...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • Oh Gott, der Ärmste sieht ja schrecklich aus.... 8o

    Wie gut, dass er bei Dir in den allerbesten Händen ist. :kuscheln: Du wirst ihn schon wieder gesund pflegen und ihr seid ja auch auf einem guten Weg. :applaus: Weiterhin gute Besserung für den lieben Wallace ! :katze4::katze4::katze4:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • .
    Liebe Claudia,

    :katze2: hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es deiner Katzenschar - besonders Wallace- bald wieder gut geht :katze2:

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Da ja die nächsten Tage suuuuperschönes Wetter wird, in Katzenkreisen im Moment alles wieder fit ist und die dicke Oberkatze Mo und Die noch Urlaub nehmen durfte, sind wir ab morgen dann mal wech...mit alle Mann, ähm Katz ab inne Parzelle...


    Und wir bringen euch neue Fotos mit!!!

    Tschöhöööööö!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • *Unser* Grillplatz hat ein Dach bekommen! :oi:

    Die Badewanne macht sich gut! Gehste da auch rein? :wanne:

    Ich wünsche euch ein paar schöne Tage!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Uuui, hier muss ich doch mal öfter reinschauen.
    So ein schöner Treadth.
    Bei dir wäre ich auch gerne Mieze.
    Deine Geschichten sind wirklich zum :biglol:
    Und deine Samtpfoten Truppe einfach nur :wuub:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • ...ähm...was???


    Ach so...ja klar, paar Bilderkes hab ich...


    ...aber ich dachte...wo ihr euch doch nur widerwillig durch Bilderfluten kämpft...


    ...also gut...wenn ihr drauf besteht.... :D


    Da sich aufgrund veränderter Wettervorhersagen abzeichnete, dass es ab Mittwochs wieder schlechter werden sollte und unser Kurzurlaub nur drei Tage dauern würde, hatte ich umdisponiert und "nur" die 4 mutigeren Katzen mitgenommen.
    Da der Garten nur 5 Autominuten von meiner Wohnung entfernt ist, war es kein Problem, zweimal täglich nach Hause zu fahren und mich um die eher stressanfälligeren Mäuse zu kümmern, denen ich die Veränderung für nur drei Tage nicht zumuten wollte!

    Also hier Bilder von Suki, Remy, Ravi und Wallace in der Sommerfrische!


    Sofort nach der Ankunft...man schnuppert ein wenig...und es ist, als wäre man (katz) noch nie woanders gewesen.


    Selbst für Wallace, der zum ersten Mal im Garten war!


    Und dann haben sie sich´s einfach gutgehen lassen...















    Wallace-ein Kater will nach oben...













    Und abends haben wir es uns drinnen gemütlich gemacht...



    Und nachts alle zusammen unter vielen Decken gekuschelt!










    Viele Grüße aus der ersten Sommerfrische!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Schöne Bilder, sieht nach einer entspannten Zeit aus.

    Und gut sieht er aus, der Wallace!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Oh mein Gott! ICH LIEBE DIESEN FRED!!!! :wuub::herzchen:
    Im Katzenhimmel kann es nicht schöner sein.... :denk:
    Das ist so wunderschön liebe Claudia, was Du Deinen Süssen da gezaubert hast
    :flenn:

    LG Judith

  • Danke ihr Lieben!

    Der Wallace...mein kleiner weißer Löwe!
    Ich trau mich eigentlich nicht, es zu schreiben (dreimal schnell auf Holz geklopft)...Wallace geht es super!

    Er ist jetzt über drei Wochen ohne Antibiotika. Nach Absetzen der Medis hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass er recht schnell wieder rötzelt. Er hatte auch nach einigen Tagen wieder etwas grünliches Sekret in den Nasenlöchern...da seine üble Schulterwunde so gut auf kolloidales Silber reagiert hat, hab ich mir in der Apotheke eine Leerflasche für Babynasentropfen mit ganz weicher Gummipipette gekauft, kolloidales Silber reingefüllt und es ihm eine Woche lang morgens und abends in die Augen geträufelt und ihm die Nasenlöcher damit gespült.

    Seitdem: nichts mehr!

    Hier hab ich ein paar Fotos von Wallace Alltagsleben.

    Ich schrieb ja schon, dass er am Tisch klaut wie ein Rabe. Gestern abend hat er mir das Endstück vom Graubrot geklaut und dann den ganzen Abend begeistert darauf herumgenagt.





    Ansonsten wächst er einfach immer mehr in die Gruppe rein...er liegt viel mit anderen Katern ganz entspannt zusammen


    hier mit Herrn Frodo


    ...und neuerdings fängt er an mit gegenseitigem sozialen Putzen (mit ganz viel Inbrunst)!





    Er ist einfach ein total Lieber...und mittlerweile ganz und gar angekommen hier!


    Er ist weiterhin verspielt, liebenswert und anhänglich und er hängt sehr an mir! Und ich hab ihn sehr lieb, den Goldschatz!


    Pfingsten war Wallace wieder mit im Garten...mit Suki, Ravi und Remy!

    Ein paar Garteneindrücke...






    Wallace wieder auf Diebestour...


    Nachts werden die Schlafarrangements getroffen.


    Die Terrasse...


    Sobald ich auf der Liege liege, pflanzt sich Wallace sofort zwischen meine Beine und muss beschmust werden. Lesen unmöglich!


    Ravi im Dschungel...


    Wallace im Klettergarten...von Suki angeschmachtet


    Zwei, die sich lieben...



    Clematis im Gehege


    Klein-Suki ist ebenfalls immer auf Schmusekurs


    Ravi post vor der Clematis


    Eine alte Aquariumswurzel vom Sperrmüll hab ich letztes Jahr mit "Wurzen" bepflanzt...ist schön angewachsen.


    Wallace auf´m Lieblingsplatz

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Liebe Claudia,
    bei dir lese ich schon lange sooo gerne
    und jetzt kann ich mal "Danke" sagen.
    Super Fotos von deinen Lieben und vom absolut unglaublichen Gartenhaus und Garten !!!
    Inspiration pur, beneidenswertes Talent,...
    Genießt diesen Sommer !  :katze4:
    Liebe Grüße
    Kristina

  • Ich hab mich bestimmt schon zig mal in diesem Thread wiederholt.....aber ich kann es anders nicht ausdrücken.....wunderschön ! , wunderschöne Fotos, einfach ein Paradies :wuub:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Danke für eure lieben Kommentare! :bluemchen:


    Und jetzt kommt et: Ich hab´n Neuen! :wuub:

    Wobei...eigentlich ist der Neue ein ganz alter...! :oehm:


    :hmm:


    Wat faselt se denn jetzt schon wieder? :wat:


    Aaaalsooooo:

    Seit dem letzten September steht ja eine alte Gußbadewanne mit Klauenfüßen in meinem Garten...für 50€ in den eBay Kleinanzeigen ergattert und in der Nähe von Hannover abgeholt (wat so alles in so´nen Renault Modus passt!). Ein super Schnäppchen!!! :abklatsch:

    Und nu hab ich ne stilvolle Pool-Alternative!

    Das war einer meiner Träume für den Garten!


    Und einen anderen Traum gab es...von dem ich allerdings bis gestern dachte, dass er unerschwinglich sei...!


    Und jetzt hab ich gestern noch ein Schnäppchen gemacht:
    In einem alten Gewölbekeller in Mönchengladbach rostete ein uralter Kohle-Küchenofen vor sich hin...und jetzt isser meiner (für 25€ :tschakka: ). :laola:

    Und nachdem ein lieber Gartennachbar und ein lieber Kollege gestern im Schweiße ihrer Füße mit mir das ungefähr eine Bruttoregistertonne schwere Teil inne Parzelle geschleppt hatten, steht er jetzt im Gehege.
    Zugegeben...das alte Schätzchen machte anfangs nicht so viel her in seiner Gehegeecke...!




    Aber dann hab ich ihn zunächst ausgerichtet und fest aufgestellt...


    und dann schon mal vorläufig dekoriert!



    Und nu steht er da...ein Original Küppersbusch Dauerbrand aus den 20ger Jahren!

    Schön, oder??? *freu, freu, freu*

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)