ZIVA - superlieber Plüschi braucht bissl Hilfe für seine nächste(n) OP(s)

  • Daumen drücken !!!

    Ich hatte gerade ein super Telefonat mit einer Interessentin.

    Mann wird jetzt vorbereitet und, wenn er nicht komplett ablehnt werde ich wohl mit Ziva am Samstag mal in die Eifel fahren!

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • werde ich wohl mit Ziva am Samstag mal in die Eifel fahren

    Eeeecht jetzt?

    Wohin fährst du denn so :pfeife: *garnichtneugierigbin*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Daumen drücken !!!

    Ich hatte gerade ein super Telefonat mit einer Interessentin.

    Mann wird jetzt vorbereitet und, wenn er nicht komplett ablehnt werde ich wohl mit Ziva am Samstag mal in die Eifel fahren!

    LG
    Bine

    Dann pack aber auch gleich die Schneeketten ein ... ist viel Schnee vorher gesagt :(

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Genau Moni :abklatsch: ,,,,,,Sicherheit geht auf jeden Fall vor.
    Dann bleibt Ziva lieber noch ein paar Tage hier, denn Bine muss ja alleine fahren, ich kann hier nicht weg.
    Und hier fielen eben auch schon die ersten Flöckchen, nu is aber wieder Stille :coolsmoke:
    Wir werden das gaaaaaanz genau beobachten was da so von oben runter kommt :jaa::lupe:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich hier vor ein paar Tagen mal wieder vorbei geschaut habe, habe ich gelesen das Ziva wieder auf der Mühle ist - menno - das ist ja dumm gelaufen.

    Ich kann das nur zu gut nachvollziehen, ich habe seit ein paar Wochen auch wieder eine Fellnase aus Spanien, der in einem kleinen Auffang Asyl in NL, auf der Suche nach einem neuen zu Hause war.

    BOAH ich sag's Euch - was hält der 1,5 jährige Halbstarke uns auf Trapp.
    Der kann und kannte wirklich noch nicht viel, und immer wenn man denkt so nun hat er es kapiert, geht es auch wieder 1 Schritt rückwärts oder plötzlich in eine noch ganz andere Richtung. Und dann auch wieder Schritte mit "7 Meilen Pfoten". :hund1:

    Eine Integration in den neuen Menschen Alltag ist nicht mal so schnell in 4 Wochen getan, und ich kann mir nicht vorstellen, wie so etwas gehen soll, wenn jemand außerhalb der eigenen 4 Wände berufstätig ist. Alsmein eigener Chef hab ich da doch noch ein klein wenig mehr Spielraum und sicher gibt es auch "pflegeleichtere" Gesellen. Aber es kostet schon Energie und Zeit einem Tier was ausschließlich im Freien, in einem Rudel gelebt hat, beizubringen das man z.B. nicht durch Fensterscheiben springen kann, und über die komplette Einrichtung drüber springen sollte und wo die neuen Grenzen liegen.

    Und dann kommen wieder diese Zweifel vom Straßenhund zum Haushund ... pro und contra und wie anders lösen. Naja aber das ist hier die falsche Stelle für solche Gedanken.

    Ich wünsche den Mühlenbewohnern und Mühlen"Pfleger" eine gute Fahrt in die Eifel, und drücke allen die Daumen die richtigen Energien zu erkennen und zu finden.

    Herzliche Grüße


    P.S: @Elke Helene - Kopf hoch, das wird schon

  • Momentaner Stand .... Ich fahre nicht.... selbst, wenn es bei uns im Taunus geht sieht das im Naturpark Eifel anders aus ....

    Wir telefonieren morgen ..... die Vernunf auf BEIDEN Seiten ist da ;)

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Habe heute Chappys Video angeschaut und dachte ich seh nicht recht vor lauter Schnee

    Hej, ihr Flachlandtiroler :P
    Für Eifeler Verhältnisse liegt hier mom noch recht wenig und die Straßen sind (bis jetzt) frei.

    Aber ich versteh euch schon - ich fahr auch nicht gerne weit bei Schnee.
    Kommen bestimmt sonnigere Wochenenden!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ziva geht es ganz gut.
    Das Bein wird besser, halt schrittweise und langsam, aber man sieht es.
    Er darf ja nun auch wieder mit den anderen draussen sein und nicht mehr alleine, seitdem "ist alles wieder gut" für ihn :D
    Er wird wieder zugänglicher und freut sich en Loch ins Knie wenn es rausgeht um zu toben.
    Das hat ihm sehhhhhr gefehlt, war ja auch ne verdammt lange Zeit und dann immer nur zugucken müssen, is ja nun wirklich nicht der Brüller ;(
    Allerdings denke ich , dass ich nicht vor Anfang der kommenden Woche wieder dazu komme neue Videos zu machen,,,,,aber dann könnt ihr das mal sehen :dancecouple::dancecouple::dancecouple:

    Die Videos die ich bei den Welpen gemacht habe sind alle vom letzten Wochenende :ups:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Liebe Elke,

    Ziva geht's gut .... er bekommt seit Neuestem Besuch von der Nachbarmühle und es wird mit ihm *gearbeitet*.

    *Die Eifel* findet doch nicht statt.....

    Ich ruf Dich am WE mal an :*

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Hallo !!!! Habe gestern neue Fotos von Ziva gemacht - mit unserer Nachbar-Müllerin Heike :


    Und da es so schön gefroren ist bei morgendichen -5grad konnte Ziva mit Bolder und Lilly in den Auslauf zum Toben - da haben sich aber 2 gesehen und gefunden !!!! :hund1::hund2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    seinem Bein geht es super - anders kann man es nicht sagen - die Muskulatur ist toll und er scheint auch nach längerem Toben keinerlei Schmerzen zu zeigen oder hat eine Schonhaltung beim Laufen ... da sein operiertes Bein ja 2-3 cm kürzer ist, sieht man es natürlich, wenn man es weiss immernoch, daß das das bein war, das kaputt war .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !