Deryk & Sirius suchen beide ein schönes Zuhause

  • Zitat

    Original von Coco
    Da üben wir doch gleich weiter Modell-Stehen ;)


    sach ma,,... willste mich quälen ? ;(


    Gruss
    Gekko
    die garniemals hier war

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Ach Gekko,

    ich such nur jemanden,der ein bisschen mehr Hundeverstand mitbringt.... nicht nur den Typ "jo, dat kriegen wir schon...."

    Sirius ist echt ein lieber, aber mistrauischer Angsthase - oft heisst es doch "Der erste Eindruck zählt" ... naja und da ist er eher der Typ "komm mir bloss nicht zu nahe" ...

    Aber zum Vergleich : CERA hat meinem Mann am ersten Abend beim Füttern einfach volle Granate in die Jacke gebissen, daß er sie abschütteln musste (kein Scherz !!!!)..... GsD war Winter und er hatte ne Daunejacke an.... Und als sie neulich zu Besuch war, ist sie ihm in die Arme gesprungen und hat ihn abgelutscht.....

    Also - Zeit heilt auch Sirius Wunden und er lässt sich auch langsam drauf ein !!!!!

    Ich hätt mich halt riesig gefreut, wenn es gepasst hätte.

    LG Coco

    P.S. bei dem Foto waren wir übrigens mit 4 Menschen und 7 Hunden im 600qm Auslauf am Toben und er hockte da ganz entspannt in Fotopose... ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo,

    es war mir sehr arg, Sirius nicht mitzunehmen.
    Ich hatte mich wirkirlich gefreut und wünschte es mir.

    Nur..wie soll ich es sagen.. es hat gar nicht gefunkt.
    Für einen Lebensplatz zu wenig.
    Sirius kann rein gar nichts dafür. Für jemand anderes ist er bestimmt der tollste Hund.

    Es sieht phantasisch aus..wie auf den Bildern.

    Coco ist eine tolle verständnissvolle Frau mit viel Hundeverstand.
    Ich würde ihr sofort meinen Hund anvertrauen.

    Ich wünsche Sirius von Herzen einen guten Platz.

  • Deryk hat ne ES gefunden !!!!!!!!!!!

    Oh er bekommt soooo ein tolles Zuhause !!!

    Frauchen ist eine super nette Lehrerin, die Deryks Vorgänger immer mit in der Grundschule hatte, da die Kinder dann viel aufmerksamer sind. Daher suchte sie einen liebevollen Hund, der einfach mit seinen strahlenden Augen alle sofort verzaubert.

    Na, das kann Deryk perfekt !!!

    Ausserdem darf er auch immer im Altenpfelgeheim als "Zaubere ein Lächeln in die Gesichter-Hund" mit, denn die neuen Besitzer sind sehr sozial engagiert und ihr Hund ist überall dabei (sie hatten schon immer TS-Schauzerle-Mixe).

    Und weil er ja noch jung ist, gehts nordic walken und auf den Agility-Platz - Herrchen ist immer zu Hause ... ach - wir haben uns ja selbst schwer verliebt in Deryk, aber in so ein gutes Zuhause liessen wir ihn dann gerne ziehen.

    VK war bereits übers TH Sinsheim vollzogen, wo die Vorgänger-Hunde herkamen - Lumi hat sich für die NK angeboten.

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Deryk hat ne ES gefunden !!!!!!!!!!!


    Klasse.
    Jetzt noch den Platz für Sirius und ihr seit wieder offen für Neues (ich hab da immer noch einen liebebedürftige Riesenschnauzermix für Dich in der Hinterhand: Francis)

  • Zitat

    Original von thomas


    Klasse.
    Jetzt noch den Platz für Sirius und ihr seit wieder offen für Neues (ich hab da immer noch einen liebebedürftige Riesenschnauzermix für Dich in der Hinterhand: Francis)

    Waren da nich 10 Beagle's im Landeanflug ?(

    :D

  • Zitat

    Original von Coco
    Deryk hat ne ES gefunden !!!!!!!!!!!

    Oh er bekommt soooo ein tolles Zuhause !!!

