ZIVA - superlieber Plüschi braucht bissl Hilfe für seine nächste(n) OP(s)

  • Der Doc findet derzeit übrigens jegliche Physio (Wasserlaufband z.B.) für nicht erforderlich - obwohl er ein Laufband bei sich in der Praxis hat und damit Geld verdienen könnte, aber er sieht die Fortschritte, die Ziva macht und hat lieber heute nochmal das Stoffwechseltonikum (entspricht Anabolika) zum Muskelaufbau gespritzt.

    Ziva wird hier wirklich absolut geschont, aber durch die anderen Hunde in den Nachbarzwingern läuft er immer mal herum und schont sich dennoch - toben wäre absolut fatal !

    Er soll nun noch 4 Wochen so weiter machen und dann zum Kontrollröntgen - Elke, vielleicht magst Du das dann terminlich mit Bibi oder Bine gemeinsam machen, alles besprechen und ihn dann mitnehmen zu Euch - dann düfte alles soweit verheilt sein, daß er quasi ganz normal belasten darf ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • mennooo Cocoline .... ich komm doch nicht immer zum schauen .... ich hoffe / rechne / warte immer auf what's app :ups:

    Das ist alles fast zu schön, um war zu sein und ich bedaure sehr, dass wir so lange *zugeschaut* haben ... sorry.... evtl., sehr wahrscheinlich sogar, hätte man ihm einiges ersparen können :schnief:

    Ich bin so froh, so glücklich ... Ziva you made it ... der tolle laaaaange Teil deines Lebens hat begonnen :dance1:

    Coco ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen ..... ich hab Dich so furchtbar lieb .... Danke Danke Danke :knutsch: cu drag !!!!

    Und nochmal Danke an Euch hier, die ihr geholfen habt, dass Ziva ALLE Hilfe für einen neuen Start bekommen konnte ..... ich bin soooo glücklich :schnief:

    Elke ... wir sehen uns ... ich freu mich :knutsch:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich finde es auch großartig !!!!!!!! Vielen Dank !!!!

    Ich hoffe, alles läuft weiter wie bisher und er macht Bibi und Elke keine Sorgen, sondern das schönste Weihnachtsgeschenk für alle - ein heiles Bein und viel Spass weiterhin im Leben !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bibi war gerade mit Ziva beim Doc - die Flüssigkeitsansammlung war grösser geworden unter der Haut und es tritt nicht mehr aus (nässt oberflächig nicht mehr) - der tapferste Hund, den wir wohl hier hatten - ohne lokale Betäubung hat er sich eine Drainage setzen lassen ...wie krass ...
    Am Besten, Bibi schreibt was dazu .... ich war ja nicht dabei ....

    hier ein paar Bilder vom Schatzi - jetzt mit Idas Tigger-T-Shirt ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Huhu,,,,,ich benutze mal schnell Cocos Account 8)

    ´s Bibi hier :winke:
    Sofort als er Charly gesehen hatte, meinte unser Doc, da sollten wir eine Drainage setzen!
    Es kann durchaus sein, dass durch die Hautschichten sich Gewebewasser sammelt, bzw anders ausgedrückt,,,,,,,das Mittel was wir Charly immer in den Muskel spritzen/gespritzt haben , muss ja auch irgendwo "seinen Weg" finden. So kann es sein, dass das was sich da ansammelt eben genau das ist.
    Das macht allerdings nichts an der Wirkung des Mittels das gespritzt wird!
    Rein geht er ja nicht so gerne in die Praxis , aber wenn er einmal drinnen ist, ist alles gut ;)
    Ab auf den Tisch *aufdieseiteleg* , den Doktor gucken und fummeln lassen, ohne Betäubung reinpieken, auf/anschneiden lassen, mit einer langen Schere den Schlauch für die Drainage einziehen, hinten durchstechen, Schlauch festlegen und hier und da vernähen ,,,,,,,,,die Assistentin hat ganz schön "dumm" geguckt :haemisch:
    In 4 bis 5 Tagen sollen wir es nochmal kontollieren lassen.
    Sollte sich bis dahin eine weitere Beule ergeben, müssen wir sofort wieder hin, dann muss er noch mal aufmachen :augenrollen:
    Daaaaaas hoffen wir ja nun mal nicht !!!!!!

    Also Ladys und Geleemänner,,,,,,schön die Daumen halten, das wäre toll :top:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Tapferer Junge :thumbsup::thumbsup:

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ich nochmal ...wenn Bibi CHARLY schreibt, dann ist das ZIVA - denn Elke hat ihn ja bereits beim ersten Date in Charly umbenannt ...das wollt ich nur nochmal erwähnen :)

    und aufgrund der ersten Flüssigkeitsansammlungen, die wir ja bereits hatten, wurde keine VitOrgan-Ampulle mehr I.M. gespritzt - insofern ist dies nicht mehr die Ursache für die Gewebeflüssigkeit, die sich dort bildet - das hatten wir beim ersten mal vermutet. Fakt ist jedoch, daß wir Ziva/Charly voller Energie nur schwer seine "Langeweile" nehmen können, er ist voller Lebensmut und liebt jeglichen Kontakt, was er freudig zeigt, indem er sofort aufspringt ....das darf er ja nicht...ist aber nur schwer zu unterdrücken....

    Ansonsten ist aber vom Knochen her alles stabi !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (3. Dezember 2015 um 17:32)

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe und drücke weiterhin die Daumen.
    Menno - das arme Tier, das muß doch bald ein Ende haben!
    Damit er sein junges, "wildes", spannendens Leben endlich uneingeschränkt geniessen kann.

    Alles Gute und in Gedanken bin ich bei Euch.
    Haltet uns auf dem Laufenden - viele Grüße :winke:

  • Dem Schatz gehts blendend und er war heute auch zu einem Nikolaus-Gassi mit Elke & Mann und Cooper mit Familie unterwegs

    Die Drainage ist noch "aktiv" - stören tuts ihn NULL !!! Er ist einfach so ein Sonnenschein !!!!
    Er benutzt nach wie vor alle Beine gleich und läuft sehr regelmäßig, gell Elke?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !