Snowie, 15 Jahre (Reserviert!!!!!)...

  • Zitat

    Original von Gigolo
    Jepp - finde ich klasse! (Obwohl ich Bärchen für ihn auch ziemlich passend finde..)

    So, dann drückt mal bitte alle ordentlich die Daumen. Ich habe bei einem Gnadenhof für Opi angefragt. Sowie ich Rückmeldung habe, schreie ich.

    Gut's Nächtle

    Wenn das klappen würde, ja, SCHREI, das hören Sandra und ich dann ganz bestimmt hier in Salzgitter ;)!

    Ich bin ganz zuversichtlich, dass Snowi-Bärchen-Lupus einen Transport schafft!

    Meine Idee, von und mit den Geldern für die Namenspatenschaft einen Cargoflug sponsern!!! Dann ersparen wir ihm den Transport auf dem langen Landweg.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Meine Überweisung ist jetzt auch raus.

    Es wäre soooo schön, wenn alles klappen würde. :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Michaela

    Wenn das klappen würde, ja, SCHREI, das hören Sandra und ich dann ganz bestimmt hier in Salzgitter ;)!

    Ich bin ganz zuversichtlich, dass Snowi-Bärchen-Lupus einen Transport schafft!

    Meine Idee, von und mit den Geldern für die Namenspatenschaft einen Cargoflug sponsern!!! Dann ersparen wir ihm den Transport auf dem langen Landweg.


    Finde ich gut Michi.

    Was meinst du wird das kosten so ein Cargoflug ?

    Kannst du dich da mal schlau machen oder vielleicht weiß es ja Doina.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Weiß nicht ob ab Cluj geht, ich weiß nur aus Bukarest.

    Ich mach mich schlau.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hier ist wieder Krimi angesagt... :D

    Kein " Tatort " könnte Spannender sein . Hofffentlich klappt alles.

    Mal Daumen drücken.. :D

  • Heilige Sch**** 8o

    Der Hund sieht ja beinahe aus, wie der steinalte Humpelhund, den wir damals in Cluj auf der Straße getroffen und mit Frolic gefüttert haben. Der geht mir bis heute nicht aus dem Kopf.
    Kann er das sein? Sind seine Vorderläufe in Ordnung?

    Ist ja eigentlich auch egal. Hilfe braucht er auf jeden Fall.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    Bis jetzt absolut nix Neues... :evil:
    :rolleyes:


    @ Julia - ich weiß es nicht ob es derselbe Hund ist..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Julia
    Heilige Sch**** 8o

    Der Hund sieht ja beinahe aus, wie der steinalte Humpelhund, den wir damals in Cluj auf der Straße getroffen und mit Frolic gefüttert haben. Der geht mir bis heute nicht aus dem Kopf.
    Kann er das sein? Sind seine Vorderläufe in Ordnung?

    Ist ja eigentlich auch egal. Hilfe braucht er auf jeden Fall.

    Julia, da kann ich Dich Gott sei Dank beruhigen, "unsere" Frolic-Fellnase wohnt auf einem Firmengelände gleich neben der Pension, wir haben ihn letztens wieder dort getroffen, und, er wollte nix an Leckerlis, sprich, er war satt =)=) =)!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich habe mir heute unseren betagten Herrn nochmal genauer angesehen.
    Die Info, er habe keine Zähne ist mal wieder falsch gewesen, aber seine Zähne sind völlig abgenutzt, teils abgebröckelt und schlecht - bei dem Alter und der schlechten Ernährung als Hütehund (Molkereste und Weißbrot ist üblich...) nicht weiter verwunderlich.
    Er begrüßte mich ganz freundlich, über die mitgebrachte Konserve hat er sich 'nen Keks gefreut und sie in 3 Hapsen verschlungen.
    Dass er mit dem Trockenfutter Probleme hat, glaube ich wirklich, er ist aber nicht ausgesprochen mager.
    An seiner linken Schulter sind noch Spuren von diesem blauen Spray, was auf Wunden bzw. nach OPs auf die Naht gesprüht wird. Ich konnte aber in dem dicken Pelz keine Wunde finden. Morgen werde ich nochmal fragen, was er da hatte.
    Dann haben wir noch ein bisschen gekuschelt, das war ihm wohl erstmal unheimlich, weil unbekannt. Aber als ich nach viel zu kurzer Zeit wieder aus dem Zwinger raus musste, wollte er mich nicht gehen lassen und weinte sogar ein wenig.
    Obwohl ich mit "meinen" vieren im Auslauf 3 viel mehr Zeit verbringe, und das ja auch eigentlich eine größere Herausforderung ist, ist der Schneebär doch eindeutig mein Herzenshund der momentan hier einsitzenden Mäuse.

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

    Einmal editiert, zuletzt von Lilanthe (14. September 2009 um 19:20)

    • Offizieller Beitrag

    Menno...Noch nix gefunden...

    Flug kommt nicht in Frage, da absolut nicht bezahlbar... :evil:

    Miri sagt, er weint jedesmal sehr wenn sie wieder weg geht, ach, ist das Sch... ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ja, gestern waren wir wieder dort. Leider mussten wir erstmal die Neuzugänge fotografieren, und an unserem Schatz vorbeigehen.
    Das fand er gar nicht witztg, jaulte richtig vorwurfsvoll.
    Als wir dann endlich für ihn Zeit hatten, war alles wieder gut, wir haben ausgiebig gekuschelt. Ein paar Flocken Winterfell konnte ich ihm dabei rauszupfen, demnächst nehme ich mal eine Bürste mit.
    Es ist ganz komisch, er sieht mir manchmal ganz direkt in die Augen, gar nicht Hunde-Art, und er will richtig umarmt werden.

    Natürlich weinte er wieder, als wir von ihm weggingen, und nochmal ganz laut, als wir den Motor des Autos angelassen haben.
    Er würde sich so sehr über eine liebevolle Familie freuen.

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • och mann :weinen:

    ... ich musste sogar heute Nacht an ihn denken...

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich krieg ihn auch nicht aus dem Kopf.... es ist echt zum Heulen!

    Wie gesagt, von dem Gnadenhof keine Reaktion. Anrufen kann ich da leider nicht, weil mein Telefon z.Zt. nicht richtig funzt. Bin im Moment recht ratlos!

    Wann ist denn der nächste Transport? Wird ja jetzt doch recht knapp, oder?
    Und wieviel würde so ein Flug kosten?

    Wenn wir einen Platz für ihn gefunden haben, dann können wir ihn ja schlecht da lassen..
    Also, wenn er eingeflogen werden soll (oder muss, weil Transport zu anstrengend für ihn), dann bin ich mit ner Flugpatenschaft auch noch dabei.