Ecarisaj Box 140 (vorher AZ 1, Stall), 4 von 6 Welpen, geb. ca. Mitte Juni 2022

  • Zitat von Carmen C.

    The ecarisaj is more and more crowded, here we go again with 6 new puppies at stable, about 3 months old, cute and playful and friendly (1 or 2 are a bit shy). I will present them better soon, also regarding gender.

    Der Ecarisaj wird immer voller, hier haben wir wieder 6 neue Welpen im Stall, etwa 3 Monate alt, süß und verspielt und freundlich (1 oder 2 sind etwas schüchtern). Ich werde sie bald besser darstellen, auch in Bezug auf das Geschlecht.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herrje... was ist das für ein Stall??? Der Fußboden ist ja gruselig... Ich frage mich, wie man den sauber halten will.

    Ich hoffe, die Süßen bleiben alle gesund.

    Sind 2 dabei, die würden prima in meine ikeatasche passen. :ups: Aber ich befürchte, die werden alle sehr groß...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (2. Oktober 2022 um 14:14)

  • Zitat von Carmen C.

    The puppies from stable were moved to kennel 1 outside, one was adopted, there are now 5 left, about 3 and a half months old, 3 girls and 2 boys (the one with white and bigger brown&black). All very nice and joyful and friendly, the white boy perhaps a bit shyer.

    Die Welpen aus dem Stall wurden in den Aussenzwinger 1 gebracht, einer wurde adoptiert, jetzt sind noch 5 übrig, ungefähr 3,5 Monate alt, 3 Mädchen und 2 Jungen (der eine mit weiß und der größere braun-schwarz). Alle sehr nett und fröhlich und freundlich, der weiße Junge vielleicht etwas schüchterner.

    Five puppies kennel 1 outside ex stable

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.