Deryk & Sirius suchen beide ein schönes Zuhause

  • Kennt Ihr das, wenn ihr vorm PC sitzt und auf Not-Hunde-Seiten surft und dann Schatzi "leise vorbeiläuft"....
    ich sag dann "Duhu...guck doch mal" ....
    Er: "Was'n ...schon wieder ein Hund, oder?"
    ich: "jaaa, der hier, der ist doch süss....den könnten wir doch...büüüttööö "
    Er: "Hmm"
    Ich" guck mal, der ist noch ganz klein und hier ist noch ein Video.."

    http://www.priut.ru/page14_1_814.html


    Er: "Du hast da doch schon hingeschrieben...oder?"
    Ich " Öh...jaaa...nur mal gefragt..."
    Er "Hm...naja..."
    Ich "Du müsstest den dann bitte holen - ich habe Spätschicht...."
    Er.... "ok"

    Dann hast Du evt 2 min ein klitzekleines schlechtes Gewissen...aber eigentlich auch nicht...du strahlst übers ganze Gesicht....

    UND WENN DER SCHMUSER DANN DA IST, WILL IHN MEIN MANN GAR NICHT LOSLASSEN WEIL DER JA SOOOOOOOO SÜSS IST !!!!

    So war das gestern abend auch wieder !!!!


    Nun sind sie da...beide Pflegis,

    Sirius seit letzten Samstag, Deryk seit gestern Nacht....

    Sirius ist ein 2jähriger superlieber, etwas ängstlicher weisser Irish-Wolf-Riesenpodenco-Mix aus Spanien
    und Deryk ein 11 Monate junger graugestromter Wuschel-Rüde aus St.Petersburg mit Schnauzer-Vorfahren - ein Kind der freien Liebe, ein Herzensbrecher-Hauptgewinn :

    Beide sind suuuuuper verträglich mit Artgenossen, laufen hier im Rudel mit zwischen 5-8 weiteren Hunden jeglicher Facon.

    Sirius hat anfäglich etwas Scheu vor Unbekanntem, die er sich aber mit 7MeilenStiefeln abläuft.... Deryk hat scheinbar noch keine schlechten Erfahrungen, denn auch im russ.Tierheim war er einer der Lieblinge des Pflegepersonals.
    Zugegeben, er ist er wenige Stunden hier, aber ein gaaaanz besonders toller, aufgeschlossener und lustiger Junge :)

    Beide sind bei uns auf Pflegestelle,

    Kontakt:

    Coco & Jens
    Schlappmühle 1
    61250 Usingen im Taunus

    email: schlappmuehle@gmx.net
    Tel. 0173 3600901

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • hihi.. Das kenn ich.. Tom ist bestimmt nicht der einfachste Mensch und seine Art verfluche ich täglich aber ich weiß genau wie ich sein Herz für einen Pflegi erweichen kann..
    Mal so ganz zufällig das Bild auf dem PC haben wenn er vorbei geht, er stockt guckt und fragt ganz verzückt "Wer ist das denn? Ist doch garantiert wieder irgend so ne arme Seele? Wann kommt der/die? Du hast doch garantiert dich da schon gemeldet!" Ich: "Nöö, hab ich nicht aber kann ich gerne machen *breitgrins*!"

    Inzwischen wird er nur noch vor vollendete Tatsache gestellt "Das ist der nächste Pflegi, der kommt am Tag X in XY um YZ Uhr an!" *gg*

  • Hmm....

    bei uns gab es mal "Absprachen" .... :

    Maximal EIN Pfleghund und auch von der Art her irgenwie mit ein bischen Irisch-Wolf-Einschlag oder Schnauzer ... und eigentlich auch immer gross ....


    Naja, zwischendurch waren es mal 3 gleichzeitig.... dann 7 Welpen-Waisen... jetzt wieder 2 ....

    Aber ich will es auch nicht überstrapazieren ... also hat er das letzte Wort... (oder er meint er hätte es ;) )

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Coco,was für ein tolles Pärchen....,habe die Bilder schon nach Petersburg geschickt,die werden sich freuen......über so einen tollen Pflegeplatz.
    Ich melde mich bis Dienstagabend ab.Bin morgen in Köln um die anderen russ. Fellnasen auf ihren Vermittlungplatz zu bringen.
    Das sind auch so Supernasen!

    Melde mich Dienstagabend bei Dir.
    Gruß an Dein gesam. Rudel!

  • Die sind beide soooooo genial und stecken bis in die Ohrenspitzen voller Lebenslust, da hat mach Spassss an de Backen wenn man die Beiden sieht :herzi: :herzi:
    Und selbst wo sie so groß sind, habe ich auch das Gefühl ich möchte sie wahrscheinlich die ganze Zeit knuddeln :D :D :D
    Bei Euch sind sie super aufgehoben, da besteht kein Zweifel.Und das bischen Angst was da vielelicht noch irgendwo ist, wird bei Euch sanft aber stetig mit Sicherheit das Weite suchen :D ;) :kuscheln:
    Schön dass sie bei Euch den Start in´s neue Leben beginnen dürften! Freu* :dance3: :dance3:
    Klasse! :top: :top: :top:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • wuschelige Riesenwuffel :lechz: :lechz: sind die toll

    freue mich, dass die beiden bei euch sein dürfen :laola: ist für die Nasen bestimmt ein bißchen so wie Paradies.

    Ähm, hat Dein Mann vielleicht noch ein paar Brüder, Cousins, Neffen,usw.? :zwinker: Toll, wenn das so funktioniert.

