Odin aus Slatina, mittelgroßer Kurzhaarrüde, geb. 2014/2015, Pension (Dogs on Hills)

  • Einfach toll :thumbsup: - Odin hat sich in den mittlerweile 3 Jahren nach Slatina super entwickelt, in dem Video wirkt er sehr entspannt und ausgeglichen. In den richtigen Händen wird er sicherlich weitere Fortschritte machen.


    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: , dass der hübsche Kerl bald in ein schönes Zuhause vermittelt wird.

  • http://www.fellchen-in-not.de/Odin_aus_Slatina


    Geschlecht: männlich

    kastriert: ja

    Rasse: Mischling

    Geboren: etwa 2014/2015

    Größe: mittelgroß

    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung

    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

    Behinderungen/Krankheiten: keine

    Besondere Merkmale: keine

    Aufenthaltsort: Pension ("Dogs on Hills") in Rumänien, vorher Slatina


    Mai 2020




    April 2020


    Mittlerweile lernt Odin das Geschirr zu akzeptieren, so ganz passt es ihm nicht, im doppelten Sinne :zwinker:...




    Für ihn einen Vermittlungstext zu schreiben fällt mir gerade sehr schwer. Ich habe im Moment einfach zu wenig Hintergrundwissen, wie er sich so macht, wie seine Entwicklung ausschaut. Ana und Dora werden uns zwar etwas schicken, doch freuen wir uns auch (hoffentlich!) auf das nächste Jahr, wenn wir ihn wieder persönlich treffen, und ihn dann auch besser einschätzen können, wie er sich uns als Fremde gegenüber zeigt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!