• Wo bist du????????????????????

    Ganz bestimmt nicht in Deutschland

    Ab 25 Grad fängt erst ein Sommertag an!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Mitten in der Türkei, in Bursa! Abartig heiß und kein Strand in der Nähe. :(

    Ich freu mich auf etwas mehr Kühle! ;)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    • Offizieller Beitrag

    Sonne, Sonne, Sonne.... Hitze ohne Ende... und nächste Woche soll es noch heißer werden... unsere Hunde, egal welchen Alters schleppen sich nur noch von einem Eck ins andere... ich will Schnee! :mineralwasser:

  • ... mein Innenthermometer zeigt 29 °C
    mein Außenthermometer zeigt gar nichts mehr - wahrscheinlich geplatzt :D
    Die 5 Nasen liegen im Bad auf den kühlen Fliesen und rühren sich kaum :hund4:
    und meine Tastatur ist schon ganz klebrig von meinen "Schwitzfingern" :(

    SCHÖN ist anders !
    Ich geh jetzt mal den Keller aufräumen :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich find´s toll! Alles besser als Regen oder kalt.
    Einen Teufel werde ich tun mich zu beschweren. So! :D

    Im übrigen hat das im Winter saukalte Fachwerkhaus im Sommer echte Vorteile....zumindest im EG ist es angenehm kühl...also sagen wir mal ein Pulli schadet nicht. 8)
    Oben ist es schon auch warm, aber immernoch erträglich.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Sonne, Sonne, Sonne.... Hitze ohne Ende... und nächste Woche soll es noch heißer werden... unsere Hunde, egal welchen Alters schleppen sich nur noch von einem Eck ins andere... ich will Schnee! :mineralwasser:

    :sauer2: boah nee

    Außentemperatur 31,7 Grad

    Wir waren heute Nachmittag sogar ne Stunde laufen :D

    mit Unterbrechungen


    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • 37 Grad Außentemperatur sagte vorhin das Thermometer am Auto. Hier läuft heute niemand mehr. Die Nasen sind so schon fertig genug. :mineralwasser:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben das Mittagsgassi seit Beginn der Hitze gestrichen... nur noch morgens und abends... wer zwischendurch raus muss / will, kann in den Garten... keiner will!

    Hier liegen alle den ganzen Tag in jedem sich bietenden Schatten oder in der Wassermuschel...

    Hundehitze... oder so... :schwitz:

    • Offizieller Beitrag

    Der Wetterfrosch erzählt gerade was von 39 Grad am Sonntag! :ohschreck:

    Ich glaube wir streichen alle Aktivitäten... inkl. dem Besuch auf dem Sommerfest der Grenzenlosen Hundehilfe... :wand:

  • Der Wetterfrosch erzählt gerade was von 39 Grad am Sonntag! :ohschreck:

    Ich glaube wir streichen alle Aktivitäten... inkl. dem Besuch auf dem Sommerfest der Grenzenlosen Hundehilfe... :wand:


    Gerade bei den Grenzenlosen gelesen:

    Zitat


    24.07.2013:
    Hitze...Schatten und Abkühlung satt!!!

    Wir haben uns sagen lassen, dass es am Sonntag mollig warm werden soll, deshalb haben wir noch einmal nachgelegt und für jede Menge Schatten und Abkühlung gesorgt!

    Als kleines Anschauungsobjekt zeigt "Fee" wie´s geht!

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • :lol: :lol: :lol: bisschen groß, der Mali für das Becken, oder ?? :biglol: Herrliches Foto... :applaus:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ...auch 2011 war's schon so schrecklich heiß... und die überall verteilten Bademuscheln wurden dankbar angenommen.

    Letztes Jahr war's nur schwül... Das diesjährige Sommerfest der GH lassen wir auch sein, das wird einfach viel, viel zu heiß.

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

    • Offizieller Beitrag

    ich will Schnee!


    :sauer2: Ich glaub, du spinnst!

    Und wenn er dann da ist darf ich mir wieder das Gejammer anhören von wegen zu kalt, zu dunkel, Auto freikratzen müssen....nix da....Schnee....pffffff..... :pfff:

    • Offizieller Beitrag

    Letztes Jahr war's nur schwül... Das diesjährige Sommerfest der GH lassen wir auch sein, das wird einfach viel, viel zu heiß.

    Unsere Hunde hätten wir sowieso nicht mitgenommen... auch wenn wir nur 15 Minuten Autobahn vom "Festgelände" weg wohnen... bei angekündigten fast 40 Grad wollen wir das keinem Tier zumuten. Wir entscheiden am Sonntag kurzfristig ob wir uns rausquälen... :schwitz:

  • 7.15 Uhr im Hunsrück... Waschküche....Morgengassi erledigt, Hunde fertig....noch früher kann ich nun echt nicht gehen... da ersticken wir ja in Wild. :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • :pcwink: Wie wär`s denn damit...Ein Kühlhalsband..
    Habe ich gerade gekauft,was für das Tier gut ist ......

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Über die Kühlhalsbänder hatten wir es ja kürzlich schon in einem anderen Thread...

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !