Snowie, 15 Jahre (Reserviert!!!!!)...

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist ein besonderer Notfall (ich möchte wenigstens dass man an ihn denkt):

    Hund 90308 ist schon 15 Jahre alt und hat keine Zähne mehr. Er ist ein Hütehund, der vermutlich als solcher seine Arbeit gemacht hat, und dann im Alter wohl verstoßen wurde.
    Hütehunden wird oft ein Ohr abgeschnitten, um Männchen und Weibchen zu unterscheiden. Unserem traurigen Opa fehlt das halbe rechte Ohr.
    Auf der Schnauze hat er mehrere Narben, ein Auge sieht nicht gut aus.
    Er wirkt sehr ruhig - oder schon resigniert?
    Sein Trockenfutter bekommt er aufgeweicht.


    Am liebsten wäre uns ein Platz vor Ort....ein Transport wäre vielleicht nicht so gut für ihn..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Dann her mit der Idee....

    Wir werden dann vor Ort entscheiden ob er reisen kann.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ;( och mann,

    Ist es sicher, dass er schon 15 ist? Manchmal erscheinen Hunde in schlechtem Zustand ja älter und vielleicht hat er doch noch das eine oder andere Jahr vor sich :weinen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Er steht als 15-jährig in den Akten...

    Er ist sooo traurig - wenn ich nur könnte, wie ich wollte... aber in einer 2-Zimmerwohnung im 2. Stock ohne Fahrstuhl...

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Zitat

    Original von Lilanthe
    Er steht als 15-jährig in den Akten...

    Er ist sooo traurig - wenn ich nur könnte, wie ich wollte... aber in einer 2-Zimmerwohnung im 2. Stock ohne Fahrstuhl...


    Denk dir nichts Miri ich auch ;(

    So ne Zuckerschnute.

    Der muß doch wenigstens noch erleben das das Leben auch schön sein kann.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von Gigolo
    Als Erstes braucht :opa: mal nen Namen!

    Ich setze da mal 25 Euronen auf Bärchen.

    Und nu häng ich mich ans Telefon...

    Ich lege noch 25 Euro dazu

    den Namen Snow fände ich auch nicht schlecht :pfeifen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Gigolo
    Als Erstes braucht :opa: mal nen Namen!

    Ich setze da mal 25 Euronen auf Bärchen.

    Und nu häng ich mich ans Telefon...


    Ich setze 30 Euros für

    Lupus Arctos

    Rufname Lupus

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Vielleicht kommt mehr dabei für den armen Kerl heraus, wenn wir zusammenwerfen. Was meint Ihr?
    Ich wäre auch mit Bärchen Lupus einverstanden ;)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Gigolo
    Äh, Sandra, ich glaube, Marion war schon bei 50 Euro für Snow...

    Das kann ich leider nicht überbieten... sorry.

    Das hatte sich überschnitten war zu langsam mit dem schreiben.

    Ja bin dabei.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Habt ihr mal geschaut was Lupus Arctos heißt?

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ist doch passsich der Name oder?

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra (11. September 2009 um 21:59)

  • Polarwolf - hab' grad' geguckt :)

    Ich kann erst morgen früh überweisen :rolleyes:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Jepp - finde ich klasse! (Obwohl ich Bärchen für ihn auch ziemlich passend finde..)

    So, dann drückt mal bitte alle ordentlich die Daumen. Ich habe bei einem Gnadenhof für Opi angefragt. Sowie ich Rückmeldung habe, schreie ich.

    Gut's Nächtle

  • Alle Daumen sind gedrückt!

    Auch eine gute Nacht!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry