Chiara, Ex-Ecarisaj Quarantäne, zweijährige freundliche Hündin, mittelgroß, beigerot

  • http://www.fellchen-in-not.de/Chiara_Quarantaene


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2014
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Aufenthaltsort: Pension Suceag in Cluj / Rumänien - vorher: Ecarisaj Quarantäne

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Das ist die Hündin die aus Versehen rausgeholt wurde. Sie ist aus der Quarantäne und wurde bisher nicht vorgestellt, sagt Alina.

    Sie heisst Chiara, ist 2 Jahre alt und ist mit allem verträglich und Menschen gegenber aufgeschlossen.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (11. Juli 2016 um 12:38)

  • Wiederhole mich in diesem Fall sehr gerne:

    Was für eine Hübsche :wuub::wuub:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • und Videos von Chiara

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da drücke ich dem hübschen Mädel ganz fest die Daumen, dass sie weiterhin Glück hat und ganz schnell ein Zuhause findet.

  • Ich finde auch, dass Chiara ein sehr hübsches Hundemädchen ist. Viel Glück für sie!!

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Chiara ist ein ganz wunderbares und fröhliches Hundemädchen, verträglich mit allen Vierbeinern, lieb und verschmust mit allen Zweibeinern :) !

    Sie ist ca. 55 cm groß.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (5. August 2016 um 08:54)

  • Super! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Chiara hat ganz liebe Interessenten, es ist fraglich ob sie überhaupt in Wetterau ankommt. :love:

    Ich war gestern dort und habe VK gemacht, sie bekommt ein Traumzuhause. Hoffentlich passt alles, die Familie hat auch eine Katze.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das wäre aber schön! Ich drücke fest die Daumen, dass alles klappt. Und bei Katzen kann ich nur sagen: Auch wenn's am Anfang nicht so gut klappt, ist es doch oft nur eine Frage des aneinander Gewöhnens und das kann auch mal ein paar Wochen dauern... Chiara ist so ein tolles Mädchen :herzchen:

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Durfte vorhin einen Blick auf die Süße werfen: So eine liebe Maus! :herzchen:

    Alles Gute Chiara!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)