"Canis caseus panis clepta laomensis"

  • Canis caseus panis clepta laomensis
    auf deutsch: Käsekuchen stehlender Hund der Unterart "laomensis"


    Canis caseus panis clepta laomensis tritt ausschliesslich in Rudeln <2 auf.
    Er zeichnet sich durch schäferhund-/wolfsartiges Aussehen gepaart mit absolutem Unschuldsausdruck aus.
    Weiteres Erkennungsmerkmal ist bunter und auffallender Körperschmuck in Form von fröhlich bunt bestickten Halsbändern oder Geschirren, was den scheinbar harmlosen Charakter von Canis caseus panis clepta laomensis ebenfalls unterstreicht.
    In der näheren oder weiteren Umgebung eines Canis caseus panis clepta laomensis findet sich automatisch ein mehr oder weniger aufmerksames Einzelexemplar der Gattung "Homo Lao Ma" .
    Sinkt der Aufmerksamkeitspegel des das Rudel begleitenden Homo Lao Ma auf ein bestimmtes Niveau, dann sondert sich ein einzelnes Exemplar Canis caseus panis clepta laomensis unauffällig aus dem Rudel ab und nähert sich wie zufällig einem arglosen Caseus panis, zu deutsch "Käsekuchen".
    Casei pani sind völlig wehrlose und unschuldige Geschöpfe, deren eigentlicher Zweck darin besteht, anwesende Menschen satt und glücklich zu machen. Da Casei pani weder über Beine noch über eine Stimme verfügen, sind sie dem überraschenden Angriff eines unbeaufsichtigten Canis caseus panis clepta laomensis wehrlos ausgeliefert.
    Der Exodus findet innerhalb weniger Sekunden statt. Spuren werden in der Regel sorgfältig beseitigt, es sei denn, Canis caseus panis clepta laomensis wird auf frischer Tat ertappt.
    In der Regel wechseln sich die Mitglieder eines Rudels in den Attacken ab, so daß davon auszugehen ist, daß ein ertapptes Rudelmitglied die Rolle des Köders übernimmt und alle Aufmerksamkeit des Homo Lao Ma auf sich zieht, damit die anderen ihrer Leidenschaft ungestört frönen können.
    Stehen nicht genügend Casei pani zur Verfügung, können Übergriffe auf andere Gebäckstücke nicht ausgeschlossen werden.

  • :biglol:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ......... und ich fall gerade von der Couch !

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Zitat

    Original von Maren
    "Homo Lao Ma"



    @ Maren,


    ... ich kann vor Lachen kaum noch schreiben!!!!




    Bitte, bitte noch eine Erklärung zu: Homo Lao Ma .. auch auf die Gefahr hin dann gar nichts mehr schreiben zu können, vor lauter Lachen!!!!!

  • Man sieht, die Evolution wird nie ein Ende haben... es bilden sich immer wieder neue Spezies!


    :biglol: super Maren!

  • *gröööhl*


    ich lach grad Tränen.


    :geil:

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)


    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina
    Bitte, bitte noch eine Erklärung zu: Homo Lao Ma .. auch auf die Gefahr hin dann gar nichts mehr schreiben zu können, vor lauter Lachen!!!!!


    Homo Lao Ma :D