• verrücktes Wetter.......

    eben draußen auf der Terrasse fotografiert. Man beachte die Temperaturanzeige rechts unten. Das Thermometer steht in der Sonne, aber trotzdem....

    wir laufen in T-shirts rum.....

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich geniesse es sehr.

    Nur leider habe ich bei den Tempraturen keine Lust über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.

    Wegen mir kann es gerne so bleiben. ...... Lege mich jetzt wieder , mit Blick auf Nike , in den Sonnenstuhl ...................

  • Mir is wirklich ne Spur zu warm, ich kann jeden verstehen der es mag, aber,,,,,,,,Gott sei Dank haben wir alle keinen Einfluss auf das Wetter :angel:

    Heute werde ich es wohl auch nicht mehr schaffen über den Weihnachtsmarkt zu gehen, es werden noch zwei Hunde abgeholt, aber auch wenn es nicht so kalt ist, finde ich die Atmosphäre am Abend dort einfach nuuuuur schön :espresso:

    Habt alle einen wunderschönen 4.Adventsabend :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • - gestern 11 °C und Sonnenschein,
    - heute 9 °C und Sonnenschein,
    die Gänseblümchen auf der Wiese blühen ...
    mein Vogelfutter wird so gut wie nicht angerührt ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Meine Stiefmütterchenreste, die ich schon ausreißen wollte, blühen wieder =O
    Aber die Vögels fressen mir hier die Haare vom Kopp…
    Ob die nur faul sind? :haemisch:
    15 Grad um Weihnachten hatten wir hier auch noch nicht :denk:


    Aber besser letztes Jahr *rausschleich*
    erinnere mich noch mit Schaudern an die Weihnachtsaktion im Garten mit Juli bei - 12 °C und 30 cm Schnee...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • hier sind seit Tagen alle Heizkörper aus. Es ist tierisch warm. Gestern wurden über 18 Grad gemessen. Heute war es noch ein Tick wärmer. Dem Dicken ist zu warm.

    Die Apfel- und Kirschbäume fangen an zu blühen

    vor zwei Tagen fotografiert (nicht von mir)


    Heute kamen einige Weihnachtslieder im Radio. Passte gar nicht. Der Adventskranz blieb heute aus. Zu strahenden Sonnenschein irgendwie fehl am Platz. Beim Nachbarn haben die Vögel wie verrückt in der Vogektränke gebadet (habs gefimt).

    Total verrückt

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich hab letzte Woche dann mal die blühenden Geranien vor den Fenstern entsorgt. Sah langsam irgendwie seltsam aus in Kombination mit einem beleuchteten Wiehnachtsbäumchen vor der Haustür. :D

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • na "grillen" zu Weihnachten hatten wir glaube ich vor 4 Jahren, da waren es am 24. Dezember 18° Grad (plus) und wir hatten Gäste, die tatsächlich gegrillt haben. :zwinker:

    Ich liebe das Wetter, ist wie Frühling (meine Jahreszeit).

    Schnee brauch ich nicht, aber lieber Schnee als isseliges dreckiges Nebelwetter.

    Wir werdens nehmen, wie es ist. Weihnachtsmarkt haben wir auch ausfallen lassen, gestern. Dafür 3 Stunden frühlinghaftes Gassi mit einer waaaahnsinnigen Aussicht über die Täler. Freie Sicht bis Frankreich, den Feldberg, die Vogesen. Vom Schauninsland konnte man die Alpen sehen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • .......heute habe ich nicht schlecht gestaunt.

    Bei uns heute in den Weinbergen








    ich hab gefühlt, ob sie echt sind. Sind sie

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :shock::shock::shock: Dagmar :schreiben2: für Aprilscherze ist es aber noch etwas früh :ups:
    Bei uns hat es über Nacht geschneit,ist aber schon wieder alles weg :kehren:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • nee, kein Aprilscherz. Benny könnte es bezeugen. Sind ganz in ihrer Nähe.

    Ich war auch überrascht und dachte im ersten Moment, dass sie künstlich sind

    Wir haben Februar!!

    Gestern bin ich auch im Schnee gelaufen. Vorgestern und heute war Frühling..........

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :D hast du ein Zimmer frei :fahrkette: hier ist es so kalt.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Isch komme dann auch mit den Labbimädels :winke::fahrkette:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Isch komme dann auch mit den Labbimädels :winke::fahrkette:

    Das passt doch,ich habe den passenden Kerle zu deinen Mädels :D:D
    Dann ist Dagmar nur am :photos::photos:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Und dann noch den tollen Timmy dazu, dann haben wir sogar alle Farben zusammen :thumbsup:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson