Kev, Ex-Ecarisaj Box 159, fünfjähriger mittelgroßer rotbrauner Rüde

  • http://www.fellchen-in-not.de/Kev_Box_159


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 31020 Salzhemmendorf


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=994837cb69


    Zitat

    Kev is a medium size male, 5 years old, beautiful face, delicate stature, sadly too skinny and always hungry. As a personality, he is very friendly, peaceful, calm, but also curious and active. He is a balanced dog who will be a very pleasant company in any home.

    Key ist ein mittelgroßer Rüde, 5 Jahre alt, hübsches Gesicht, zarter Statur. Leider ist er zu dünn und immer hungrig. Vom Charakter her ist er freundlich, friedfertig, ruhig, aber auch neugierig und aktiv. Er ist ein ausgeglichener Hund, der in jedem Haushalt eine angenehme Gesellschaft abgeben wird.





    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (2. August 2016 um 21:03)

  • Coco schrieb mit Herzchen in den Augen: Er ist ein Taumhund!!!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jaaa das ist er....ich dachte,es sei Mango...so ähnlich...und so toll !!!! also er kann direkt vermittelt werden - unglaublich dieses Herz auf 4 Pfoten...und so hübsch noch dazu...
    ein 6er im Lotto !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Liebe Coco,
    ich habe schon mehrere Kurzvideos angesehen. Wussten die Betreiber im Voraus, dass Besuch aus dem Ausland kommt? Ich meine, es sind Gott sei Dank weniger Kothaufen in den zu sehen als auf den "normalen" Bildern - als ob da tatsächlich mal jemand saubergemacht hätte.
    Aber der Lärmpegel, oh jeeee! Und das sage ich, obwohl ich hörbehindert bin! Da würde ich ja statt der Hörgeräte lieber Ohropax tragen ;-)))
    Wie soll da ein Tier mal richtig zur Ruhe kommen? Kein Wunder, dass die Hunde alle sehr gestresst sind, besonders, wenn sie länger dort ausharren müssen.
    Hoffentlich finden zumindest einige davon ein ruhiges Zuhause!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hab' den Süßen jetzt mal an das Mitja-Frauchen geschickt. Die sucht ja immer noch einen Nachfolger.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • nein es wusste keiner und selbst wenn,interessiert es sie eh nicht...
    die zwinger wurden noch ausgespritzt,während wir da waren.das ist taägliche routine.laut ist es immer, wenn Menschen kommen...danach beruhigt es sich...aber natuürlich ist der Stress wahnsinnig!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Daumendrücken! Das Mitja-Frauchen hat sich (erwartungsgemäß) in den Süßen verguckt. Habe noch mal eine Frage nach RO geschickt und hoffe, dass der süße Hundemann herkommen darf, wenn die Antwort da ist.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Das wäre total schön!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kev darf auf PS mit Bleibeoption! Aber wenn er nur halb so nett ist, wie beschrieben, gibt ihn sein Pflegefrauchen in Spe sowieso nicht mehr her! :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :applaus::dance2:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima