kleine Püppi-ein Traum von Hund

  • Name: Püppi
    Geschlecht: weiblich
    Alter: ca. 3-4 Jahre
    Größe: 30cm, 5,5kg
    Rasse: Mischling
    kastriert: ja
    Status: Pflege-, Endstelle gesucht


    Beschreibung:

    Püppi

    Einfach nur süß! Püppi ist wie der Name schon sagt, ein kleines Püppchen! Liebenswert, einfach goldig!

    Verträglich mit allem und jedem, verspielt, anschmiegsam und sehr liebebedürftig. Man möchte sie ununterbrochen kuscheln… wogegen sie gar nichts hätte!

    Püppi eignet sich besonders für ältere Menschen, da sie ein angenehm ruhiges, liebenswertes und sanftes Wesen hat und zuviel Trubel nicht mag.

    Die Kleine hat einen alten –wohl unbehandelten- Bruch und im Schritttempo sieht man, daß sie das linke Hinterbeinchen verdreht aufsetzt. Saust sie jedoch los, ist davon nichts mehr zu sehen und gemütliche Spaziergänge sind für sie auch kein Problem.

    Püppi ist eine von den Herzenshunden, die im Februar durch eine Rettungsaktion aus Sangonera nach Deutschland kamen.


    Abgabe gegen Schutzvertrag und -gebühr je 250 Euro , VK und NK.

    Wir bieten jedem unserer Hunde eine lebenslange kostenlose Urlaubsbetreuung an.

    Link zu unserer Internetseite: http://www.tierschutzvereinfuersonderfelle.de, dort warten noch weitere Hunde, die sich über ihr eigenes Sofa freuen würden.

    Kontakt:
    info@tierschutzvereinfuersonderfelle.de
    Tel: 01520/4572741
    http://www.tierschutzvereinfuersonderfelle.de


    Standort des Hundes:
    Gnadenhof Oberellen
    99834 Oberellen-Thüringen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    4 Mal editiert, zuletzt von Taylor (21. September 2009 um 14:18)

  • und stell dir vor es gab noch keine Anfrage für die Kleine....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat

    Original von Taylor
    und stell dir vor es gab noch keine Anfrage für die Kleine....

    Das kann ich überhaupt nicht verstehen... ;(

    So eine süße Maus und dann noch dieser Traumcharakter *schmelz*

    Ganz ehrlich, wenn ich nicht schon 2 hätte, wäre sie mein absoluter Traumhund, nicht nur äußerlich, auch vom Charakter.

    Wir sind auch so verkuschelte Menschen und ich liebe es. mit meinen Hunden zu schmusen.

    Für die sportlich aktiven Hunde, sind WIR eher ungeeignet :D

    Ist sie denn noch in Spanien?

    Guck mal in meiner Sig...sie sieht aus, wie Maja, bloß mit weiß...

    Einmal editiert, zuletzt von Beate (20. September 2009 um 20:41)

  • Nein, sie ist seit Februar in Deutschland bei Sandra (sanny8 ) auf dem Gnadenhof, wir dachten auch, dass sie da nur kurz ihr zu Hause hat, aber sie ist immernoch da und wir suchen weiter....

    :) Ja das stimmt eine Ähnlichkeit ist da, sie ist echt eine Traummaus-man kann gar nix negatives sagen.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor (21. September 2009 um 09:44)

  • Püppi hat eine PS-PSV? in Aussicht, es hört sich alles schonmal gut an,
    einmal Daumendrücken bitte :)

    DANKE BEATE FÜR DEINE HILFE!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor (21. Oktober 2009 um 16:27)

  • Zitat

    BEATE?????????????????

    Beate hat mitgeholfen für die kleine Püppi was zu finden, Püppi geht nicht zu Beate selbst :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Püppi hätte aber schon zu Beate gepasst!
    Naja, Hauptsache, die Kleine kommt gut unter und dafür hat Beate mit Sicherheit gesorgt!


    Genau Beate, hab gedacht du bekommst den 3.Hund!

    Wer ist denn der kleine Süße auf dem mittleren Bild im Vordergrund?
    Der sieht ja aus wie mein Tommy :herzi:!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

    Einmal editiert, zuletzt von Julchen1 (21. Oktober 2009 um 20:47)

  • erste Bilder von Püppi von ihrer Pflegestelle

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ey, das war bei mir gar nicht dabei ;), ich war doch auch so gespannt, wie Püppis neuer Kumpel aussieht- das Unikat- :D

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)