Kev, Ex-Ecarisaj Box 159, fünfjähriger mittelgroßer rotbrauner Rüde

  • :dance2:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ohhh ich freu mich !!!! Der ist soooooooooooooooo klasse !!!!!

    so haben wir ihn kennengelernt :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hach, schön! Er wird sehnsüchtig erwartet ....und dann umgetauft, in Sam bzw. Sammy.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hier kann man auch auf jeden Fall sagen, dass sich die Reise von Coco, Marianne und Bine für den Bub doch voll ausbezahlt gemacht hat :thumbsup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • https://www.youtube.com/watch?v=foXaMAd4AGs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=grMeJK4RQSA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Daniela, das zukünftige PS(V) Frauchen, übernimmt einen Monat Pensionspatenschaft.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • https://www.youtube.com/watch?v=qO6126r2wC0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kev, jetzt Sam, ist bei seinem PS(V)-Frauchen eingezogen. Einen mittleren Schock haben wir allerdings gestern früh noch bekommen, denn da gab es neue Fotos vom süßen Wuschel, der jetzt, bis auf den Kopf, völlig nackig ist!!! :ohschreck:
    Er war eine ganze Weile reserviert und ich frage mich, wenn es nötig gewesen wäre, ihn zu scheren, ob man es dann nicht hätte gleich machen können, statt einem Adoptanten, der sich einen plüschigen Hund ausgesucht hat, einen, im letzten Moment vor der Ausreise, völlig kahl rasierten Hund zu schicken?

    Ansonsten ist Kev/Sam ein ganz Netter und für Futter würde er wohl (selbst nackig) durchs Feuer gehen :D Und jetzt Daumen drücken, dass er sich schnell einlebt, mit dem Rüden der Freundin zurechtkommt (denn beide Damen wollen mit ihren Hunden viel gemeinsam unternehmen) und sein Frauchen ihm endgültig verfällt! :teufel1:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich hätte es auch eigentlich gar nicht für nötig befunden ihn zu scheren, da gibt es ganz andere Kandidaten. Aber es wächst doch wieder.

    Das sind unsere Bilder aus der Pension, die ich auf die schnelle gefunden habe:

    Also wir sind ihm verfallen, und kann mir nicht vorstellen, dass es seinem künftigen Frauchen nicht auch so ergeht ;) . Er ist einfach ein klasse Hund!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Erste Nachrichten von Kev, jetzt Sam: Die Nacht haben er und sein Pflegefrauchen gut verbracht. Der süße Hundemann ist immer auf der Suche nach was Eßbarem :D und das man Geschäfte draußen machen kann, hat er anscheinend noch nicht so verinnerlicht. Na, da haben sie was zum Üben!
    Den neuen Hundekumpel von der Freundin hat er nicht gefressen, aber bei dessen Anspielversuch wohl erst mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Der nackig und dadurch noch dünner wirkende Sam erzählt dem wohlgenährten Goldierüden, wo es langgeht. Hätte ich gerne gesehen :D:D . Fotos habe ich noch nicht. Aber vielleicht kann Bernadette die vom Nackedei hier einfügen!?

    Übrigens hat Sam schon das komplette Haus erkundet (und das ist echt groß), die Hundekörbe ignoriert und als Schlafplatz das 3er Sofa in Besitz genommen! :rolleyes:

    Und Michi, Du hast eine PN.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Merci! Das ging aber flott! :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :ohschreck: ...jetzt weiss ich, was Michi meinte mit "wäre nicht nötig gewesen"....

    aber dann bekommt er Teddyfell, wenn es nachwächst - und einen so tollen Hund kann nichts entstellen !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nee, kürzer geht nicht mehr...hoffen wir mal, dass der Sommer noch ein bißchen bleibt ;)
    Aber süß isser trotzdem.

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern