Ecarisaj Aussenzwinger 2 (vorher Stall), 2 niedliche Welpen, Bub und Mädel, geb. ca. Sommer 2022

  • Zitat von Carmen C.

    Two cute puppy-brothers, boy and girl (entirely black), cute and friendly, just a bit shy sometimes. They have some skin problems but they received treatment. They had more brothers, but sadly died quite suddenly during the quarantine because of parvo or isospora, despite the vaccines and treatments. So these two are survivers, deserving (like all) a loving home.

    Zwei süße Welpengeschwister, Junge und Mädchen (ganz schwarz), süß und freundlich, nur manchmal etwas schüchtern. Sie haben einige Hautprobleme, aber sie wurden behandelt. Sie hatten mehr Geschwister, die starben aber trotz Impfungen und Behandlungen leider ziemlich plötzlich während der Quarantäne an Parvo oder Isospora. Diese beiden sind also Überlebenskünstler, die (wie alle) ein liebevolles Zuhause verdienen.

    44295447ci.jpg 44295448rh.jpg

    44295450kt.jpg 44295451mi.jpg


    Hier geht es mit ihnen weiter:

    Ecarisaj Aussenzwinger 2 (Quarantäne), viele süße Welpen, geb. ca. Mai 2022

  • Ich wünsche ihren Geschwistern auch eine gute Reise zum Regenbogen! :kerze:

    Und für die beiden drücke ich die Daumen, dass sich schnell ein Zuhause für sie findet! :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :daumendruecken: :daumendruecken:

    damit sie bald eine tolle Familie finden.


    :kerze: für die Geschwisterseelchen die es nicht geschafft haben.

    Kommt gut ins Regenbogenland.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)