Unsere Kurzreise nach CLUJ - Besuch der Ecarisacj und der FiN-Hunde und Fahrt nach SIGHET zu People4Pets

  • danke coco!!!

    bin immer noch am schauen, echt schön, soviele bilder, filme und auch kommentare zu haben -
    das soll mal allen hundles richtig glück bringen!!!

    und danke, daß du "sonderwünsche/bestellbilder/-filme" ermöglicht hast, das
    soll auch allen beteiligten besonderes glück bringen!!!

  • Was für ein toller Bericht, Coco.

    Danke.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • inwiefern anders ?

    Ich würde gerne im November nochmal hinfliegen - damit man auch im Regen-Graupel-Ekelwetter die Bedingungen der Hunde sehen kann und sich Gedanken machen kann, wie man helfen kann...

    Haben wir da zusammen frei :zwinker:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Wir wollten jetzt kurzfristig am 27. nach Cluj, da es jetzt 1.000 Dinge zu besprechen gäbe. Aber es klappt nicht, verdammter Mist :bruddeln: !

    Spätestens aber im Herbst muss es hinhauen, wir müssen dort vieles persönlich klären, was per Mail oder Telefon nicht so einfach abzuhandeln ist.

    Doch Coco´s persönlichen Eindrücke, Eindrücke eines "Aussenstehenden" und nicht die Eindrücke oder Mitteilungen der dort lebenden oder arbeitenden Menschen, gerade was die Pension in Suceag anbelangt, waren für uns ganz viel Wert. Danke Coco, für Deine Hartnäckigkeit :zwinker: , und die langen, ausführlichen Gespräche "danach" :kuscheln: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • 27.7. - da ist Ferienbeginn in Hessen.....und da sind alle Flieger sicher rappelvoll, Michi ....
    Habt Ihr nach den Ferien noch eine Chance auf einen kurzfristigen Flug? Meist ist ja nach den ersten Ferienwochen der Ansturm geringer !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich würde gerne im November nochmal hinfliegen

    Wann denn? Ich habe noch Resturlaub.. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • hab bei Bibi noch keinen Urlaubsantrag gestellt :schreiben1: .... erstmal mag Bibi in die schöne Eifel .... und dann muss ich mit Bine gucken, wie unsere Schichten sind, muss schauen, wie ich die Kiddies unterbringe etc.etc....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Na logo .....die Bilder sind doch für Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich kann viele Hunde gar nicht zuordnen, da ich sie nicht kenne - daher fand ich es schon toll, daß Krinja einige vorgestellt hatte und ich dann sehhn konnte, welche meiner Bilder zu den Hunden passen und an viele kann ich mich ja sehr gut erinnern !!!!!!

    Nur zu, Bernadette - ab auf die HP mit allem, was Du Passendes findest !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich bin WIDDER, Iris ;)

    wenn ich was will, dann will ich das .... mit vollem Ehrgeiz  :zwinker:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Auch ich sage vielen Dank für die Berichterstattung aus einem ganz speziellen Blickwinkel, der sich sehr von den "normalen" Reiseführern unterscheidet. Das war wirklich mutig! Die Fotos sehe ich nach und nach an, da ich nicht so viel Zeit für den PC habe und nicht einfach so "dadurchhuschen" möchte.
    Es wird sicher noch etwas dauern, bis alle Eindrücke verarbeitet sind.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (19. Juli 2015 um 18:25)