Petitionen

  • OBEN petition gewesen für jiwafe Kaska.heute ich habe e-mail bekommen DAS IST SERH SCHADE ZU WEINIG LEUTE HABEN UNTERSCHTÜTZT.petition ist geandet...aber oben schauen sie bitte für ...CAT... und andere bitte unterschtützen
    danke
    Bitte PETITION UNTERSCREIBEN !!! --------------------------------------------------------------- Für Jirafe Kaska petition ist vobei WAR ZU WENIG AUCH UNTERSCGHRIEFTEN das ist sehr schade.ich habe brief bekommen:

    Zitat

    Dear marianna, You signed the petition, DUMPING OF GIRAFFE-KASHKA, on Apr 9, 2010. The petition received 388 signatures. The petition author, Willetta, has now closed the petition and posted the results: Message from the petition author, Willetta: --------------------------------
    - Hopefully the Mayor of Albuquerque has helped KASHKA REST IN PEACE AND THAT WILL NOT HAPPEN AGAIN.
    Thanks Everyone Willetta This is what I recieved back from the Mayor in response to an email I sent him. Willetta, Mayor Richard J. Berry thanks you for your email.
    The Mayor has rewritten the policies and procedures regarding proper treatment of deceased animals at the BioPark.

    It is very thorogh and removes any ambiguity into what is required. In addtion, he has taken the proper administrative action against the employees involved.
    Tito O. Madrid Director of Constituent Services Office of Mayor Richard J.

    2 Mal editiert, zuletzt von anfisa (17. April 2010 um 11:31)

  • @ Anfisa:

    Um was gehts hier nun eigentlich? Ich blicke nicht durch, und dieser Flut an Petitionen lässt mich bald hier nicht mehr mitlesen.

    Wenns nutzt unterschreibe ich gerne Petitionen, ich denke alle hier, aber auf dieser Art und Weise blickt doch niemand mehr durch.....

    gruss
    gentle

    Apropos: die letzte Petition erhielt 388 Unterschriften, nicht 388 zu wenig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gentle (17. April 2010 um 12:42)

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich Gentle Recht geben... die meisten Beiträge und Aufrufe, die von anfisa gepostet werden, verwirren die Leser mehr als sie hilfreiche Informationen liefern.

    Meine Bitte an anfisa: Setze bitte etwas mehr auf Qualität statt auf Quantität... lieber wenige, aber verständliche Beiträge als diese Flut an meist unverständlichen Kopien.

    Es bringt niemandem etwas, wenn hier einfach wahllos alles was man im Internet findet reinkopiert...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ach ?!!!??!!!



    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • UM WAS GEHEN ALLE PETITION -um bitte helfen...kannst Du lange wartren von einige leute welche eben "blicken nicht zu " :sauer1:
    Gentle

    Zitat

    Ich blicke nicht durch

    ...dann blicken nicht....

    Zitat

    Um was gehts hier nun eigentlich?

    .... wegen solche leute wie Du zu wenig unterschrieften::UND PETITION IN ZU::: DANKE X( IN NAMEN ARME JIRAFE und andere arme tiere

    @Martin.habe nicht verschtanden-was "ohne

    Zitat

    Qualität

    " ist hier,in petitionen welche ich zeit nehme für weiterleiten und alle in ein thread für forum nicht überflüssen
    wann leite wollen helfen-sie unterschreiben und nicht diskutieren bis zum petiution ist schon zum ende....
    diese PETITION WEGEN ARME jIRAFE SCHON LANGE ZEIT VOR HIER GEGEBEN und einige leute nur jetzt aufwachen und schon zu spät... brauchen eben nichbt danke X(
    ICH BEKOMME PETITIONEN unte rschreiben und weiterleite
    und eben nicht alles welche ich bekomme ich präsentiere hier ,nue eine sehr kleine teil,aber schein so aus--uberhaupt das brauchen nicht in diese forum...


