• Jups, hier solls morgen auch ruuuuuuuuuutschisch werdön :O

    Heute war so ein schöner Tag, da wär ich schon fast beleidigt, wenns morgen genau das Gegenteil wäre ;(

    Gööööspanntbin* :treppe:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Also auf den Schnee-und Eisregen wart ich hier noch :treppe:
    Dafür hats aber heute über Tag bisher so getaut, dass eben ganze Platten vom Dach gerutscht sind :schock::schock::schock:
    Und jetzt schneits schon wieder ordentlich hinterher :augenrollen: und zwar mit ordentlich Wind ....*schüttel* der is echt unangenehm.
    Die Temperaturen sind ein auf und ab.
    Heute morgen waren es noch leckere - 2 °
    Dann wurde es regelrecht warm ........Mütze, Schal und Handschuhe flogen dann mal lässig und gaaaaanz schnell inne Ecke und die Jacke war auch offen ....tze
    Jettz is abba nix mehr mit offene Jacke und ohne Mütze,,,,,,mal sehen wie das heute noch weitergeht :espresso:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wir hatten heute +2° und den ganzen Tag leichten Regen. Zum Glück nix mit Eisregen.... :dance3:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • melde: Regen -- JA
    aber kein Eisregen
    denn weiiiilll es mal eben knapp 10 ° wärmer geworden ist

    zum Glück hat mein Kreislauf das noch nicht mitbekommen
    :rolleyes:

    und ganz ekligen Wind hammer noch

    bäh

    Keine Naturkatastrophen und/oder Unwetter
    aber so richtig fies

    bäh bäh bäh

    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • hier ists wie bei Dir, Gekko, aber komplett windstill.

    Und dunkel ists, eigentlich wars toll für die Hunde, so konnten sie sogar nachts im Schnee toben, weil ich sie im hellen Schnee prima
    sehen konnte. Autofahren war, bis auf einen Tag, auch okay hier.

    Aber ich werde NIEMALS jemand werden, der den Winter mag, es ist mir einfach zu kalt.

  • Jetzt ist der Wind auch hier wieder wech
    obwohl,, eigentlich hätt ich datt auch schon Sturm nennen können
    aber nu isses wieder ruhig

    Joah,, stimmt scho
    jetzt wo der Schnee weggeregnet ist ist es wieder früher dunkel,.. und Mensch sieht die Hasen im Feld wieder erst später
    :rolleyes:

    nich nur deswegen mag ich den Winter
    :tongue:


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Heute rutschen hier "fröhlich" die Eisplatten reihenweise vom Dach 8o
    Schnee liegt abba immer noch genuch :D
    Es ist recht mild , heute wieder kein Mützentag :D und bis vor ner Stunde hat hier mächtig datt Sönnchen gescheinert , datt war richtig kuschelig :dance3:
    En bisschen Bammel hab ich wenns anfängt sich ALLES (und meist ja dann auf einen Schlag) in Wasser zu verwandeln ,,,,,,datt is nisch schön,,,,,,, :schwitz:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Soso, bei Dir war die Sonne .. :ichwillauch:
    Hier hatten wir Matschpampe , nasse Füsse und ekligen Wind bääääääääääääääääääh

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Soso, bei Dir war die Sonne .. :ichwillauch:
    Hier hatten wir Matschpampe , nasse Füsse und ekligen Wind bääääääääääääääääääh

    :baeh: hier war sie auch. Den ganzen Nachmittag und ich habe sie gesehen. Hoch am Himmel. Sooooooooooooooooooooooooooooo schön

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Wir hatten heut auch ganz viel Ufo


    dafür hab ich mich heut früh auffem Firmenparkplatz fast auf die Fresse gelegt
    nen doppelter Axel war nen Scheissdreck dagegen
    :rolleyes:


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • mich hat es gestern beim Pferde von der Koppel holen samt Pferd gelegt.

    alle alten Knochen zum Glück heil. Heute morgen tut mir der "Popes" immer noch weh und der Oberschenkel ist nicht rosa sondern blau-violett.

    Mein GG hat gestern noch netterweise Sägespäne gestreut.... damit wir heute heil bleiben.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • *Es regnet,es regnet,die Dächer werden nass* träller
    Nach 15 min spazieren bin ich wieder umgedreht.Alles nass bis auf die Haut,Dolo triffte schon und Opi auch.Dazu kam dann noch ein eisiger Wind.Da machts echt keinen Spass mehr :sauer1:

  • So, jetz jeht ett loss :trommeln:

    Letzte Nacht hat es hier mal locker schnuggelige 15 cm Schnee WEG-GEREGNET :augenreib:
    Heute morgen lag aber noch genug und so gegen 9 h hörte es auf zu regnen.
    Das Laufen war nicht wirklich witzig, die Hunde hatten alle gar keinen Bock in die Ausläufe zu gehen,,,,,,abba nisch mit misch :sauer2:
    So gegen 12 hats dann wieder angefangen zu regnen,,,,,,und zwar ordentlich,,,,,,,und der Schnee schwindet zusehens.
    Es hat jetzt gut 9° draussen,,,,,wohlgemerkt PLUS :D
    Somit bestand mein Job eben daraus in weiser Voraussicht Arbeiten zu machen, die man halt so macht, wenn man sonst nix zu tun hat :coolsmoke:
    Und zwar die Wege vor den Türen und Toren freizuschaufeln, damit, sollte es doch noch mal anziehen, wir uns hier nicht alle die Knochen brechen.
    Die ein oder andere grössere Pfütze beginnt sich nun zu bilden,,,,,,,es wird heiter,,,,,,,,,,bis wolkig :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein