• das erste was ich vom heutigen Tag mitbekam war ein heftiger Hagelschauer um 4:00 Uhr morgens

    Gassirunde um Neun starteten wir mit Sonne auf der einen und schwarzem Himmel auf der anderen Seite,,,,. zum Glück in Wind abgewandter Seite
    was uns jedoch einen wunderschönen Regenbogen bescherte
    Jedoch mussten wir zum Ende der Gassirunde dann doch die Füsse in die Hand nehmen,, da die schwarze Front dann doch auf uns zukam.

    Richtig feines Gewitter mit Blitz und Donner
    ... und wir sind extra ins Feld gefahren um evt Böllern aus dem Weg zu gehen :rolleyes:

    Das hatten wir so auch noch nicht.


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • :abklatsch: Jap!

    Sonne gabs hier gestern auch und zwar vom Feinsten :dance3:
    Allerdings wurde es dann gestern Abend richtig kalt und heute morgen hatte es gefroren.
    Wenn schon nicht durch den Schnee, dann eben durch den Frost alles weiss :D .....man muss sich das nur schön reden :bruddeln::bruddeln::bruddeln:
    Aber angeblich is ja hier ab dem Wochenende eh Schluss mit mild,,,,,,,,mal sehen, wir lassen uns überraschen :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich kann den HImmel sehen, der ist blau....
    Und so ein komisches, gleißendes rundes Licht.... was mag daswohl sein? *amkopfkratz*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Kann sich nur um ein UFO handeln

    :biglol:


    .... wenn ich länger drüber nachdenke........


    ICH WILL AUCH EIN UFO SEHEN :flenn:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hab gerade rausgeschaut.......... nix.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ich habe heute auch im Wikipedia nachschauen müssen, was das am Himmel war.

    Dort stand: SONNE!!

    8o So sieht sie also aus

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Wie jetzt...... Dagmar, du hast das Ding auch gesehen?

    :pfff:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hab mir heute beim Spazierengehen die Finger trotz Handschuhen abgefroren und glatt war's auch.
    Aber Sonne? Fehlanzeige :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Also hier war gestern den ganzen Tag Sonnenschein, allerdings hatten wir gestern morgen -14°
    Bis vor etwa 15min hat hier auch noch die Sonne gelächelt und bei -5° kamen auch vereinzelte Schneeflocken.
    Und wenn die in der Schnelligkeit weiterfallen, dann ist hier im März alles weiss :haemisch:
    Die Böden draussen sind alle zu Stein gefroren von den letzten Tagen Frost immer um die -12° das macht nicht immer Spass unter den Füssen 8o

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • 20 km, 30 km Stau ... hört man heute Morgen den Verkehrsbericht, ist Stillstand auf den Autobahnen in NRW.

    Dabei sind es nur 5 cm Neuschnee  :rolleyes: