kleine Püppi-ein Traum von Hund

  • och, der treue Bertie, mein Freund.... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1:

    was sehe ich denn da ? Wird da etwa gekuschelt nach anfänglichen Schwierigkeiten ? :lupe: Hach, ist das nicht eine Zuckerpüppi ? Sie ist ja sooo süß :herzi: :herzi: :herzi:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat

    Original von weiti
    Hach, ist das nicht eine Zuckerpüppi ?
    Sie ist ja sooo süß :herzi: :herzi: :herzi:

    Jaaa, dass ist sie :Mausherz: :Mausherz: :Mausherz:

    Und sooo ein liebes Schätzelchen :knutsch:

    Püppi ist ein absoluter Traumhund *schwärm*

    Ich wünsch Dir von Herzen ein feines Leben, Du liebes Mädchen :dancecouple:

  • Für alle Püppi Fans:
    Püppi nach dem Spaziergang auf ihrem neuen Kissen

    Falls euch das zu viele Bilder werden, sagt Bescheid :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat

    Original von Taylor
    Falls euch das zu viele Bilder werden, sagt Bescheid :)

    Wieso zu viele ? 8o Wir wollen noch viiiiiiiiel meeeeeehr sehen.... :D :D :D :D :D

    Was für ein Schätzchen !! Sie ist einfach zu goldig... :herzi: :herzi: :herzi:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Alles klar, dann sind wir ja gleicher Meinung :jaa:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat

    Original von Beate
    Zu viele Bilder Denise? :hmmm:

    Von Püppi kann es nicht genug Bilder geben :kuscheln:

    Beate du hast wirklich recht...... :knutsch:
    ich möchte auch viele Bilder von Püppi sehen.....das ist aber auch ein Zuckerschneckchen...... :Mausherz:

    ich freue mich so für die kleine Maus .......und wie sie auf dem weichen Kissen liegt, da geht mir das Herz auf...... :hundistreicheln2:

  • ich freu mich sooooooooooooooo, das ist ja der Hammer!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • neuer Tag neue Bilder :)

    Püppi mit ihren Hundekumpels

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hier meldet sich mal das Pflegefrauchen von Püppi.
    Sie fängt an, sich vor Wohlbehagen auf dem Rücken zu kugeln, damit "katzenartig" mit den Pfoten über die Schnauze zu streifen, so als ob sie sich putzen will :dance1:.
    Dann hat sie sich vorhin aus Bertis Sortiment "ihr" Spielzeug ausgesucht und auf ihr Kissen erbeutet. :king:.
    Stolz wie Oskar lag sie dann davor und ist neben dem Spielzeug eingeschlafen.
    Gerade fing sie an ihr schööönes Kissen zu zerfetzen ;-).
    Mal gucken, auf was für Ideen sie noch kommt.
    Sie taut jedenfalls auf und hat den Berti als Chef akzeptiert, das war wichtig.

    liebe Grüße

    Regina, Berti, Püppi

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von ReginaBerti
    Sie taut jedenfalls auf und hat den Berti als Chef akzeptiert, das war wichtig.

    Das wurde auch Zeit...super gemacht, Regina ! :oi:

    Und ich freue mich sehr, dass es ihr so gut geht und sie sich so wohl fühlt... :applaus:..... :dance2: :dance2: :dance2:................ Ich finde, wir müssten das mal begießen mit einem Glas :drink2: oder von mir auch so :espresso:

    die Hauptsache ist, Du verwöhnst uns weiterhin mit :photos: damit ich wieder Herzchen in die Augen bekomme auf der Arbeit...... :herzi: :herzi: :herzi:


    Viele dicke Knuddler an den lieben Berti... :hundi: und die süße Püppi... :hundistreicheln2:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • soeben schellt es an der Tür.

    Und?????

    Was ist es???

    Püppi war super aufgeregt und sprang immer wieder an mir hoch, um an das Paket zu gelangen, was von ihrer lieben Futterpatin frisch angekommen war :-).
    Es war ein bißchen wie Weihnachten :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:

    Vielen Dank dafür

    im Namen von Püppi :laola:

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Wie würde Hans Rosenthal von. "Dalli Dalli" sagen, Beate?
    "Das war spitze"

    Ein schönes und langes Leben für Dich, kleine Püppi.
    Danke an Beate, das Du da mitgeholfen hast. :kuscheln:

    Grüßle von

    Roswitha

  • Hallo ihr lieben,

    einen kleinen Gruß aus "Püppihausen".
    Die süße Maus zeigt sich recht selbstbewußt, draußen ist sie recht unerschrocken.
    Inzwischen frißt sie auch besser, das Futter von Patentante Beate schmeckt ihr lecker, besonders Terra Canis, Huhn :P.
    Hat sie das Näpfchen ausgeschleckt, immer und immer wieder. :tongue:
    Heute waren wir am Tierheim, das war keine so gute Idee, da hat sie mit Panik reagiert, also nix wie wech da :hund2: :hund2: :hund2:.

    Ich wollte sie schon fast als stubenrein loben, aber gerade eben, ein winzig kleiner Teich auf dem Teppich :erstaunt:.
    Da sehen wir mal großzügig drüber hinweg.

    Das Körbchen vom "Chef" Berti wurde heute mal probegelegen, schaut selbst 8o. (wenn jemand die Fotos hier hochlädt, bin ich noch zu dumm zu)

    l.g.

    Regina, Berti und Püppi

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)