    das oben ich habe personlich von leute bekommen,sie unformieren mich über die resultat petition und schreiben sie ist zu

    Zitat

    Dear marianna, You signed the petition, DUMPING OF GIRAFFE-KASHKA, on Apr 9, 2010. The petition received 388 signatures. The petition author, Willetta, has now closed the petition and posted the results: Message from the petition author, Willetta: --------------------------------
    ubrigens ich geben eben nicht alle welche ich habe vekomme und unterschrreiben hier...aber schein so aus eben so ein wenige anzahlt brauchen in diese forum nicht - Hopefully the Mayor of Albuquerque has helped KASHKA REST IN PEACE AND THAT WILL NOT HAPPEN AGAIN. Thanks Everyone Willetta This is what I recieved back from the Mayor in response to an email I sent him. Willetta, Mayor Richard J. Berry thanks you for your email. The Mayor has rewritten the policies and procedures regarding proper treatment of deceased animals at the BioPark. It is very thorogh and removes any ambiguity into what is required. In addtion, he has taken the proper administrative action against the employees involved. Tito O. Madrid Director of Constituent Services Office of Mayor Richard J.

    ka was ist falsch... sorry ich wollte arme tiere helfen...y(((((((((

    7 Mal editiert, zuletzt von anfisa (20. April 2010 um 20:37)

  • @ anfisa
    Das hier ist klar ein Tierschutzforum, aber es geht hier in erster Linie um Hunde und Katzen. Petitionen kommen jeden Tag massenweise,und man wird eigentlich regelrecht damit zugedonnert. Lies doch einfach die wichtigstens raus, solche die auch hier reinpassen würden.

  • @ Anfisa


    Da Du mich ja gar nicht kennst und nicht weiss wieviel ich schon im BereichTierschutz gemacht habe find ich den Ton die Du hier so gerne Dir anmisst eher unangebracht.

    An vielen Stellen in diesem Forum wurde Dir schon gebeten etwas kritischer mit der Sturzflut Deiner Postings um zu gehen. es hilft den Tieren ja nun überhaupt nicht wenn Niemand mehr Deine Postings liest weil sie so unübersichtlich sind.

    Vielleicht hörst Du mal auf die Bitte?

    Gentle

  • Zitat

    Neuerliche Tötungen in Nis/Serbien! Zur Umsetzung eines wirksamen Kastrationsprojektes ist es notwendig eine gute Gesprächsbasis mit dem Bürgermeister der Stadt Nis aufzubauen. Nach schon erfolgten Gesprächen zwischen den Tierschützern vor Ort und dem Bürgermeister, konnte und kann man sehen, dass Ihre Unterstützung lebenswichtig für die Streunertiere ist und sehr wohl Wirkung erzielt! Mehr Infos zu diesem Projekt.
    http://www.animalcare-austria.at/de/index.htm
    Bitte helfen sie den Tieren und protestieren sie jetzt!!!
    PETITION
    http://www.thepetitionsite.com/1/renewed-kill…imals-in-serbia

    DANKE !

    2 Mal editiert, zuletzt von anfisa (21. April 2010 um 14:08)

  • http://www.peta.de/web/schlachthofbawue.2926.html :ochnoe:

    -> ECHT HEFTIG DIESES VIDEO!!!

    Die Kuh am Anfang schon... richtig heftig! Mir wurde richtig schwindelig :uebel:...ich will gar nicht wissen was in seinem Kopf vorgegangen ist. :weinen:

    :kerze:


    Ich verstehe nicht warum man keine anderen Methoden findet zum Schlachten von Tieren, weil das ist ganz sicher NICHT wenig-Schmerz-zufügend!! :mecker:

    "Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht." (Heinz Rühmann)

  • ((((( JA:::: das ist sehr schlimm
    je sa am abend kannst du sehen solche filme in wien bei stefanzplatz auch über pelz ,tiertransporten uns sw.... viele leute haben ka so alles shlimm

