Ecarisaj Aussenzwinger 2 (Quarantäne), viele süße Welpen, geb. ca. Mai 2022

  • Zitat von Carmen C.

    These are new puppies and allready presented puppies, a combination, hard to keep track of them. They are about 2 and a half months old, maybe 3 some of them. They are so cute and bringing big smile on our faces with their joy and inocence. Some of them are a bit shy, again socialization is needed and i will come back with individual photos associated with gender, this is only an overview after the lockdown.

    Dies sind neue Welpen und bereits präsentierte Welpen, eine Kombination, die schwer zu überblicken ist. Sie sind etwa 2 ½ Monate alt, vielleicht 3 einige von ihnen. Sie sind so süß und zaubern mit ihrer Freude und Unschuld ein breites Lächeln auf unsere Gesichter. Einige von ihnen sind etwas schüchtern, wieder ist Sozialisierung erforderlich und ich werde mit einzelnen Fotos, die mit dem Geschlecht verbunden sind, zurückkommen, dies ist nur eine Übersicht nach dem Lockdown.

    Diese Mäuse sind auch im Aussenzwinger 2:

    Ecarisaj Aussenwinger 2 (vorher Stall), 2 niedliche Welpen, Bub und Mädel, geb. ca. Sommer 2022

    Ecarisaj Aussenzwinger 2 (Quarantäne), niedliches Welpenmädchen, geb. ca. Mitte Juni 2022

    Ecarisaj Aussenzwinger 2 (Quarantäne), 2 süße Welpenmädels, schwarz und schwarz/weiß, geb. ca. Mai 2022

    Babys von Ecarisaj Box 224, süße junge Ex-Mama, Labbi ähnlich, mittelgroß, geb. ca. 2020

    Puppies kennel 2 outside

    44306949ir.jpg 44306950hi.jpg

    44306951ji.jpg 44306952wh.jpg

    44306953op.jpg 44306954az.jpg

    44306955jq.jpg 44306956ao.jpg

    44306957kv.jpg 44306958yw.jpg

    44306959vh.jpg 44306960ze.jpg

    44306961gw.jpg 44306962xx.jpg

    44306963jx.jpg 44306964iz.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;( ja...

    und ich kann nicht!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das wünsche ich ihnen auch

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    New photos with the big gang of puppies kennel 2 outside, about 2 and a half months old. There are now about 14 puppies including the brown boy and the black girl from the stable and the temperamental girl from quarantine. Overall, there are only 2 boys in this gang, the brown boy from the stable and a dark&light brown boy. They are all very cute and joyful, a few of them are a bit shy, especially the 2 black & white shaggy girls. They really need their families and homes, this is the best moment.

    Neue Fotos mit der großen Welpenbande im Aussenzwinger 2, ca. 2 ½ Monate alt. Es gibt jetzt ungefähr 14 Welpen, darunter der braune Junge und das schwarze Mädchen aus dem Stall und das temperamentvolle Mädchen aus der Quarantäne. Insgesamt gibt es nur 2 Jungs in dieser Bande, der braune Junge aus dem Stall und ein dunkel-hellbrauner Junge. Sie sind alle sehr süß und fröhlich, einige von ihnen sind etwas schüchtern, besonders die 2 schwarz-weißen zotteligen Mädchen. Sie brauchen wirklich ihre Familien und ihr Zuhause, das ist der beste Moment.

    Big puppy gang kennel 2 outside

  • Ich hab dann mal selber Kissen mitgebracht :bruddeln:


    Lanqinglv 2 Set Bohemian Indisch Kissenbezug 80x80 cm-100g Mikrofaser  Hochwertiges Kopfkissen Boho Kissenbezügemüssen wir uns aber leider teilen, Nachteule ;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    26.09.2022

    Sibblings boy (brown) and girl (black) were found in kennel 2 outside with problems, a peculiar swelling in top of the head of the boy, maybe an abces, for now treated with betadine, and the girl has an injury at her forearm treated localy and with antibiotic. Both have a good status, joyful and with good appetite, for now at quarantine, to be better cared of. The 2 puppies also received simparica about 5 days ago. Very sweet both of them, wagging their tail during treatments.

    Die Geschwister Junge (braun) und Mädchen (schwarz) wurden im Aussenzwinger 2 mit Problemen gefunden, eine merkwürdige Schwellung am Scheitel des Jungen, vielleicht ein Abszess, vorerst mit Betadin behandelt, und das Mädchen hat eine Verletzung am Unterarm lokal und mit Antibiotika behandelt. Beide haben einen guten Status, fröhlich und mit gutem Appetit, vorerst in Quarantäne, um besser versorgt zu werden. Die 2 Welpen haben vor ca. 5 Tagen auch Simparica bekommen. Sehr süß von den beiden, die während der Behandlungen mit dem Schwanz wedeln.

    27.09.2022

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ohje was für eine Beule :ohschreck:

    Gute Besserung den süßen. :hundistreicheln2:

    Haben sie nicht mla ne Palette oder so wo sie drauf können? :augenrollen: Ach man ;(

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Och Mennooo...

    Gute Genesung für die Beiden.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Arme Kleine. Nass und kalt und auch noch krank ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    The black girl, now named Amy, has found a family thanks to Heidi/Pfotengluck and she will travel as soon as she is ready! Amy's brother is still looking for a home.

    The brother, now named Klaus, has also found a sponsor so that he is not left behind. They will soon leave the ecarisaj together, many many many thanks to Heidi/Pfotengluck, especially in a time where we rarely get any good news with regards to adoptions!❤ Thank you!

    Das schwarze Mädchen, das jetzt Amy heißt, hat dank Heidi/Pfotenglück eine Familie gefunden und sie wird reisen, sobald sie bereit ist! Amys Bruder sucht noch ein Zuhause.

    Auch der Bruder, der jetzt Klaus heißt, hat einen Paten gefunden, damit er nicht zurück bleiben muß. Sie werden bald gemeinsam die Ecarisaj verlassen, vielen vielen vielen Dank an Heidi/Pfotenglück, gerade in einer Zeit, in der wir selten gute Nachrichten bezüglich Adoptionen bekommen!❤ Vielen Dank!

    Amy

    44429392mn.jpg

    Klaus

    44429395pe.jpg

  • Danke für diese erfreuliche Nachricht!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)