Husten mit braunem Schleimauswurf. Was kann das sein ??

  • Uuund ? Wie geht es Jerry? Wie war die Nacht ? Irgendwie musste ich ganz oft an euch denken.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von benita
    Uuund ? Wie geht es Jerry? Wie war die Nacht ? Irgendwie musste ich ganz oft an euch denken.

    ich auch....

    liebe Sabine....

    erzähl mal bitte kurz.

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • oh, das ist ja lieb, dass Ihr an uns denkt, habe ich gar nicht mit gerechnet. ?( Danke.....

    Die letzte Nacht war zum Glück ruhig, er (und wir) haben ganz gut geschlafen, der Husten / das Röcheln ist aber immer noch da, mittlerweile schon bei kleinsten Anstrengungen, wie bellen etc. ;(

    Morgen früh um diese Zeit bin ich am Bibbern und vermutlich mit den Nerven fast am Ende. :D Ich habe jetzt schon Bauchschmerzen, wenn ich nur daran denke... ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Das ist doch schon mal was , wenigstens war die Nacht ganz gut.

    Ich kann das sehr gut nachvollziehen, so ein Termin ist was nervenaufreibendes. Ich fieber auch schon mit. Und dann hoffe ich, das du uns morgen mittag mit guten Nachrichten versorgst.

    Ich drück euch ganz fest die Daumen. :daumendruecken:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • @Jerryyyyyyyyy das les ich ja jetzt erst !!!

    Hey Kumpel - mach deinem lieben Frauchen doch bitte ein tolles Geburtstagsgeschenk ...tststs .....

    Also ich drück Euch die Daumen !!!!! Ganz ganz dolle !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • hallo sabine,

    auch hier sind alle daumen und pfoten gedrückt...

    lg susanne

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • Ich danke Euch allen ganz herzlich für's Daumendrücken... :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Schlaf gut heute nacht, liebe Sabine. :zzz:

    Und Dein Jerry bitte auch. :hund4:


    Und ab morgen früh sind sofort wieder alle Daumen und Pfoten gedrückt.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:


    Ganz liebe Grüße

    und eine gute Nacht

    wünscht

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von ReginaBerti
    Schlaf gut heute nacht, liebe Sabine. :zzz:

    Und Dein Jerry bitte auch. :hund4:


    Und ab morgen früh sind sofort wieder alle Daumen und Pfoten gedrückt.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:


    da schließ ich mich an. Alles, alles Gute für morgen. Das wird schon,... das MUß !!

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Wir drücken hier auch die Daumen für morgen. Dem Sorgenkind wünsche ich eine ruhige Nacht, damit er mal richtig gut durchschnaufen kann. Schlaf Du auch gut. Es werden morgen sicher viele an Euch denken.

    Lieben Gruss
    Moni

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Vielen Dank für Eure guten Gedanken und für's Daumendrücken, aber es hat leider nicht geholfen... ;( Es wurde ja heute die Bronchoskopie gemacht und dabei ein Tumor in der Lunge gefunden... ;( ;( ;( Der Arzt hat noch eine Biopsie gemacht und nochmal ein genaueres Röntgenbild von dem Tumor. Er ist schon recht groß :flenn: Das Ergebnis der Gewebeprobe bekomme ich erst nächste Woche Dienstag Abend...

    Es war leider nicht unser Glückstag....ich bin völlig fertig.....meine geliebte dicke Nase.... :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mensch, Sabine ;(

    Lass dich mal ganz doll :kuscheln: Schicke dir eine Wagenladung Kraft und Hoffnung, dass etwas dagegen gemacht werden kann.

  • :weinen:och nee, mir fehlen jetzt gerade die richtigen Worte, das tut mir sooo leid.

    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :kuscheln:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)