zu machen. Sie würde zu gern ihr Glück bei Ihnen finden und Ihnen mit ihrer Treue danken.

    Bibi kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Bibi wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
    Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

    Weitere Infos über Bibi, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Franzi Krause
    Telefon: 06733 - 20 54 0 48
    Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Jassi0207 (21. Dezember 2011 um 14:53)

    • Offizieller Beitrag

    Auch Bibi durfte Sonntag ins Th Muldenthal umziehen. Ich hoffe sie findet ihr Lachen schnell wieder, nachdem was ich schon gehört habe ist sie wohl auf den besten Weg. =)
    Hoffentlich erliegt bald jemand ihrem lächeln, denn diese Zuckerschnute hat ein neues Zuhause endlich verdient!!!!!!!!!!!

  • Bibi hat jetzt endlich ihre eigene Familie gefunden und strahlt ihr neues Frauchen, ein kleines Mädchen im Rollstuhl an.
    Alles Liebe und Gute für die tolle Motte in ihrer neuen Familie.

    Bibi ist über den TSV Muldental vermittelt wurden.

    Viele Grüße von

    Jutta

    • Offizieller Beitrag

    Oh Klasse.. :laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!