    Zitat

    Ursprüngliche Nachricht--- -- Von: Rita Gerritsen An: Gerritsen Gesendet: Dienstag, 20. April 2010 12:08 Betreff: BRUTALE TIERQUÄLEREI IM KT. URI......PROTESTAKT ION...... ** *Bitte Protestaktion unterzeichnen! !!!!!!!!*
    [URL]http://www.tierschutz.com/kampagnen/sittlisalp/hundefall.htm
    Wenn ihr diesen Link angeklickt habt, steht oben rechts u. unten (bei der Wegweiser-Foto) **direkt zur Protestaktion* * einfach anklicken, Name, Vorname und e-mail ausfüllen und schon ist alles erledigt! Bitte leitet diese Mail auch grosszügig weiter HIER MUSS EIN EXEMPEL STATUIERT WE
    RDEN!!!!!! !!!!* ** *Herzlichen Dank>>>

    2 Mal editiert, zuletzt von anfisa (21. April 2010 um 18:14)

  • Zitat

    Von: Isabell Cezanne-Geradts Gesendet: Mittwoch, 21. April 2010 An: terra-animalis Betreff:
    Petition für schwer misshandleten Alejandro von seinem Besitzer !!!!! bitte unterzeichnen !!! Wichtigkeit: Hoch
    please sign this petition for the very maltreated dog by his owner , Alejandro, in Spain.... please request for strong penalties in this case of maltreatment against a defenseless animal !!! He deserves it....!! and please forward it widely ...thanks a lot ...!!! I.C.-G.

    13. April 2010
    Die Polizei rief uns an und bat uns um Hilfe: Sie retteten einen Hund, der von seinem Besitzer geschlagen wurde. Wir versprachen, den Hund zu unserer Auffangstation zu bringen. Als die Polizei uns den Hund brachte, sahen wir zum ersten Mal die ausgesprochen schlechte Verfassung in der der Hund war. Wir trauten unseren Augen nicht, wir mussten weinen und unser Herz erfuellte sich mit unsaeglicher Wut.
    http://www.thepetitionsite.com/1/terribly-mal…d-dog-alejandro

    Einmal editiert, zuletzt von anfisa (23. April 2010 um 17:42)

  • zum thema schlach

    Zitat

    Der Photo-Award geht an Schlachthausfotos ............ ... Presse http://diepresse. com/home/ kultur/kunst/ 560113/index. do?from=newslett er

    thoffe

    Einmal editiert, zuletzt von anfisa (23. April 2010 um 18:10)

  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Anfisa? Was hat das in diesem Thread verloren????


    Aus dem falschen Beitrag abgetrennt und in den Petitionenthread verschoben.... :rolleyes:

  • sorry bei kopieren fehler passiert..
    @Thomas,das ist keine fehler das gehört auch zum "Betreff: Initiative Schlachthöfe"/ganz schon oben und petition auch gewesen ... mit dem zeit kommen neue infos...nun jetzt hier:

    .

    Zitat

    Der Photo-Award geht am Schlachthausfotos
    http://diepresse.com/home/kultur/ku…from=newsletter

    Einmal editiert, zuletzt von anfisa (23. April 2010 um 19:49)

  • [

    15 Mal editiert, zuletzt von anfisa (28. April 2010 um 15:57)

  • In Alexandroupolis (Griechenland) hat die Stadtverwaltung begonnen, streunende Tiere zu vergiften. Eine dort lebende Tierfreundin hat diese Petition dagegen gestartet und bittet um Unterstützung:

    http://www.thepetitionsite.com/163/please-hel…g-in-in-my-town


    Auch georgische Tierschützer bitten um Unterstützung bei ihrer Petition gegen die Tötung von Straßenhunden und für eine humane Lösung des Straßenhundeproblems:

    http://www.thepetitionsite.com/4/save-the-hom…mals-of-georgia

    Wer Tiere quält,
    ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt.
    Mag noch so harmlos drein er schaun,
    man sollte niemals ihm vertraun.
    (Goethe)