Fynn (behindert) sucht einen Platz und Spenden für einen Rolli

    • Offizieller Beitrag
  • Was für ein armer Kerl.... :flenn: Er sieht aus wie ein kleiner Teddybär... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1:

    :daumendruecken: dass ihn jemand entdeckt und ihm ein Zuhause schenkt !!!

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Fynn ist seit Juni d. J. mein Patenhund. Selbstverständlich werde ich ihn weiter unterstützen, auch wenn er eine PS oder ES findet.

    Ich würde mich riesig freuen!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von weiti
    Was für ein armer Kerl.... :flenn: Er sieht aus wie ein kleiner Teddybär... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1:

    :daumendruecken: dass ihn jemand entdeckt und ihm ein Zuhause schenkt !!!



    Ich drücke mit und wäre auch mit eine Spende/Patenunterstützung dabei, wenn er wo unter kommt!!!

  • Soeben habe ich eine Mail von Lorelei erhalten:

    Zitat

    hallo - aus Gründen, die bislang noch keiner rausgefunden hat, kann ich keine Antworten mehr Forum verfassen, bloß alles lesen. es gibt für Fynn eine Stelle und er wird am Sonntag um 15.00Uhr in Frankfurt landen. Er hat noch keinen Rolli, den er dringend braucht - und er braucht eine FK von Frankfurt nach Ibbenbüren, bzw. Dortmund, weil dort bereits jemand steht. Könntest du das einstellen? Der Kleine ist seelisch und körperlich total runter und kurz davor sich aufzugeben; er wird hier TA brauchen und dafür wären noch ein paar Paten, die das unterstützen könnten, äußerst hilfreich. Danke. Lorelei

    Wer kann helfen?

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Er kommt am Sonntag, den 10.01.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Keeeeeeeeeeeeeeeeeeekaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ....

  • Zitat

    Original von Yvonne
    Keeeeeeeeeeeeeeeeeeekaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ....

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu............

    Ich hab schon etwas sehr wichtiges vor, allerdings weiß ich noch nicht wann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yvonne
    Keeeeeeeeeeeeeeeeeeekaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ....

    Tut mir leid, ich bin raus.

    Hier der Link zum FK-Gesuch 10.1. - Frankfurt a.M. Flughafen - Ibbenbüren/Dortmund GESUCHT

    Für alle die am 10.01. noch nichts vorhaben und auch gerne mal helfen wollen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lorelei
    ab Dortmund steht die Fahrt - aber bis dahin muss er noch!

    Die Abholung + Fahrkette stehen ... aber ...

    Zitat

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Hannelore Rodrian
    An: xxx
    Gesendet: Samstag, 9. Januar 2010 10:38
    Betreff: Bitte mal alle an die Daumen!


    Morgen soll Fynn kommen – aber wenn die Großwetterlage anhält und weitere Flüge gecancelt werden sieht es mau aus für den Süßen! Wer also ein paar Daumen übrig hat möge sie betätigen. Ein FK wird nicht mehr gebraucht – hat sich positiv erledigt! Aber Daumen braucht er noch!

    Wir brauchen alle Daumen, dass das Wetter besser wird !!

    Egal wie ... die Fahrer sind zu Stelle ... ich hoffe die Maschine kann fliegen.

  • er braucht keine FK mehr; da sechs Hunde kommen die allesamt transportiert werden, kann er da mit. Der Morgenflug wurde gecancelt, der Abendflug bislang nicht und Dimitrov dürfte inzwischen zum zweiten Versuch unterwegs sein. In BG herrschen Frühlingstemperaturen, also dürfte es dort keine Probleme geben - aber wenn er morgen hier evtl. nicht landen kann sieht es nicht besser aus. Also die Daumen nach wie vor festhalten!
    :daumendruecken:

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • Wie ich gerade in den Nachrichten gesehen habe, ist Frankfurt ziemlich dicht und die Flieger gehen nicht.. X(

    Aber ich drücke trotzdem alle Daumen! :daumendruecken: