Absolut geschmacklose Dekoartikel...

  • ... und dann noch in der Rubrik "Spielzeug" bei Amazon eingestellt.

    http://www.amazon.de/Halloween-Gore…1399803&sr=8-16

    http://www.amazon.de/Halloween-Gore…68713383&sr=1-1

    Der Anbieter hat natürlich auch einen eigenen Onlineshop, wo auch ein Bär und ein Hirsch in gleichem "Zustand" angeboten werden.

    Bei solchen Abartigkeiten muss man sich über zunehmende Tierquälereien l nicht wundern. Wann wohl die ersten Nachahmer grüßen lassen? ;(

  • boah, sowas Abartiges hab ich auch noch nicht gesehen.
    Und dann steht da noch:
    Produktinformation
    Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 10 Jahren

    Und dann wundern die sich, dass auch die Jugend immer brutaler
    wird?

  • Ich mach mir gerade so meine Gedanken darüber, daß es scheinbar Menschen gibt, die so was kaufen...... :erstaunt: *grusel*

  • Der Preis ist ja der Hammer! Wer zahl denn so viel Geld für ein tot aussehendes Plastiktier ???

    Ne, kein Verständnis... mal abgesehen davon, dass es geschmacklos ist ...

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ich bin einfach sprachlos und angeekelt :uebel02:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Mir wird nur schlecht bei dem Gedanken, daß das jemand kaufen könnte und vielleicht auch noch cool findet....Das ist nicht nur geschmacklos, das ist pervers und krank.
    Außerdem kann es dazu animieren sowas auszuprobieren(sieht ein gehäuteter Hund wirklich so aus??)....und das ist nur noch zum kotzen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab auch an Amazon geschrieben. Nach ihren eigenen Grundsätzen ist das ein verbotener Artikel (er verstößt gegen die guten Sitten und ist gewaltverherrlichend). Darauf habe ich sie hingewiesen. Vielleicht mögen ja noch ein paar Leutchen hinschreiben ....??

    Viele Grüße,
    Monika

  • da bleibt einem doch echt die Spucke weg...... so etwas geschmackloses ....kann ich echt nicht verstehen wer sich so einen mist ausdenkt!!!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Zitat

    Original von Tanja
    Das ist an Abartigkeit ja kaum mehr zu überbieten! Es gibt auch noch "verhungerten Zombie-Hund"! Ich hab schon an Amazon geschrieben!

    daaaaas war meine erste Handlung.

  • Amazon sieht das leider anders X( X( X(

    Das hab ich als Antwort bekommen:

    ----- Original Message -----
    From: "Kundenservice Amazon.de" <bestellstatus-antwort@amazon.de>
    To: <sonnyrock.............
    Sent: Tuesday, March 16, 2010 5:59 PM
    Subject: Ihre Anfrage bei Amazon.de


    Guten Tag,

    hier ist eine Nachricht von Amazon.de.

    Vielen Dank fr Ihre E-Mail zu den Angeboten externer Verkufer auf der
    Amazon-Plattform. Wir knnen nachvollziehen, dass Ihnen diese Angelegenheit
    sehr wichtig ist.

    Amazons Ziel ist es, Kunden die grtmgliche Auswahl an Produkten zu
    bieten. Wir sind grundstzlich der Meinung, dass Amazon oder jeder andere
    Hndler nicht darber entscheiden sollte, welche Produkte bzw. welche
    Inhalte von Kunden (nicht) erworben werden knnen, sofern diese legal
    erhltlich sind. Um unseren Kunden diese Auswahl bereit stellen zu knnen,
    ermglichen wir es Verkufern ber unsere Marketplace Plattform auch solche
    Produkte zu verkaufen, die manche Kunden fr diskussionswrdig halten mgen.
    Wir glauben, dass unsere Kunden selbst entscheiden sollten, welche Produkte
    sie fr ethisch vertretbar halten und welche sie kaufen mchten. Die Listung
    diskussionswrdiger Produkte bedeutet dabei keinesfalls, dass Amazon oder
    unsere Mitarbeiter die Produkte gutheien. Nur sind wir der Meinung, dass
    ein Hndler fr seine Kunden nicht die Grenze zwischen richtig und falsch
    ziehen sollte.

    Ich hoffe, ich konnte unsere Haltung hier ein wenig erlutern. Ihr Feedback
    ist uns wichtig - vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.
    Auch wenn wir auf dieses Thema nicht weiter eingehen knnen, hoffen wir,
    dass Sie unser Angebot weiterhin nutzen.

    Freundliche Gre

    T.... R.......
    Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr
    Feedback hilft uns dabei.
    http://www.amazon.de

  • Da bleibt ja dann wohl nur die Artikel entsprechend zu kommentieren und mit Tags zuzuschütten.

    Einmal editiert, zuletzt von amigo (17. März 2010 um 07:22)