ROTAGUAU-Heute Tötung

  • So, habe auch eine Unterbringung vor Ort organisiert und wer eine Pflegestelle anbieten möchte, das wäre toll ! Erstmal kümmern sich nun die Spanier, dass alle raus geholt werden und gut untergebracht. Den Rest warten wir mal ab. Ich muss jetzt erstmal mit den Hunden raus und was essen. Was ein Tag!!!!

  • Natürlich können auch die meisten Hunde komplett übernommen werden. Nur so am Rande.... Heute haben wir erstmal geschaut, dass sie erstmal raus kommen. Dann findet sich schon eine Lösung. Ja, es ist 18.00 Uhr. Ich werde jetzt laufen und an Rotaguau denken. Hoffentlich hat alles geklappt!

  • ;(für die anderen Hunde die es nicht geschfft haben...aber es sind über 20 Hunde reserviert...und das in ein paar Stunden!!!!
    DANKE...

    schönen Spaziergang Constanze und danke für deinen Nachmittag am PC

  • Im update stand, dass für heute 10-20 Hunde "geplant" sind - vielleicht haben es die meisten geschafft? Hoff...

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • Seit heute mittag verfolge ich diesen Thread und bin regelrecht paralysiert vor Angst und Trauer für jede einzelne Fellnase auf den Fotos!

    Ja, es ist furchtbar, dass nun seit 18.00h sicher einige Hunde verloren sind!!!

    Aber: Was ihr hier mit vereinten Kräften in wenigen Stunden auf die Beine gestellt habt und soviele Seelen habt ihr gerettet, die schon verloren schienen!

    Ihr seid unglaublich toll, ich ziehe meinen Hut vor euch!!!

    voll Hochachtung
    grüßt Claudia

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • ...und für alle die armen (besonders die alten) Fellnasen, die heute getötet wurden...

    :kerze:


    Sehr traurig
    grüßt Claudia

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    2 Mal editiert, zuletzt von Baghira (19. Juni 2009 um 19:51)

  • Danke für die Pflegestellenangebote. Ich werde mit allen hier Kontakt aufnehmen. Immerhin sind hier eine Hand voll Hunde unter gekommen. Auch möchte ich mich bedanken für das Einstellen im Verteiler, was wirklich viel gebracht hat. Hier waren 1-2 finanzielle Angebote, die ich nicht ausschlagen möchte, aber vielleicht gibt es einen Verein, der das Geld entgegen nehmen möchte und nach Spanien weiterleiten mag. Das fände ich toll. Ich möchte kein Geld entgegen nehmen.

  • Hallo Constanze,

    vielen vielen Dank das Du Nr. 104 hast vorreservieren lassen. Ich konnte erst jetzt wieder im Forum lesen, da ich noch mit Ute eine Vorkontrolle gemacht habe. Die Nr. 104 wird dann über den TSV-Europa vermittelt. Er kommt solange zu mir auf die Pflege. Gerne hätte ich noch mehr Nasen geholfen. Mir kommen die Tränen, wenn ich jetzt an die Nasen denke, die es nicht geschafft haben. Hoffentlich mußten sie nicht noch lange leiden. :flenn:

    Ich könnte vielleicht mit Ute vom TSV-Europa darüber sprechen des Geldes wegen, wenn die Fories damit einverständen wären und wenn Ute damit einverstanden wäre, könnte man es über den TSV-Europa laufen lassen.

    Grüßle von der sich trotz sovielem Einsatz der Fories hier und den geretteten Nasen, sich elendig fühlende

    Roswitha und ihrer Karawane

    Grüßle von

    Roswitha

  • Zitat

    Original von Constanze
    Uns ist komplett egal, wer was übernimmt, es ging ausschließlich um die Hunde :tongue:

    Ich freue mich mit...

    ok, werde das Angebot zurück nehmen, ob der TSV-Europa das Geld annehmen möchte um es dann nach Spanien weiter zu leiten.

    Bräuchte dann eine Bankverbindung, wohin man das Geld und wieviel, für die Nr.104 überweisen kann.

    Grüßle von

    Roswitha

    Grüßle von

    Roswitha

  • So, ich habe die Reservierungsbestätigung für folgende Hunde bekommen:

    125-161-162-163-171-147-138-158-159-105-104-154-119-136-174

    @ JostNelly

    Deine hat es geschafft ! Obwohl, es haben noch andere Vereine die Hunde raus geholt, daher konnten nicht alle bestätigt werden.

    Lg

    Conny

  • ???

    wurde 104 "Guapo" von einem anderen Verein übernommen?, oder heißt das, das sie es gechafft hat, das sie nicht getötet wurde.

    Grüßle von

    Roswitha

    Grüßle von

    Roswitha

  • Ja, habe soeben mit der betreffenden Person telefoniert. Sie wird noch ein paar Dinge, die wir gerade teefonisch besprochen haben, noch abklären bzw. sich informieren und dann rufe ich sie im Laufe der nächsten Woche an oder sie sendet mi per Mal eine Nachricht an mich.

    Nochmals vielen Dank

    Grüßle von

    Roswitha

    Grüßle von

    Roswitha

  • Was ist mit 111?

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • 111 war der Schäferhund? Ich habe nachgefragt, der müsste von einer anderen Orga übernommen worden sein. Leider weiß ich nicht welche.