Dylan, Ex-Ecarisaj Box 210, mittelgroßer Rüde, zart und dürr, geb. 2016

  • die Hunde die über FiN vermittelt werden sind dort in der Regel auch zu finden. Ganz ausnahmsweise hatte ich dieses Jahr einen Arca Hund der über FiN lief.

    Manchmal sitzen Hunde bei Ana von denen Michi noch nichts weiss... aber sonst, sind die Hunde vorgestellt auf der Homepage von FiN.

    Nicht immer hier im Forum.

    (Hoffe hab es richtig erklärt)

    Hast Du ;) .

    Die Hunde, die Mara und Paul ("Petsilvania") aufgegriffen haben, stehen alle bei uns auf der Homepage und werden auch durch FiN vermittelt. Sie bekommen für sie zwar keine Pensionsgelder, doch dafür die Vermittlungsgebühr zurück! Auch tragen wir deren Tierarztkosten.

    Von Ana und Dora hingegen ("Dogs on Hills") bekommen wir im Gegensatz zu Mara und Paul nicht jeden Hund zur Vorstellung geschickt, den sie in ihrer Obhut haben. Bei ihnen fragen wir dann meist nach. Aber auch die beiden erhalten selbstverständlich die Vermittlungsgebühren, wenn wir für einen ihrer Hunde eine Familie gefunden haben. Zuletzt war es die Mura :).

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • lieben Dank für die Erklärung

    Und nun hoffe ich, dass Dylan bald raus kann

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Wann kommt das dürre Kerlchen denn raus?

    Hoffentlich nächste Woche. Louise und Leonie machen sich Freitag auf den Weg....dann ist wieder Platz.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • juchu!!!! :dance2:

    Ich kriege gerade nicht soviel mit hier :ups:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Mara schrieb mir gerade:


    "Hallo, die Jungs sind ok. Dylan ist besser, er hat mehr vertrauen. Duki ist der ängstliche. Aber nicht wirklich schlimm, heute konnten wir ihn nicht wirklich anfassen, aber er nimmt Futter aus der Hand , also sind wir für den ersten Tag zufrieden. <3"


    Und ich bin froh dass sie raus sind. <3

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hurra!!!!! :nuts:

    Hört sich doch nicht schlecht an. Ich freue mir gerade einen Ast.

    Überweisung für den 1. Monat Pensionskosten geht gleich raus.

    Und ich bin froh dass sie raus sind. <3

    :knutsch:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • vielen lieben Dank Petra!:*

    Ich freu mich sooo sehr, daß sie draußen sind und es auch Paten gibt. :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das zarte Vögelchen. :hund1:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • das weiss ich nicht, das muss Michi sagen, was ich weiss, ist dass er Anfang Februar seine Reise antreten kann. :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich hatte bereits am 4.1. 50,00 Euro für seine Ausreise überwiesen.

    Super! :dance2:

    Dann nehme ich noch den Rest der Pensionskosten bis zur Ausreise. :)

    PS: Ich glaube, dass Michi und die Mädels gerade mit den Aktualisierungen nicht hinterher kommen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Bleibt es bei der Ausreise Anfang Februar?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)