    Frauchen ist eine super nette Lehrerin, die Deryks Vorgänger immer mit in der Grundschule hatte, da die Kinder dann viel aufmerksamer sind. Daher suchte sie einen liebevollen Hund, der einfach mit seinen strahlenden Augen alle sofort verzaubert.


    Ohhhhhhh der Hübsche ...

    Jaaa - Deryck ist ein kleiner ZAUBERER!!!

    Ich freu mich für ihn :D

  • Zitat

    Original von Yvonne


    Waren da nich 10 Beagle's im Landeanflug ?(
    :D


    Beagle? Und dann auch gleich noch eine ganze Meute? Hab ich da was verpaßt? Coco, seid ihr jetzt auf wohlklingende Zwerge umgestiegen?

    • Offizieller Beitrag

    Oooh das freut mich aber sehr für Deryck - das ging ja richtig flott und dann noch so ein Superzuhause - bei Euch haben die Hunde wirklich ein tolles Sprungbrett!!

    Ich gehe davon aus, daß die neue Familie von Deryk weiß, daß sie sich hier anmelden und weiter über ihn berichten müssen ...?? 8) :D :D :D

    Viele Grüße,
    Monika

  • Heute morgen kam ein gaaanz lieber Anruf !

    Um halb 10 kamen sie schon von der 2.Gassirunde !!!!
    Deryk hat wohl vor der Schwelle zum Schlafzimmer geschlafen, er akzepiterte, daß die Türe offen war, aber ein "Nein kam", als er hinein wollte.

    Also legte er sich ins Körbchen im Flur und schlief seelenruhig.... Frauchen hatte jedoch immer ein Auge halb offen - sie haben sich soooo über den lieben Schatz gefreut !

    Heute morgen streckte er dann alle Viere von sich und liess sich den Bauch kraulen, noch bevor es zum Gassi nach draussen ging.

    Als Frauchen ihre "sentimentalen 5 Minuten" bekam, weil der Vorgänger-Hund ja erst seit ein paar Tagen im Garten ruht, leckte er ihr die Tränen aus dem Gesicht und tröstete sie .... :herzi:

    Sie gestand mir, daß sie ihn immernoch ein bisschen "groß" empfindet, denn zuvor war ein Pudel-Schnauzer-Mix in der Familie... mein Antwort:

    "da hat man einfach noch mehr, das man liebhaben kann !!! "

    Das hat sie sofort eingesehen !!! :)

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :applaus:...toll.......was ein lieber Kerl :dance2: :dance2:
    Und das "lieb-haben" wird bestimmt nicht schwer fallen :pfeifen: :D
    Das hört man ja schon ;)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (26. Mai 2009 um 14:27)

  • ach coco... das sind doch mal richtig gute Nachrichten! Ich freu mich mit Euch! Besonders natürlich für Deryk!

    Hört sich wirklich ganz ganz toll an!!!!!!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von Coco
    "da hat man einfach noch mehr, das man liebhaben kann !!! "


    Wie waaaaaaaaaaaahr!

    Der Sonnenschein-Deryck wird sie sicher Glücklich machen!!

  • Hallo liebes Rudel in Usingen. Herzlichen Dank für die schönen aktuellen Fotos, die einen "historischen Tag" für uns wie auch für Sie zeigen!!!Deryk war natürlich mächtig aufgeregt, stand eine Weile , setzte sich dann , legte sich dann :) :) Hier in Haus und Garten wurde natürlich alles neugierig beschnuppert, sogar jetzt noch. Um 18 Uhr lag er zwischen mir und meinem Mann vor dem Fernseher und zeigte sein Bäuchlein. Dann legte er eine Weile seinen Kopf auf meinen Oberschenke ... Im Wald waren wir auch schon spazieren. Er ist wirklich lieb, nur an seine Größe muss ich mich noch gewöhnen.
    .

    er ist sooooooo ein toller Hund !!!!! Und hat nun sooo eine passende Es !!!!

    Ach ich freu mich...aber vermissen tu ich in auch !!!!!!!!!! ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :kuscheln: für dich "arme" Coco... ich weiß glaube ich, wies dir geht!

    und für Deryk :geil: :dance3: :dance3:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)