Robert(D),ca.7 Monate-jemand wollte ihn erschlagen...

  • :daumendruecken: Alle Menschendaumen und alle Pfoten sind gedrückt!!!!

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • ich wünsch Robert für morgen alles Gute

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • oh bin auch schon ganz gespannt, wie der tapfere Hundejunge alles überstanden hat !!!!

    Drück die Daumen !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von mollrops
    Er wird doch heute operiert. Drück schon feste die Daumen.

    hm...nööö.....27.7. ?(

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von ReginaBerti

    hm...nööö.....27.7. ?(

    Das steht auf der Tierheimseite:

    Viele Robert-Freunde haben uns geschrieben oder eine Nachricht mit guten Wünschen für Robert’s OP in unserem Gästebuch hinterlassen. Sie alle warten auf Nachrichten von der OP, die ja heute stattfinden sollte, aber auf Mittwochmorgen, 8 Uhr, verschoben wurde. Morgen Abend gibt es dann endlich die sicherlich guten Nachrichten auf Robert’s Seite mit Bildern von der OP. Drücken wir ihm alle die Daumen !

    Quelle: http://www.tierheim-nuembrecht.de/

    heut ist Mittwoch :)

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Hi Ihrs,
    sorry, daß ich mich jetzt erst mit Neuigkeiten melde, aber ich bin zur Zeit etwas neben der Spur, da meine beiden Katzen stationär beim TA sind...

    Roberts OP ist nochmal verschoben worden, er wurde erst heute operiert:

    Robert’s heutige OP ist supergut verlaufen, es hat wunderbar geklappt und Robert hat jetzt - bis auf das Loch, das als nächstes in Angriff genommen wird - wieder ein richtiges Gesicht. Bilder von und nach der OP stellen wir ein, sobald wir sie vom Tierarzt bekommen haben.

    LG
    Ina

    Werte eine Behinderung nicht als Makel sondern nimm sie als Herausforderung an

  • Das freut mich für Robert, und ich wünsch deinen beiden Katzen ebenfalls alles Gute.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Gute Besserung, tapferer Robert.....was macht der nur alles durch....*schnüff*


    aber nun geht es bergauf Süsser, halt durch.


    und den Katzen auch gute Besserung!


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • 8o..... :kuscheln:...gute Besserung und Daumen drücken für die Miezen :daumendruecken:

    :schwitz: Schön das Robert es so gut weggesteckt hat und alles gut verlaufen ist.....:dance2:
    Hach,,,,,ich freue mich sooo sehr für diese tolle Nase :dance3: :dance3:

    Laßt Euch mal :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ach, wie schön für den tapferen Jungen!

    Wieder ein Schritt weiter in ein hoffentlich unbeschwertes Leben!


    Gute Besserung deinen Katzen!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Huhu,

    neue Fotos von Robert - jetzt wieder mit Fell ;) - gibts wie immer hier

    http://www.tierheim-nuembrecht.de/html/2__op.html

    Morgen haben wir übrigens Sommerfest und Robert wird, zumindest zeitweise, mit Pflegemama und seinen Hundekumpels auch vor Ort sein.

    Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust uns zu besuchen? Wir würden uns freuen :)

    LG Katja & die Brut

    Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist... (Tom Smith)

    Einmal editiert, zuletzt von Camaron (4. September 2010 um 12:24)