  • Zitat

    Original von Coco

    Ich " Öh...jaaa...nur mal gefragt..."
    Er "Hm...naja..."
    Ich "Du müsstest den dann bitte holen - ich habe Spätschicht...."
    Er.... "ok"

    wo bekommt ihr immer solche männer her :wat:

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Vivi (3. Mai 2009 um 22:25)

  • Ach Coco, ich würde Sirius so gern mal kennen lernen. Aber ihr wohnt leider soweit weg! :weinen:

    "Wenn Liebe eine Leiter wäre und Erinnerungen ihre Stufen,
    würde ich hinnauf steigen und euch zurück holen!"

    Grüße von
    Tatjana mit Hovi Kim und Beagle Snoopy

    *Hovi Armas und Labbi Wickie für immer im Herzen*

    • Offizieller Beitrag

    Alle beide sind herzallerliebst und fallen absolut in mein Beuteschema!!

    Aber ich frag mich auch immer: Wo nehmt Ihr diese Männer her? Kann man da nicht mal ein paar von klonen??

    Ich freue mich schon auf weitere Bilder!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Hallo, hatte mit dem Bilderhochladen einige Probleme...

    jetzt klappts vielleicht - Fotos von heute morgen :


    Deryk ist einfach ein SONNENSCHEIN pur !!!
    Der freut sich so wahnsinnig, mit Menschen zu schmusen, küsst meinen Mann unentwegt, liebt einfach alles und jeden und ist ein supersüsser Flummy - aber wenn er im Haus ist, ist er unauffällig und ruhig...

    Sirius wird auch von Tag zu Tag aufgeschlossener und lebenslustiger !!!

    Beide sind übrigens kastriert - hatte das glaube ich noch nicht so direkt erwähnt.

    Wer mag, kann den link zu diesem Thread gerne herumschicken...
    ich versuche mal, einen Flyer hier reinzustellen...aber da ich so ne PC-Dusseline bin....habt Nachsicht... 8o

    Ach so...äh...diese Art Männer ist eine aussterbende Spezies - aber nicht immer leicht im Handling.... wir sind nun seit 9 Jahren ein Kopp&einAr... - und ohne Hunde geht da NÜSCHTS !!!!
    Mein Mann hat mir meinen ersten eigenen Hund geschenkt (nachdem ich ihm 1 Jahr die Ohren vollgejammert habe, daß ich einen grossen schwarzen Hund haben will...) - dafür werd ich ihn immer lieben !!!!


    Alles Liebe, Coco & Männer-Rudel

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Flyer für die 2 Buben

    Dank Thomas kann man jetzt und hier auch den Flyer für Sirius und Deryck mitnehmen :D

    ps.: In ECHT ist Deryck übrigens nooooooooooch 10000000 x toller! Er ist extrem menschen-/hundfreundlich, kommt auf Zuruf, freut sich 'n Ast, dass der ganze dürre Hund wackelt uuuuuuund ist bildschön!!!

  • Das sind ja richtigeTraumhunde vom Aussehen und scheinbar auch vom Wesen, so wie Du sie beschreibst. Die finden bestimmt schnell ein Zuhause! Mal ne blöde Frage hab: wer von beiden ist denn Deryk und wer ist Sirius? :ka:

  • Zitat

    Original von Strups
    Das sind ja richtigeTraumhunde vom Aussehen und scheinbar auch vom Wesen, so wie Du sie beschreibst. Die finden bestimmt schnell ein Zuhause! Mal ne blöde Frage hab: wer von beiden ist denn Deryk und wer ist Sirius? :ka:

    "Das" weiße große hübsche plüschige = Sirius

    Der andere = viiiiiiiiiiel kleiner, dürrer, eher Marke "ober-putzig" = Deryck

  • Zitat

    Original von zoomo7

    Aber ich frag mich auch immer: Wo nehmt Ihr diese Männer her? Kann man da nicht mal ein paar von klonen??

    Hallo Coco,

    WOW, das sind ja tolle Neuigkeiten und Hunde. Vor allem der graue wäre ja voll mein Beuteschema. Ansonsten kann ich meinen Vorschreibern in der Nachfrage nach Männern dieses Kalibers nur zustimmen. Ich habe ziiiiemlich lange gebraucht, bis Männe einem Pflegi zugestimmt hat (so etwa 3 Jahre ;) ) Aber nu ist sie ja auch hier, meine Zaubermaus.

    Viel Spass mit den Jungs, die sind echt zum Klauen süüüüss!

    Liebe Grüße
    Annette

    PS: danke für den Tip mit der Sperrgepäckausgabe am Flughafen. Da hab ich dann auch ganz brav gewartet......bis mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Box doch weiter vorne stand :zack: Aber dafür sind wir anschließend super durch den Zoll gekommen ;)

  • Hi :)

    Gibt es von Deiner Zaubermaus auch Fotos ???? Infos ????

    Leider komm ich mit picr und pixpack grad nicht so harmonisch aus...sprich die Bilder werden nicht hochgeladen...gibt nämlich wieder neue von den Süssen !!!!

    Aber wer die Flyer einfach mal ausdruckt und aushängen möchte, das wär toll !!! ( etwas weiter oben im Thread bei Yvonnes Beitrag....danke an Yvonne und Thomas für das Umwandeln des Flyer-PPT in ein PDF!!! )

    Grüsse von den Zottelchen....

    Alles Liebe, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    sprich die Bilder werden nicht hochgeladen...


    Hallo Coco,
    schick mir die Bilder einfach wieder zu, ich stell sie dann hier ein (ohne "zickigen" Bilddienstleister) ;)